Jump to content

Sandwich?


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist immer wieder schön als Fazit festzustellen, dass meist Quatsch geschrieben wird und dann von Männern, die eigentlich gar nicht angesprochen wurden 

Geschrieben

Das kannst du halten wie ein Dachdecker, nur nicht SOO hoch 👍😜

Geschrieben

Das ist so egal wie 88...die kannst du auch soo Rum und soo Rum drehen...das Ergebnis bleibt gleich

Geschrieben

Probiere es mit 10 Frauen aus...5 werden sagen SOO und 5 werden sagen SOOO

Geschrieben

Man man man....was erwartest du denn hier?? Ne Bedienungsanleitung für Frauen?? Probier's aus dann wirst du schon merken wann sie mehr abgeht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Starman69:

Ist es für die Frau intensiver, wenn sie den unten liegenden Partner anschaut oder wenn sie nach oben schaut? 

Wenn sie die Augen zu macht....

Geschrieben

Ist wohl abhängig von der Attraktivität der beteiligten Personen...vielleicht 🤔.

Geschrieben

Das ist bei der Frau bestimmt genauso wie beim Mann... ich fand es bisher auch immer toll. Mal war ich der "von hinten", mal "der von vorne". Auf jeden Fall sollte man das nicht planen. Das ergibt sich normalerweise aus dem Spiel/der Situation heraus. Einfach treiben lassen.... ;)

Geschrieben

Ich glaube für die Frau ist es am besten wenn ihr Mann davon nichts erfährt *lach*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ja (zb eine Frau und 2 Männer )

und was hat er geschrieben? 

🐞......für mich war das nicht eindeutig herauslesbar, danke für die info......

Geschrieben

Ich denke am intensivsten für sie wird es sein, wenn sie zur Seite in die Spiegelfront des Kleiderschranks schaut.

Hängt aber sehr von der optischen Beschaffenheit der männlichen Protagonisten ab.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gospodin1:

Ist wohl abhängig von der Attraktivität der beteiligten Personen...vielleicht 🤔.

Man kann ja auch die Augen zumachen. Ich denke es geht da eher um die Stellung.

vor 6 Minuten, schrieb samsung06:

Du hast wo keine Ahnung was Sandwich ist?

Wieso?

Theoretisch ist Beides möglich.

 

Ich hab keine Erfahrungen damit. Ich werde das jetzt auch nicht testen, um dann Erfahrungswerte mitteilen zu können ;)

Oh, jetzt muss ich versuchen mch zu erinnern. Ich glaube man "sollte" erst mit Analsex anfangen und dann erst (den zweiten Penis) vaginal aufnehmen.

Macht also Sinn, wenn sie auf dem Rücken auf dem unteren Mann liegt und der obere vaginal eindringt. Da gibt es aber das Problem, dass der untere Mann nicht zustoßen kann, weil sie mit dem ganzen Gewicht auf ihm liegt und der Mann von oben ja auch noch zustößt.

Also unsinnig.

Meiner Logik nach macht es Sinn, wenn der unten liegende Mann vaginal reinkommt und der oben liegende Anal.

Ist aber reine Theorie!

Geschrieben

Kommt drauf an, wer unter bzw. über ihr liegt...

Geschrieben

Beim Sandwich muß die Frau nach unten schauen, steht so in der Anleitung ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb samsung06:

Du hast wo keine Ahnung was Sandwich ist?

Oder verstehst du nicht die Frage. 

Geschrieben

>> Oder verstehst du nicht die Frage. 
seh ich auch so
ich mach mir jetzt ein schinken sandwich (3 lagen unten, leckerer belag, oben)
 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns war es bisher immer so, dass sie auf einem Partner nach vorn gebeugt saß und der andere hinter ihr kniete, rein von der Kopfrichtung her sieht sie also am ehesten den unten liegenden Partner, man kann natürlich auch nach oben an die Decke schauen aber bei dieser ergonomisch ungünstigen Körperhaltung kann es zu Verspannungen und Kopfschmerzen führen. So zumindest sagt es die Lehre über die Ergonomie am Arbeitsplatz :clapping:.

So lange meine Frau Spaß dabei hat, ist mir scheißegal wo sie gerade hin schaut.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Starman69:

Ist es für die Frau intensiver, wenn sie den unten liegenden Partner anschaut oder wenn sie nach oben schaut? 

Im Interesse der Gleichberechtigung beider Partner, also dass sie beide Männer gleich oft und gleich lange anguckt, sollte sie sich regelmäßig umdrehen. Optimal wäre so ca. sechs bis acht Mal in der Minute.

Geschrieben

Ich denke am besten ist es wenn sie nach vorne schaut und gleichzeitig noch an einem Schwanz lutscht während sie einen in der Fotze und einen im Hintern hat.

Geschrieben

Frag doch die Frau mit der zu tun hast.Was nutzt es dir wenn hier von 20 Frauen unterschiedliche antworte bekommst?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Nein - es gibt auch die Stellung wo Sie keinen der Penetranten sehen kann  

Und wie heisst die bez wie sieht die aus?

×
×
  • Neu erstellen...