Jump to content

Erfahrung mit Venus 2000?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Mich würde mal interessieren ob schon jemand Erfahrung mit der Venus 2000 hat. Würde schon mal jemand damit Zwangsentsamt. 

Geschrieben

Hab mir das mal bei Amazon angeschaut. 2l Inhalt! Ernsthaft?

Geschrieben

Gibt zwar hier in der Nähe eine "Entsamungsstation". Aber nein danke. Darauf kann ich verzichten.😏.

Geschrieben

Das Ding ist der Wahnsinn wirklich damit kann man richtig geil den orgasmus verzögern oder einen mit quälen

Geschrieben

...etwas für männlein......könnte hier als Rubrik eingeführt werden.....denn die brauchen ja dann keine Frauen mehr.....

Geschrieben

Erfahrungen noch nicht, aber durch ein nettes Gespräch hier sind wir darauf gestoßen 😀
Wenn wir irgendwann einmal die Möglichkeit haben, probieren wir das Gerät sicher aus. Ebenso wie auf einen Sybian sind wir da sehr gespannt, was die maschinellen Helferlein alles leisten können 😇😈

Geschrieben

ich war 1x bei einer erotikmesse. war damit überfordert. viele nacke

Geschrieben

„Zwangsentsamt“? Wenn’s Dir im Kopf damit „rum Spuckt“! Deine Gedanken damit „spielen“! Ist dass eventuell Dein verlangen und Fetisch danach!

Wo ist der „Zwang“ dabei: außer Deinem Fetisch dahin?

Du wirst jemanden „finden“!
Für was auch immer!

Geschrieben

Nein, ich kenne nur diese Messe und wurde dort auch nicht zwangsentsamt.....aber guck mal auf die Seite des Herstellers... dort findest du auch einige Rezensionen, eventuell helfen sie dir ein wenig weiter... 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nein, ich kenne nur diese Messe 

Du kennst die Venus? 🧐

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Du kennst die Venus? 🧐

Rein dienstlich... und nein, ich bin kein Darsteller /Aussteller ☝️😇

Geschrieben

😂😂😂😂 zwangsentsamt? Im Ernst?

Geschrieben

Sorry! Meinte das nicht despektierlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Rein dienstlich... und nein, ich bin kein Darsteller /Aussteller ☝️😇

Ich dachte ja auch eher an so nen sabbernden Touri, mit Kamera um den Hals.....ganz vorn, in der ersten Reihe. 🥳

Geschrieben

Sehr geil das Gerät, fühlt sich sehr gut an , kann ich nur empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin von dem Teil begeistert. Durfte es schon bei einem Bekannten mit etwa gleicher Ausstattung (Abmessungen der Gliedes) im Beisein dessen Partnerin, die die Steuerung übernahm, ausprobieren. Der Durchmesser des inneren Schlauches sollte auf den Durchmesser des Gliedes abgestimmt sein. Dann klappt's am besten.
Ich kann mich beim Einsatz schon nach kürzester Zeit einer Ejakulation kaum entziehen. Deshalb "Zwangsentsamung".

Der Partnerin der Bekannten gehts ähnlich, wenn sie sich auf den "Sybian" setzt und eine andere Person, abhängig vo der Reaktion, die Steuerung übernimmt.
Wahnsinnige Erlebnisse....

bearbeitet von tantra1m
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...