Jump to content

Sexperimentiert, zack komische Stellung^^


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage an die Poppen.de  Gemeinde, vielleicht kann jemand helfen.  

Es geht um folgende Stellung:

Die Frau liegt auf dem Rücken, die Beine leicht geöffnet, der Mann liegt auf ihr breitbeinig. Sein Gesicht ist von ihr abgewandt und er führt ihn ihr ein. Der Mann liegt dabei mit dem Oberkörper gestreckt nach vorne und bewegt dann sein Becken. Durchaus sieht sie dann nur Hintern, aber das ist in unserem Fall okay, sie mag meinen Hintern. Grins 

 

Wir sind aus Spaß auf diese Stellung gekommen, fanden es witzig. Aber vielleicht kann man sich nochmal irgendwo Tipps anschauen, wenn man weiß wie diese Stellung heißt. 

 

Ich hoffe damit niemanden zu nahe getreten zu sein, die Stellung funktioniert, war spaßig  niemand hatte Schmerzen, es war nicht unbequem^^ 

Geschrieben

Klingt für mich nach Rückenschmerzen oder ich hab's nicht verstanden

Geschrieben

Die Stellung machen wir auch gerne, aber mit dem Namen können wir nicht helfen

Geschrieben

Mir leider viel zu umständlich und verkorkst. Ich bleib bei den paar wenigen klassischen und das passt dann schon. :)

Geschrieben

Dieses Thema ist in falschen Rubrik. Gehört zum Off-Topic.

Geschrieben

Immer dieses Stellung raten🙄.....welche Stellung ist das: ich stehe auf einem Bein am Herd, wackel mit dem Arsch und er überlegt wie fick ich sie jerzt nur 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb black-swan3:

Immer dieses Stellung raten🙄.....welche Stellung ist das: ich stehe auf einem Bein am Herd, wackel mit dem Arsch und er überlegt wie fick ich sie jerzt nur 🙄🙄🙄

Paahh, dass war ja leicht, die Flamingo Stellung... 😇😅

Geschrieben

Warum muss man allem eine Namen geben? Du weißt doch wie es funktioniert.

Geschrieben

Wenn es euch spaß macht is´s doch ok.Ob andere des komisch finde is nich besonders wichtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Der umgedrehte Missionar.

Ach nee, er ist ja nicht zwischen ihren Beinen. wie auch immer ich möchte nicht das Poloch von meinem Partner beim Sex anschauen. Aber euch beiden viel Spaß.

Geschrieben

Manchmal zweifel ich an der Menschheit, dass war doch eine ganz normale Frage? Wieso kommentiert man denn, wenn man die Antwort nicht kennt? Und warum ich den Namen wissen möchte habe ich ja eingehens erklärt. 

Aber gut zu wissen, dass sich manche nur mit dem Standardprogramm zufrieden geben. 

Abgehoben bin ich dabei aber auch nicht, lach. Aber witziger Gedanke.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dickname003:

Wir sind aus Spaß auf diese Stellung gekommen, fanden es witzig. Aber vielleicht kann man sich nochmal irgendwo Tipps anschauen, wenn man weiß wie diese Stellung heißt. 

🤔... Diese Stellung gibt es glaube ich beim Kamasutra ... sorry bin gerade zu faul, werde morgen mal nachschauen, wenn es bis dahin nicht geklärt ist. 
 

Ansonsten habe ich selber die Stellung noch nicht gemacht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. 
 

Hast du deine Hüfte dabei nur leicht bewegt, also ein leichtes „Puckern“ oder Kreisen? 
 

🤔... hattet ihr diese Stellung auch schon wenn deine Frau auf dem Bauch lag? Könnte mir vorstellen das man so gut den G-Punkt stimuliert. 

Geschrieben

Muss immer alles einen Namen haben? Machen und genießen, ist meine Devise.

Woodrow_Wilson_Smith
Geschrieben

Könntest Du davon mal ne Schemzeichnung posten?
Ich hab echt Probleme, mir das bildlich vorzustellen.
BITTE kein Photo.... Dankeschön

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerNeue54:

lol klingt wie ne aufbau anleitung von IKEA

Genau  DAS hab ich auch gerade gedacht :grin::jumping:

Vielleicht für's Modell "Schwørepimperey"...

Geschrieben

Wie soll das gehen?
Da dein Schwanz sehr überdehnt werden muss.
Der steht ja eigentlich waagerecht von Dir.
In dem Fall muss Er aber nach unten gedruckt, wohl eher geknickt werden.

×
×
  • Neu erstellen...