Jump to content

DOMINANZ


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

mir ist klar, dass Du von bdsm keine Ahnung hast und vermutlich auch subs nicht respektierst, sonst würdest Du mich nicht Herrin nennen oder von irgendwelchen Witzen reden.. dann würdest Du einfach anerkennen, dass ich anders lebe als Du.. Du würdest nicht darüber reden, dass ich freiwillig knien sollte, denn Du wüsstest, ich täte es nur für meinen Dom.. 

ich frage mich nur, wieso man so Null Respekt vor BDSM haben kann und dennoch sich berufen fühlt, zu Themen hier abwertend zu schreiben.. und dann bin ich wieder bei der Kompensation.. 

sorry, das war mir gar nicht so klar bei dir!!!

Das war wirklich nicht böse oder abwertend dir genüber gemeint.

Ich habe ja heute mehr bgeriffen und werde meine Lästerschraube zu dem Them etwas weiter reindrehen müssen.

 

 

Und zum Thema Respekt!

Ich respektiere alle gleich, unabhängig von allem! Außer, manchmal und paar Ochsen respektiere ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Ich habe ja heute mehr bgeriffen und werde meine Lästerschraube zu dem Them etwas weiter reindrehen müssen.

 

keine Sorge, ich kann mich schon wehren.. aber wieso ist es Dir so wichtig, über etwas zu lästern, dass Du nicht kennst? Ich entere doch auch nicht jeden Thread zu Glory Hole und lasse alle wissen, wie abartig ich das finde *lach*

Geschrieben

Dominanz ist ein Mantel, in dem sich eine sub wärmt.

Eine Eigenschaft die, von vielem befreit.

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 12:40, schrieb Aijin:

für mich ist es eine Charaktereigenschaft........Führung geben zu können

Ich mag keine Romane, du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich würde jedoch neben dem "Führung geben" noch "Sicherheit geben" und (ab und an) "demütigen" ergänzen wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexander-75:

Ich mag keine Romane, du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich würde jedoch neben dem "Führung geben" noch "Sicherheit geben" und (ab und an) "demütigen" ergänzen wollen.

Ja, jedoch hat Demütigung nichts mit Dominanz zu tun. Das ist Sadismus.

Geschrieben

Ich bin Devot und liebe Dominanz, der geile Zwang alles zu machen was sie/er will, gerne auch unter Schmerzen.Liebe es wenn sie mir mit ihren geilen Heels in die Eier oder auf die Eier tritt, oder mit den Heels meine Titten locht oder über mich läuft bis ich pariere. Gern lass ich mir auch den stillettoabsatz in meinen Schwanz schieben wie ein Dilator. Auch liebe ich hartes Analfisting, oder Kerzenwachs spiele und Schläge bis ich pariere. Nippel klemmen mit Gewicht zum blutig quetschen. Peitschen oder paddels Hauptsache sie zwingt mich unter Schmerzen zur Gefolgschaft dann ist sie domminant. Liebe es auch beim facesitting zu lecken bis sie kommt damit ich dann ihren Sekt aus der fotze trinken muss, während sie meinen Schwanz lutscht und drauf herum kaut sowie hinein Beißen wird so das ich unter Schmerzen fast komme bis es wieder weh tut weil sie beißt und kaut. Damit hört sie auf wenn sie ausgepisst hat also leer ist, dann ficke ich sie mit dem zerbisenen Schwanz in ihren Arsch bis ich komme. Anschließend wieder Facesitting und wieder lecken und trinken,während sie wieder beißt und kaut sowie meine Hoden prügelt. Danach wenn sie ausgepisst hat und ich getrunken ficke ich ihre Fotze bis ich fast komme. Dann gibt es Schläge für Schwanz und Hoden bis ich heule und oder die Eier Blau werden.😘😘

×
×
  • Neu erstellen...