Jump to content

Hatte Erfahrung mit nem Schuhspritzer


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guter Imprägnierschutz .....für den Winter!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Svendez89:

So widerlich 🤢🤢🤢
Schuhe und Füße sind das ekelhafteste überhaupt 🤢🤢🤢

Schuhe und Füße sind ekelhaft? Ich finde sie sind ziemlich nützlich. Das ist ein Körperteil, dass eben jeder Mensch hat..sogar Du auch! Schuhe und Ekel versteh ich nun auch nicht..besitzt oder trägst Du also keine Schuhe?  🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hi.... es war nicht nur das an sondern .... reinspritzen!

 

Mein Nick bezieht sich auf die Vorliebe und das Tragen solcher Schuhe.

Hi.... danke für den Kommentar.

nein ich treffe ihn nicht mehr.

gerade deshalb weil ihn eben körperlich an mir sonst nichts interessiert.

die Erfahrung mit dominanten Damen habe ich in deiner Hinsicht schon gemacht.

Auch hatte ich schon mal einen der gerne massiert und an den Zehen lutscht.....

das fand ich total erregend.

liebe Grüße 

corinna

Hey Sonnenschein.

das hat sich im Nachhinein als Flop erwiesen.

kuesschen 

corinna

 

p.s. Wir lesen uns im Chat💋

Sicher nicht! 

Mach das, wenn es dir gefällt. 

Wer meine Klamotten, Schuhe etc voll oder anspritzt ist raus. 

vor 2 Stunden, schrieb Bluelife:

Fake.

Du?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Mach das, wenn es dir gefällt. 

Wer meine Klamotten, Schuhe etc voll oder anspritzt ist raus. 

Du?

Warum antwortest du eigentlich?

vor 1 Stunde, schrieb Madmoisx:

Schuhe und Füße sind ekelhaft? Ich finde sie sind ziemlich nützlich. Das ist ein Körperteil, dass eben jeder Mensch hat..sogar Du auch! Schuhe und Ekel versteh ich nun auch nicht..besitzt oder trägst Du also keine Schuhe?  🤔

Warum antwortest du eigentlich? Schau weg und geh weiter bitte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Corinna_Heel:

Warum antwortest du eigentlich?

Das macht man so. Gute Erziehung!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Warum antwortest du eigentlich?

Warum antwortest du eigentlich? Schau weg und geh weiter bitte.

Maddingens hat dich nicht angemacht. Im Gegenteil!

Das hast du verwechselt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schuhe mit der Vorhaut poliert.Des wäre noch eine Zusatzleistung für hauptberufliche Schuhputzer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Warum antwortest du eigentlich?

Warum antwortest du eigentlich? Schau weg und geh weiter bitte.

Schau weg und geh weiter bitte? Ich hoffe doch dass Du gerade hier etwas verwechselst 😉

Geschrieben

Von Kopf bis Fuß vollspritzen ist absolut okay , aber nicht auf die teuren Heels , das macht man(n) nicht ! 

Geschrieben

Das mit den Schuhen kenn ich so persönlich nicht,obwohl es viele (großgewachsene) Herren sehr sexy fanden wenn ich Highheels trage, weil dann die Beine eeewig lang sind,oder mancher Herr es wohl besonders geil findet, einem diese Schuhe laaangsam auszuziehen, es quasi zu zelebrieren.... aber bei mir war es lange Zeit ein Herr mit Vorliebe für Ballbusting. Ich kann und möchte das nicht, aber der hat oft erneut angefragt. Wenn es dich, @Corinna_Heel, nicht stört dass er nur so 'kommt' und du ansonsten auf deine Kosten kommst dann triff dich weiter mit ihm. Wo ist das Problem?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Um ihn zu heilen hätte ich eine Idee . Du gibst ihm meine Schuhe . Die stinken als würde ein toter Igel darin liegen . Vorher schön auf Heizung und dann inhalieren . Danach spritzt nur noch die Kotze das glaub Mal 🥳

  • 1 Jahr später...
Damenwäscheträger
Geschrieben

Ich bin auch absoluter Damen-Schuhfetischist. Die Schuhe müssen Gebrauchsspuren haben, ich liebe es meinen Schwanz in Damenschuhen zu reiben und auch rein zu spritzen. Die Trägerin braucht dazu nicht anwesend zu sein. Kaufe gerne Damenschuhe aus e-bay Kleinanzeigen um die Schuhe dann zu ficken.

 

DCP02906.JPG

Geschrieben

Also auf meinen Lack Overknees stört mich das absolut nicht. Aber auf anderen muss es nicht unbedingt sein.

Geschrieben

Hier wird ja zum Teil so geredet als hätte der Kerl ungefragt die Heels vollgespritzt. So wie ich das lese hat Corinna ja freiwillig ihre Heelfüsse hingestreckt. Ich kenne auch solche Heelbesamer und genieße es sehr. Höflich sind sie und schenken auch heels zum vollspritzen. Sollten mal einige hier an ihren hochnäsigen Nasen tasten, wie super sie selbst sind. Wird immer mehr zur Mode , das Leute sich zu Wort melden , die null oder eher minus mit einer Thematik vertraut sind , aber dann wild verbal drauflos knüppeln. Mein Tip.  Zieht einfach kommentarlos weiter , wenn ihr kein vernünftiges pro oder Kontra geben könnt. 

×
×
  • Neu erstellen...