Jump to content

Zwei Schwänze in Anettes Fötzchen


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn der schwanz tief in ihrem mund steckt kann sie keine eier lecken gleichzeitig:-) es sei denn sie hat ne zunge wie ne kuh!

Geschrieben

Klingt ja alles super nur würde ich den Traum anders erzählen.....

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 09:21, schrieb Zabaionara:

Eigentlich sollte es nur ein Fußballabend bei einem Kumpel sein. Er hatte Sky und wir hatten uns ein Spiel unseres Lieblingsvereins angeschaut.

Das eine oder andere Bier hatten wir getrunken. Annette, die Freundin meines Kumpels, hatte einen Frauenabend. 

Zufrieden mit dem Ausgang des Spiels wollte ich mich grad auf den Heimweg machen, da stand Annette im Flur, hatte gerade ihre Jacke ausgezogen.  Welch nette Überraschung.  So früh hatten wir nicht mit ihr gerechnet.  Sie sah wie immer geil aus. Das erinnerte mich an so manch fröhlichen Abend zu dritt. 

Als Single hatte ich oft ordentlich Druck auf meine Eier, und Annette war genau mein Typ. Sie hatte schwarze Haare, grüne Augen, eine süße Stubsnase,  war ca. 1,70 groß, wog so um die 65 kg, hatte einen ziemlich großen Busen, recht große Nippel und einen großen Hintern,  einen richtigen Prachtarsch hatte sie.

Es war also kein Wunder.... wenn ich sie sah, wurde mein Schwanz in der Regel schnell hart. Zu oft hatte er schon in einem ihrer Löcher gesteckt. Zu oft hatte ich schon auf ihren geilen Körper abgespritzt, ihr meine Sacksahne zum Schlucken gegeben.  Viele Frauen mögen es nicht. Nicht die Annette,  sie kann es gar nicht erwarten. Jeder Schwanz schmeckt anders, sie liebt die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. 

Irgendwie war sie auch in Stimmung. Thomas und ich waren eh gut drauf.

Wir unterhielten uns, lachten und irgendwann hatte sie den Schwanz ihres Freundes im Mund. Er drückte ihr ihn tief in ihre Maulvotze. Dieser Anblick erregte mich sehr. Mein Schwanz wurde knüppelhart. 

Genussvoll leckte sie über seine Eier, während sein Schwanz tief in ihrer Kehle steckte. Sie müsste nicht einmal würgen, zu gut war ihre Technik. Sie liebte Deep Throat. 

Das hielt ich nicht länger aus. Ich zog mich rasch aus, mein Schwanz stand wie eine Eins. Nun genoss ich ihre Behandlung. 

Ihre Zunge glitt über meine Eichel,  sie massierte meine Eier. Von hinten drang Thomas in sie ein. 

Sie kauerte an meinem Schwanz,  während ihr Freund seinen Schwanz in ihren Arsch drückte und sie immer fester stieß. 

Ich spielte mit ihren Titten, nuckelte an ihren Nippeln,  zwirbelte sie, sie wurden immer härter. Annette spornte uns Kerle an. Es war vollkommen klar,  was nun kommen würde. Wir hatten sie schon oft im Sandwich gefickt.

Jetzt war Annette klatschnass.  Sie setzte sich auf den Schwanz von Thomas und ritt ihn. Vor meinen Augen konnte ich gut sehen, wie er in ihr verschwand. Ich wichste dabei meinen Schwanz.

Dabei befanden sie sich im Bett. Ich plazierte mich hinter den beiden, packte Annette an den Schultern und drückte meinen Schwanz an den Schwanz von Thomas vorbei. Unsere Schwänze berührten sich. Beide steckten wir nun in ihrer nassen Fotze. Das hatten wir noch nicht. Das war heute also eine Premiere. 

Annette fing an zu kreischen. Von hinten packte ich mir ihre Titten und stoßte sie richtig fest. Ich und Thomas fickten sie hart durch. Sie hatte ihren ersten Orgasmus,  brüllte es raus.

Wir hielten es auch nicht mehr lange aus, beide hatten wir kein Gummi genommen,  spritzten unsere Sahne nacheinander in Annette ab.

Was für ein geiler Abend.  Das würden wir bei Gelegenheit auf jeden Fall wiederholen.  

 

 

Bis auf das ohne Gummi, eine coole Sache 

Geschrieben

Eine schöne und sehr geile Geschichte...solch eine Annette braucht man unbedingt im Freundeskreis....:jumping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja mir gefällt einfach der Gedanke, 2 Schwänze in der Fotze einer Frau. Ich bin nicht bisexuell, aber die Vorstellung macht mich geil. Irgendwann werden die Clubs ja wieder offen sein und vielleicht findet sich ja hier eine Frau, die genau das mag oder mal erleben möchte. 😋

  • 1 Monat später...
Geschrieben

das nenne ich doch mal Gastfreundschaft

Danke für die Geschichte

×
×
  • Neu erstellen...