Jump to content

Wie denken Frauen über Männer Wäsche..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wirst sehen sowas steht mir 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hallo,
Ich bin neu hier.
Ich brauche deinen Rat, wie man eine Frau für Sex bekommt. Vielen Dank

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb M_oral_ist_geil:

also was ratet bzw. mögt ihr bei einem mann wenn er euch geil machen soll?

Das er verduftet, denn ein Mann der mich erst geil machen muss ist kein Mann für mich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bash89:

Hallo,
Ich bin neu hier.
Ich brauche deinen Rat, wie man eine Frau für Sex bekommt. Vielen Dank

Schreib einfach in dein Profil das dein Penis 20*6cm hat oder ggf. mehr. Das reicht dann schon.

Geschrieben

kleider machen schon auch leute denke ich
und das beginnt nicht auf der inndersten schale :-)

 

Geschrieben

Puhhh schwierige Frage. Wie war's mit bunter Unterwäsche und Socken? 😉

Geschrieben

Ich finde 'heiße' Unterwäsche oder sonstige 'erotischen' Kleidungsstücke bei Männer nur peinlich und abtörnend. Besonders wenn er nicht die Figur von Tatum Channing dazu hat ;-). Trag eine gut sitzende Jeans, ein geschmackvolles Hemd , die oberen zwei Knöpfe offen und elegante Herrenschuhe. Unten drunter eine gut sitzende dezente Unterhose. Das reicht völlig.

Geschrieben

Nix Mann in Frauen Wäsche ist immer für mich persönlich Absturz. Aber da es dein Ding ist tragen was dir gefällt du musst dich drin wohlfühlen.

Geschrieben

 

Was nütz einer Frau die schönste Unterwäsche am Mann, wenn er nix drauf hat?

Einen fleissigen und dicken Pimmel muss er haben - denn dann hat Frau, auch wirkliche Freude...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben

Schön ausgewaschen zerfranste, ausgeleierte Boxershorts mit viel Bewegungsspielraum 😉

Geschrieben

Eng anliegende Boxershorts, das sieht am besten am Mann aus. ;)

Geschrieben

Finde ist ein toller Beitrag..leider trauen sich da Männer zu wenig zu... Ich finde enge durchsichte shorts zb super sexy... Und ja, bissle inspiration im sexshop in gayabteilung finde ich wäre auch nicht schlecht, denn die haben tolle sachen, die auch der frau gefallen würden 😉

×
×
  • Neu erstellen...