Jump to content

NS und AV bei MMF?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch nur am Eingang ist es eng und dann wird es doch Mega eine grosse Lustgrotte ausser man führt einen dilto vorne ein .dann haben beide was davon. Anal wird total überbewertet.. Sorry

Geschrieben

Dann findet der Dreier einfach nicht statt. Vorlieben, die mir nicht gefallen, führen zum Abbruch der Gespräche. Es gibt auch ganz klar Dinge, die für den Dritten nicht zu haben sind.

Geschrieben

Geiler MMF mit NS und Anal ist für mich schon ein Volltreffer. Da sollten ja auch alle auf Ihre Kosten kommen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bouche:

Spezielle Frage an Paare und Männer;

Wie geht Ihr mit speziellen Neigungen und dem Thema AV bei einer Dreierkonstellation um?

Insbesondere bei Menschen mit Natursekt Neigung. Wie könnt Ihr es in einer MMF Konstellation geniessen? Jeder mit jedem und von jedem? und bei Analverkehr oder auch Rimming. Darf oder sollte es jeder mit jedem mögen?

Gerne Erfahrungen von Paaren und Männern.

Jeder mit jedem wäre schon cool, wenn(!) man sich länger kennt und vertraut. Mit jedem oder gleich beim ersten... zehnten Treffen garantiert nicht! Aber so jemanden findest du hier nicht, da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher.

Geschrieben

AV wird tatsächlich überbewertet, ist aber trotzdem gelegentlich sehr geil. 
NS hingegen wird leider immer unterbewertet und ist immer geil! 
MMF ist immer eine willkommene Abwechslung. 
Wer dabei, was mit wem, hängt wohl von der sexuellen Orientierung der jeweiligen Teilnehmer ab. 
 
 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb saschax:

AV wird tatsächlich überbewertet, ist aber trotzdem gelegentlich sehr geil. 
NS hingegen wird leider immer unterbewertet und ist immer geil! 
MMF ist immer eine willkommene Abwechslung. 
Wer dabei, was mit wem, hängt wohl von der sexuellen Orientierung der jeweiligen Teilnehmer ab. 
 
 

MMF ist nicht mfm Orientierung der beiden Männer ist bei MMF mindestens bi wobei in Ausnahme auch der eine ein homosexuell er man sein kann

Ich persönlich habe gerne MMF und mfm mag eher selten M MF ein zusehen der Partner bringt mir wenig f mm nur wenn sie es auf zusehen steht und dadurch Lust auf MMF und mfm bekommt 4er oh da ein beides Durcheinander ... Noch interessant

  • 2 Monate später...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mfm heißt nicht jeder mit jedem viele paare mögen kein bi dabei ist nur sie die die Spielwiese
MMF ist bi ein Bestandteil der Spielereien

Ich liebe das Durcheinander auch das Doppel vaginal oder den Kerl mit der Frau teilen dann die Frau mit dem kerl zusammen verwöhnen

Aber wie gesagt dreier ist nicht gleich bi spiele

Ns wenn es passt darf der regnen.
Anal nie ein muss sondern ein kann

Wie bei jeder Spielart es muss passen

×
×
  • Neu erstellen...