Jump to content

Gloryhole Stuttgart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Weil es eine Dienstleistung ist

Im Puff ist ist es eine Dienstleistung !

Geschrieben

Wie peinlich ist das denn? 🙈🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerAlex-4433:

Ich suche einen blowjob für umsonst

Körper trainieren dass du beweglich genug bist und dann selber machen, kostet garantiert nix.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bellastella7:

Körper trainieren dass du beweglich genug bist und dann selber machen, kostet garantiert nix.

Ich kann so traniert sein wie ich will aber trotzdem kann ich keinen fremden schwanz dann blasen

Geschrieben

Du darfst sicher vom Betreiber aus umsonst rein, wenn er ordentlich Werbung machen darf, dass alle Gäste des Abends nen Blowjob von dir kriegen. Da haste jede Menge kostenlosen Spaß 👍

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb RealDomthomas:

Wie peinlich ist das denn? 🙈🙈

Wieso das? Er glaubt  wohl wäre  ähnlich  poppen.de

 

Geschrieben

Ich bin mir sicher das du hier im regionalen Chat ganz fix nen Mann findest der es für deine gebotene Gegenleistung macht.

Trotzdem verstehe ich die "Geiz ist geil" nicht.
Wenn man etwas unbedingt will muss man halt zahlen für. Wenn man nicht bereit ist zu zahlen muss man halt suchen oder selbst hand anlegen.
Ich für mich persönlich würde wenn dann überhaupt Geld ausgeben, weil ich mir da sicher sein kann das die Damen getestet sind und ich mir nix einfangen.
Möchte manchmal gar nicht drüber nachdenken was sich an solch wilden Löchern rumtreibt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerAlex-4433:

Ich kann so traniert sein wie ich will aber trotzdem kann ich keinen fremden schwanz dann blasen

Wenn das deine Intention ist solltest du das auch in den EP schreiben, und nicht irgendwo weiter unten 🤷‍♀️

Geschrieben

Versuche es mit einer mobilen Glory Hole Wand und laufe ein wenig herum in Stuttgart.....schreib drauf, ich will nichts zahlen! :-)

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bellastella7:

Wenn das deine Intention ist solltest du das auch in den EP schreiben, und nicht irgendwo weiter unten 🤷‍♀️

Ja stimmt tut mir leid hab ich mich falsch ausgedrückt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Wieso das? Er glaubt  wohl wäre  ähnlich  poppen.de

 

Auch wieder wahr 😂

Geschrieben

Wer sollte sowas anbieten, ohne Eintritt zu verlangen? Zur Zeit gibt es das sicherlich nicht. Man kann ja nicht mal essen gehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerAlex-4433:

Ist doch das selbe.. als Gegenleistung blase ich auch gern oder andere Sachen die gewollt werden

Danke für diese Inspiration.

Ich werde beim nächsten Termin meiner Friseurin auch anbieten, dass ich sie nicht bezahle.

Ich schneide ihr einfach auch die Haare!

 

Sorry, das Argument kaufe ich dir nicht ab.

Das Gloryhole 'lebt' durch Anonymität.

Wie willste denn da die Gegenleistung planen?

  • 3 Wochen später...
GeilerAlterBlasBock
Geschrieben

Alle in Stuttgart Kosten ab 12€ und mehr .....

×
×
  • Neu erstellen...