Jump to content

Interesse wecken?!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich dir auch nicht sagen... Gestern seit langen mal wieder eine Erstmail gesendet... Sie hat zumindest s auf mein Profil geschafft... Aber für ne Nachricht oder NDB hat es wohl nicht gereicht.
.
Ich glaube ich sende in Zukunft einfach nur noch ein Hi. Mehr hat ja offensichtlich keinen Sinn zu schreiben.
.
Um ehrlich zu sein, hat auf meinen Erstkontakt bisher keine Frau positiv reagiert. Es funktioniert bei mir scheinbar nur, wenn die Frau mich anschreibt. Daher einfach viel im Forum aktiv sein...
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich Bilder von Männern liken, wenn sich die Motive auf Männerprofilen beinah zu 90% ähneln? Und Schwanzbilder? Was soll ich daran bewerten? Für mich sind das total uninteressante Motive( Gott sei Dank, habe ich kein FSK 18)...

Für mich zählt allein das, was er über sich selbst sagt. Und interessante Forumsbeiträge können definitiv dazu beitragen, das ich mir das Profil evtl mal näher ansehe...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ganz ehrlich ein wildfremder Schwanz interessiert mich nicht die Bohne warum sollte ich so etwas ansehen wollen?! Ein Mann der mich sexuell stimuliert, den ich begehre da ist das was anderes.
Interesse weckt man bei mir wenn ich merke das die Nachricht individuell an mich/uns geschrieben wurde und man vorher auch einmal auf das Profil geschaut hat ob es überhaupt passt.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 16 Minuten, schrieb Julian1234:

Kann ich dir auch nicht sagen... Gestern seit langen mal wieder eine Erstmail gesendet... Sie hat zumindest s auf mein Profil geschafft... Aber für ne Nachricht oder NDB hat es wohl nicht gereicht.
.
Ich glaube ich sende in Zukunft einfach nur noch ein Hi. Mehr hat ja offensichtlich keinen Sinn zu schreiben.
.
Um ehrlich zu sein, hat auf meinen Erstkontakt bisher keine Frau positiv reagiert. Es funktioniert bei mir scheinbar nur, wenn die Frau mich anschreibt. Daher einfach viel im Forum aktiv sein...
Gruß Julian

Als wenn ich nur nen Einzeiler beim ersten Kontakt bekomme , mache ich mir noch nicht mal die Mühe ein Nein-Danke zu versenden.
Ein Hi sagt man doch nur  beim vorbeigehen, wenn man keine Zeit für mehr hat.....  Kein optimaler Weg für ein näheres kennenlernen.

Wer nur auf sein Glück wartet ist selbst dran schuld. Eigeninitiative bringt immer was, auch wenn nicht immer das Erwartete.

Ja, im Forum aktiv sein erhöht auf jeden Fall die Aufmerksamkeit und die Anzahl der Profilbesucher. Da hat man zumindest mal einen Anhaltspunkt das da jemand neugierig geworden ist.

 

bearbeitet von nored
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb nored:

 

Als wenn ich nur nen Einzeiler beim ersten Kontakt bekomme , mache ich mir noch nicht mal die Mühe ein Nein-Danke zu versenden.
Ein Hi sagt man doch nur  beim vorbeigehen, wenn man keine Zeit für mehr hat.....  Kein optimaler Weg für ein näheres kennenlernen.

Wer nur auf sein Glück wartet ist selbst dran schuld. Eigeninitiative bringt immer was, auch wenn nicht immer das Erwartete.

Ja, im Forum aktiv sein erhöht auf jeden Fall die Aufmerksamkeit und die Anzahl der Profilbesucher. Da hat man zumindest mal einen Anhaltspunkt das da jemand neugierig geworden ist.

 

Tja.. Siehst du. Wenn ich 5-8 Sätze schreibe, gibt's auch seltenst eine Resonanz ;-) Das Profil wird zwar kurz betrachtet.. Aber für ein 'Nein Danke' reicht es trotzdem nicht (nur ganz selten) . Wozu also den Aufwand betreiben?

Geschrieben

Es sollte noch der Tag anbrechen... an dem ich ein Dick pic like....

Geschrieben

Kennst du einen Schwanz, kennst du viele. Also,warum liken?

Geschrieben

Es gibt doch keine Bedienungsanleitung, Fahrplan und Strichlisten, die man abarbeiten kann um im zwischenmenschlichen Bereich, sowie im intimen körperlichen Bereich sich auf Garantie näher zu kommen und um sich interessant zu machen.

Das sind einfach Dinge, die man in einem bestimmten Alter einfach aus Lebenserfahrung und Zwischenmenschlichen Beziehungen erlernt, beobachtet und gefühlt haben sollte.

