Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Ich habe mal eine Frage an die Poppen.de Gemeinde, vielleicht kann jemand helfen. Es geht um folgende Stellung: Die Frau liegt auf dem Rücken, die Beine leicht geöffnet, der Mann liegt auf ihr breitbeinig. Sein Gesicht ist von ihr abgewandt und er führt ihn ihr ein. Der Mann liegt dabei mit dem Oberkörper gestreckt nach vorne und bewegt dann sein Becken. Durchaus sieht sie dann nur Hintern, aber das ist in unserem Fall okay, sie mag meinen Hintern. Grins Wir sind aus Spaß auf diese Stellung gekommen, fanden es witzig. Aber vielleicht kann man sich nochmal irgendwo Tipps anschauen, wenn man weiß wie diese Stellung heißt. Ich hoffe damit niemanden zu nahe getreten zu sein, die Stellung funktioniert, war spaßig niemand hatte Schmerzen, es war nicht unbequem^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Autor Geschrieben November 19, 2020 Klingt für mich nach Rückenschmerzen oder ich hab's nicht verstanden
Annie131 Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Die Stellung machen wir auch gerne, aber mit dem Namen können wir nicht helfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Autor Geschrieben November 19, 2020 Hat doch was von Missionar.
Er**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Bestimmt was aus dem Kamasutra....
je**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Wenn du dich dabei drehst nennt man sie Hubschrauber
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Autor Geschrieben November 19, 2020 Ich würde sie Maikäferstellung nennen.😅
fr**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Mir leider viel zu umständlich und verkorkst. Ich bleib bei den paar wenigen klassischen und das passt dann schon. :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ig**** Geschrieben November 19, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 19, 2020 vor 18 Minuten, schrieb jenny200022: Wenn du dich dabei drehst nennt man sie Hubschrauber Und wenn er sich ganz schnell dreht hebt er ab... Mach diese Bilder weg 🙈🙈🙈 ....verstehe nicht warum immer alles einen Namen haben muss. Ich pimper einfach und habe Spaß dabei. Mir völlig egal wie das alles heißt... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Autor Geschrieben November 19, 2020 Dieses Thema ist in falschen Rubrik. Gehört zum Off-Topic.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Autor Geschrieben November 19, 2020 Immer dieses Stellung raten🙄.....welche Stellung ist das: ich stehe auf einem Bein am Herd, wackel mit dem Arsch und er überlegt wie fick ich sie jerzt nur 🙄🙄🙄
Ho**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 vor 8 Minuten, schrieb black-swan3: Immer dieses Stellung raten🙄.....welche Stellung ist das: ich stehe auf einem Bein am Herd, wackel mit dem Arsch und er überlegt wie fick ich sie jerzt nur 🙄🙄🙄 Paahh, dass war ja leicht, die Flamingo Stellung... 😇😅
go**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Das ist die Stellung "Hoden klatscht an Kitzler".
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Autor Geschrieben November 19, 2020 Warum muss man allem eine Namen geben? Du weißt doch wie es funktioniert.
Jo**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Wenn es euch spaß macht is´s doch ok.Ob andere des komisch finde is nich besonders wichtig.
Im**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Gerade eben, schrieb Imperatorin: Der umgedrehte Missionar. Ach nee, er ist ja nicht zwischen ihren Beinen. wie auch immer ich möchte nicht das Poloch von meinem Partner beim Sex anschauen. Aber euch beiden viel Spaß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Autor Geschrieben November 19, 2020 Manchmal zweifel ich an der Menschheit, dass war doch eine ganz normale Frage? Wieso kommentiert man denn, wenn man die Antwort nicht kennt? Und warum ich den Namen wissen möchte habe ich ja eingehens erklärt. Aber gut zu wissen, dass sich manche nur mit dem Standardprogramm zufrieden geben. Abgehoben bin ich dabei aber auch nicht, lach. Aber witziger Gedanke.
HansDampf77 Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Dickname003: Wir sind aus Spaß auf diese Stellung gekommen, fanden es witzig. Aber vielleicht kann man sich nochmal irgendwo Tipps anschauen, wenn man weiß wie diese Stellung heißt. 🤔... Diese Stellung gibt es glaube ich beim Kamasutra ... sorry bin gerade zu faul, werde morgen mal nachschauen, wenn es bis dahin nicht geklärt ist. Ansonsten habe ich selber die Stellung noch nicht gemacht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Hast du deine Hüfte dabei nur leicht bewegt, also ein leichtes „Puckern“ oder Kreisen? 🤔... hattet ihr diese Stellung auch schon wenn deine Frau auf dem Bauch lag? Könnte mir vorstellen das man so gut den G-Punkt stimuliert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Autor Geschrieben November 19, 2020 Muss immer alles einen Namen haben? Machen und genießen, ist meine Devise.
Wo**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Könntest Du davon mal ne Schemzeichnung posten? Ich hab echt Probleme, mir das bildlich vorzustellen. BITTE kein Photo.... Dankeschön
Dies ist ein beliebter Beitrag. X-**** Geschrieben November 19, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 19, 2020 Habe auch eine richtig, richtig tolle Stellung im Internet gefunden sie heißt der Verrückte Stier🐄 Sie funktioniert folgendermaßen... 1. Sie kniet Doggy vor dir und du beugst dich Langsam über sie und klammerst dich um ihren Körper. 2. Jetzt flüsterst du in ihr Ohr: "Deine beste Freundin liebt diese Stellung auch!” 3. Versuche nun so lange wie möglich auf dem verrückten Stier zu Reiten! Mein Highscore: 4,58 sec ein blaues Auge und 5 Monate keinen Sex. Viel Glück🙂 Eazy Peacey✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Autor Geschrieben November 19, 2020 lol klingt wie ne aufbau anleitung von IKEA
Ho**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 vor 13 Minuten, schrieb DerNeue54: lol klingt wie ne aufbau anleitung von IKEA Genau DAS hab ich auch gerade gedacht Vielleicht für's Modell "Schwørepimperey"...
4J**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Wie soll das gehen? Da dein Schwanz sehr überdehnt werden muss. Der steht ja eigentlich waagerecht von Dir. In dem Fall muss Er aber nach unten gedruckt, wohl eher geknickt werden.
Empfohlener Beitrag