Jump to content

MMF und die Herausforderung bei der Suche?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spreche aus Erfahrung. Super geil wenn Mann das mit einem netten Paar erleben darf. Dankeschön dafür ihr zwei seit der Hammer 💪. PS. Das Paar weiß das ich das hier schreibe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:


Und nein, ich möchte keine Offerten von euch, was für geile Stecher ihr seid und dass ihr keine Angst davor habt. Und ihr dadurch auch nicht schwul werdet.

Schwul nicht, aber das löst die tödliche Pimmelstaupe aus. 
sieht erst aus wie ne überlagerte Banane und peng! plötzlich fällt er ab. 
Hauptsache wir Weiber hatten unseren egoistischen Spaß 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrsGrinch:

aber das löst die tödliche Pimmelstaupe aus. 

Da möchte ich ja zu gern zuschauen und mithelfen, damit er abfällt. 

Geschrieben

Ich hatte einige schöne dreier mit Paaren, das ging auch ganz einfach.
Nämlich offline, ich war zwei Jahre solo in den Swingerclubs der Gegend unterwegs,mit der Lizenz zum Vögeln.
Da war das eigentlich relativ easy und hat immer super geklappt.
Klar nur das eine mal, aber das war immer super.
Da ist es nun gemeinsam mit meiner Frau das passende zu finden wesentlich schwieriger.
In diesen Zeiten sowieso .

Geschrieben

Also mein Mann und ich haben unterschiedliches was wir möchten aber wir haben uns auf das gemeinsame was wir beide möchten geeinigt. Es gibt einen gewissen Spielraum wo wir nochmal drüber reden können da ja unser gegenüber auch auf seine Kosten kommen soll . Tabus die wir festgelegt haben bleiben da gibt es nichts zu rütteln . Ja auch für uns als paar ist es schwierig ein paar zu finden wo sich beide einig sind was sie möchten aber auch einen Mann zu finden der gewisse Dinge einfach akzeptieren muss ist schwer .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Bouche:

Die Frage, die sich anschliesst, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob sich oftmals auch das Bild nach dem ersten (auch ersten erotischen) Treffen verändert hat. Ob nun zum Positiven oder auch Negativen.

Ich kenne das in zweierlei Hinsicht, zum einen aus der Sicht des Paares und auch aus der Sicht des Dritten. Als Paar kann ich sagen, als wir damals einen Partner gesucht haben, war mir so nicht wirklich klar, dass ich womöglich bisexuell bin, die Lust darauf jemandem einen Blasen zu wollen kam mehr oder weniger dadurch, dass es mich unglaublich erregt hat zu sehen, wie lustvoll sie es bei uns gemacht hat und daraus die Neugier, mal wissen zu wollen, wie sich das anfühlt. Wir haben das auch dann probiert aber halt festgestellt, es hatte ihm nicht so gut gefallen und sie fand es dann doch auch eher nicht erregend, mich beim blasen zu sehen. Fazit, wir haben drüber gesprochen und ich habe es gelassen. Es hat mich nicht gestört, es war trotzdem insgesamt toll mit ihm und ihr. Weil ich es wusste, habe ich dann später bei anderen diesbezüglich einfach keine Schritt in diese Richtung gemacht, wenn wir einen neuen Partner hatten. Ich kann meine Bisexualität auch super ausleben, wenn sie nicht dabei ist, das habe ich sogar auch mit einem unsere Freunde gemacht, beim 3er ging es um sie und wenn wir mal allein zusammen waren, ging es um uns.

 

Als Dritter habe ich mich immer nach den Wünschen des Paares gerichtet, bei einem sollte ich im Grunde nur mit ihr aktiv werden und er hielt sich komplett raus und bei einem anderen Paar wollte sie unbedingt, dass er mich vor dem Sex mit ihr oral befriedigt, hat beides super funktioniert.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Gibt es das,ein "normales" Paar das eine weitere Person bei ihre intimitäte dabei habe will? Ich hab keine Erfahrunge mit Paare gemacht da ich keinen näheren Kontakt zu Jungs wünsche.

Geschrieben

Die Herausforderung bei der Suche als Paar (MF) nach einem jungen Lustdiener ist, dass die Betreffenden alles, wirklich alles behaupten und Arien über ihre ach so große Erfahrung, ihre Devotheit und ihre Lust (genau auf das was man vor hat) zu schreiben um ein Treffen zu erreichen - bei dem sie dann im Endeffekt nur mit der Frau vögeln wollen, falls sie nicht wie ein Häufchen Elend in der Ecke sitzen und sich vor Scham verkriechen wollen, weil rausgekommen ist dass alles nur Sprüche waren. Oder sie kneifen kurz davor.

Geschrieben

Wir sind ein paar, wo alle ihren Spaß haben sollen.

Jedoch haben wir eher die Erfahrumg gemacht, dass uns viele Herren Anschreiben, bei denen im Profil hetero steht, auf einmal aber bi sind.

Zum anderen, schreiben uns zwar auch Herren an, die bi sind, wenn es aber zu (kennenlern) treffen kommen soll, hört man nichts mehr von denen.

Viele verstehen überhaupt nicht, warum es nur ein kennenlerntreffen wird, ohne anschließenden Sex.

Etliche Herren versuchen auch, über die bi Schiene an die Frau zum Ficken zu kommen. Dann ist auf einemal von bi keine Rede mehr. So einen hatten wir leider auch schon....

Geschrieben

Das mit den bi ist nicht nur bei den einzelnen Herren ein Problem, sondern Paare verheimlichen gerne mal seine Neigung und versuchen dann ihr Glück zu erzwingen.

In den anderen Fällen ist es leider oft so, dass 1 teil des Paares die treibende Kraft ist und der andere eher nachgibt und versucht den Mitspieler auf das wesentliche herunter zu degradieren.
Oft kommt dieses Verhalten dann bei den Männern vor, da die Frau sich gerne einen weiteren Mitspieler wünscht.
Oder er erhofft sich ein ffm und beißt in den sauren Apfel und willigt dafür in mmf ein.
Es kommen dann gerade bei ihn Frustrationen auf, da die Frau schneller jemanden findet und lässt es dann an den neuen und die eigene Frau aus.
Was Oft dann zu große Probleme in der Beziehung führt und oft von ärschen ausgenutzt wird, um sich die Frau dann zu schnappen.
Ist der Kerl jedoch weiterhin korrekt so wird es trotzdem Probleme geben und es ist dann schwierig für den einzelherren alles so zu balloncieren das der Mann nicht trotzdem am Ende als dummer alleine da steht und er erkennt nicht mal das korrekte Verhalten an.
In den seltensten Fällen sind beide darauf aus, doch wenn es so ist, dann haben alle 3 ne lange Zeit Spaß und ist eines der besten Konstellationen die es gibt.

Fazit ist:
Es gibt scheiss einzelherren die diese Konstellation ausnutzen und Paare wo der Mann sich seinen Vorteil erhofft. Beide führen zu einer sehr toxischen Verbindung und man sollte sich es gut überlegen.
Die andere Seite ist, wenn alles passt und der neue nicht versucht den alten raus zu drängen, dann sollte er auch anständig behandelt werden, denn sonst ist hinterher die Frau weg 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...