Solch ein Thread wirkt ja wie ein hilfloser kleiner Junge, der anfängt zu betteln.
Finde Deinen eigenen Weg, wenn ihn noch nicht gefunden hast. Viel Erfolg weiterhin.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Julian1234, wenn ich das jetzt so direkt sage, wenn Du nur was schnelles für deinen Hormonausgleich suchst ohne viel Aufwand, dann bist Du hier wohl auf der falschen Plattform.
Etwas mehr Engagement wird hier schon erwartet.
Und negative Erfahrungen sind für mich kein Grund gleich aufzugeben. Eher zu überdenken was ich falsch gemacht habe und mich zu verbessern.
Könnte dann auch dazu führen das ich feststellen das ich wo anders mehr Chancen habe.

bearbeitet von nored
Geschrieben

Auch wenn deinen unterhosen okay sind was sollen solche Bilder???? ... die ab 18 kann ich nicht sehen also nix zu sagen ... an sonsten ist dein Profil nett normal aber wie alle anderen ...

Geschrieben

Meintest Du mich?

wenn Dich die anderen Bilder interessieren, dann darfst Du mich gerne anschreiben. Dann ermögliche ich Dir einen ungefilterten Anblick auf das was Du sonst noch so gerne sehen willst....

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb nored:

Sorry Julian1234, wenn ich das jetzt so direkt sage, wenn Du nur was schnelles für deinen Hormonausgleich suchst ohne viel Aufwand, dann bist Du hier wohl auf der falschen Plattform.
Etwas mehr Engagement wird hier schon erwartet.
Und negative Erfahrungen sind für mich kein Grund gleich aufzugeben. Eher zu überdenken was ich falsch gemacht habe und mich zu verbessern.
Könnte dann auch dazu führen das ich feststellen das ich wo anders mehr Chancen habe.

Und da liegst du vollkommen falsch. Ich bin ein Mann, deswegen schreibst du direkt was mit dem Hormonausgleich. Kommt bestimmt immer gut an. Dummerweise gehöre ich aber nicht zu der Sorte ;-)
.
Ein Blick auf mein Profil hätte dir gewiss offenbart, dass ich zum eine was langfristiges suche als auch, dass ich bereits viele Nachrichten hier gesendet und empfangen habe. Daher kann hier davon keine Rede sein.
.
Zudem: würde ich die schnelle Nummer suchen... Hätte ich dann nicht eine Mitgliedschaft? 150 Nachrichten pro Monat müssten ja erst einmal versendet werden. Aber auch das habe ich nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jack-9119:

 Die Schwanzbildern sowieso nicht.

Komisch.

 

Vergiss die Dinger als erstes komplett!

Geschrieben

Julian1234, vielleicht hast Du recht.
Ich bin wohl nicht der Type der seine Position oder Beliebtheit etc. nur an Likes, Anzahl Mails oder Posts festmacht.🤔

Stelle gerade fest, es funktioniert das ich hier schreibe. Aber wohl nicht ganz meine Zielgruppe, heute nur Männer in meinen Profilbesuchern, die was über mich wissen wollen😞

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 27 Minuten, schrieb nored:

Julian1234, vielleicht hast Du recht.
Ich bin wohl nicht der Type der seine Position oder Beliebtheit etc. nur an Likes, Anzahl Mails oder Posts festmacht.🤔

Ach Gott. Lesen kannst du... Verstehen wohl weniger. Sonst hättest du gewiss auch eine Verlinkung hinzu gefügt.

 

bearbeitet von Julian1234
Geschrieben

Muss ich das verstehen? Nein, bist ja auch nicht meine Zielgruppe....

Geschrieben

Die müssen keine Aufmerksamkeit erzeugen, die werden einfach mit Nachrichten zugespamt. 😂

Geschrieben

Wenn mir hier mal ein Foto sehr gut gefällt (vor allem natürlich Gesichts Foto) dann like ich auch und gebe ab und zu ein Kommentar ab .

Geschrieben

Ich habe mehr Klicks von Frauen, als von Männern. Das ist für mich jetzt aber kein ausschlaggebendes Kriterium, eine Unterhaltung zu führen.

Geschrieben

einen aussagekräftigen humorvollen profiltext schreiben

Geschrieben

Ich glaube ein natürliches Bild ohne Pimnel oder halb nackt reicht Frauen aus

Geschrieben

...der klickt sich erst mal durch alle mehr als 500.000 Männerprofile ...Jahre später , evtl. , schreibt es dann hier...und alles ist inzwischen schon wieder ganz anders...wie im Hamsterrad für ihn....

Geschrieben

Die Frauen mit charm und benehmen hier reagieren auch auf ein Kompliment und erwidern es oder liken was ihnen gefällt, die anderen haben halt wenig Stil🙃

Gibt halt Menschen die Charm, Freundlichkeit und Respekt verlangen aber nicht bereit sind sich selbst entsprechend zu verhalten🙂

Der eine so, der andere so...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jack-9119:

Eure Aufmerksamkeit.

  • Die, die dich will, wird dich schon finden 
Geschrieben

Ich mag keine Likes und ich mag keine Kommentare unter meinen Bilder, ich like auch keine Bilder und Kommentieren tue ich äußerst selten, wenn mir die Bilder gefallen schreibe ich eine persönliche Nachricht. Die Personen, die auf ihre LIKES eine Antwort erwarten oder ein DANKE SCHÖN haben möchten, sind bei mir falsch. Ich persönlich finde es Stilllos wenn viele Bilder von Frauen mit dem gleichen Satz kommentiert werden und unter den Bildern von Männern  „lecker“  steht 😷

×
×
  • Neu erstellen...