Jump to content

Erstmals switchen zur Dominanz?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 20:46, schrieb Sonnenschatten:

Ich halte das für Kinderkram.. jeder ist was er ist und witscher sind immer devote .. eine richtige dominante Person würde sich nie unterwerfen..

Es gibt im Internet einige seiten über BDSM zum nachlesen..

das ist Schubladendenken und sonst nichts. Unsere Sie ist sehr dominant und auch sadistisch, trotzdem hat sie eine kleine devote Ader, die sie mit mir auch auslebt. 

Eine echt veranlagte dominanz verliert man nicht, nur weil man mal die andere Seite etwas auslebt. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Wenn du nicht so uneinsichtig wärst wüsstest du das es nicht so ist .. das zeigt nur das ich recht habe ... du bist auch eine von den kaputten ... wer sich nicht unterwerfen kann ist einfach mal dominant und spielt das nicht nur .. etwas echtes kann nur sein was es ist und nix anderes... aber wie will das jemand verstehen der nicht weiß was er ist ... also belestige deines gleichen mit dem blodsinn.. da bist du in guter Gesellschaft 

Nur gut das du genau weißt wer was ist und wie es zu sein hat. 

Was Blödsinn ist, ist dein Geschreibsel nebst Beleidigungen. 

 

Am 18.11.2020 at 16:07, schrieb Passionflower:

Huhu, 

Zurzeit entdecke ich an mir ein gewisses Interesse, auch mal in der dominaten Rolle zu sein. Das hätte ich von mir selbst nie gedacht, ich bin zwar eigentlich eine durchaus starke Frau, aber sexuell bislang submissiv orientiert

😉

Kann Dich nur ermutigen Dich von so dummen gelaber und Schubladendenken bloß nicht davon abhalten zu lassen deinen eigenen Weg und Platz zu finden zusammen mit deinen Partner. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

das ist Schubladendenken und sonst nichts. Unsere Sie ist sehr dominant und auch sadistisch, trotzdem hat sie eine kleine devote Ader, die sie mit mir auch auslebt. 

Eine echt veranlagte dominanz verliert man nicht, nur weil man mal die andere Seite etwas 

Zu euch äußere ich mich garnicht erst ..das spricht für sich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Zu euch äußere ich mich garnicht erst ..das spricht für sich 

Was spricht da für sich? Weil wir uns nicht an die heiligen Regeln der BDSM Bibel halten? 

Eine echte Neigung richtet sich nicht nach Schubladendenken, dass sind eher die Macht geilen. 

Wir lassen uns nicht als bekloppt darstellen nur weil wir unsere Neigung leben und dazu stehen. 

Wer legt das bitte fest, dass ein dominanter niemals auch eine devote Seite haben kann? 

Das es dann gespielt ist und keine echte Neigung? 

Solche Leute nerven einfach, die glauben das Allwissen zu haben und vorschreiben wollen wie man BDSM zu leben hat. 

Mal wirklich eine ernste Frage, was haben solche wie Du eigentlich für Probleme damit wenn andere ihre Neigungen und BDSM anders ausleben? 

Warum muss man die dann als bekloppt oder als nicht echte BDSMler hinstellen? 

bearbeitet von Bondbi
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.11.2020 at 16:07, schrieb Passionflower:

Huhu, 

Zurzeit entdecke ich an mir ein gewisses Interesse, auch mal in der dominaten Rolle zu sein. Das hätte ich von mir selbst nie gedacht, ich bin zwar eigentlich eine durchaus starke Frau, aber sexuell bislang submissiv orientiert. 

Mein neuer Partner ist Switcher. Und komischerweise (ohne dass dies eigentlich ein Thema bei uns beiden sein sollte) mache ich jetzt die Erfahrung, auch auf seine devoten Signale sehr anzusprechen bzw. Ich entdecke an mir dominante Züge, auf die er anspricht.

Jetzt möchte ich mich irgendwie mal näher mit der Rolle, der Verantwortung usw. auseinandersetzen. Gibt es dazu Lesenswertes oder hier auch gerne Dominante (m/w/d), mit denen ich mich austauschen kann?

Mit meinem Partner finden Gespräche und erste Versuche natürlich auch statt, aber ich habe das Gefühl, ich könnte das gut brauchen, mich mit diesem Thema auch anderweitig vertraut zu machen. 

😉

Super. 

Ich persönlich glaube ja, dass dermaßen "weitergebildete" subs letztendlich vermutlich die besseren DOM's sein müssten, da sie die andere Seite bereits kennen.  

Berichte doch mal hier in 1-2 Jahren über Deine Erfahrungen. 👌

 

Mono-Dom 

SM-Art 5GG 👌😏

bearbeitet von SM-Art_5_GG
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eine Dame die bestimmt eine gewisse Härte sehr gut gebrauchen kann ! 😍

×
×
  • Neu erstellen...