Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?

pennyweis81

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe genau so oft Sex wie sich hier Fehler einschleichen, mehrfach täglich 

Wenn Du keine Liebhaber hättest, würde es dein Mann auf Dauer mitmachen? 

Ich habe zwar auch gerne und oft Sex, doch täglich mehrmals wäre mir auf Dauer zu Viel.
Da wir keine Liebhaber/in/nen habe, weil wir eine monogame Beziehung führe, könnten wir auch gar nicht so oft Sex haben, wegen Arbeit und privaten Verpflichtungen. 

bearbeitet von HansDampf77
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wenn Du keine Liebhaber hättest, würde es dein Mann auf Dauer mitmachen? 

Ich habe zwar auch gerne und oft Sex, doch täglich mehrmals wäre mir auf Dauer zu Viel.
Da ich keine Liebhaberin/nen habe, weil wir eine monogame Beziehung führe, könnten wir auch gar nicht so oft Sex haben, wegen Arbeit und privaten Verpflichtungen. 

Kurz und kapp, ja, eben weil Sex für ihn auch einen hohen Stellenwert im Leben hat

Wir haben beide auch viel Zeit ;)

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Kurz und kapp, ja, eben weil Sex für ihn auch einen hohen Stellenwert im Leben hat

Wir haben beide auch viel Zeit ;)

Für uns hat Sex auch einen hohen Stellenwert, aber 3-5 Mal die Woche reicht uns. 
Wenn wir mehr Zeit hätten, hätten wir wahrscheinlich öfter Sex, doch wahrscheinlich nicht jeden Tag mehrfach. 

Aber auch wenn wir die Zeit haben, kommt es nicht immer zum Sex, da wir auch ohne Sex zu haben die Zeit miteinander genießen und auch Nähe genießen, ohne das es jedesmal zum Sex kommt. 

Aber so verschieden sind Menschen, was auch gut ist. Wenn es für Euch so passt, ist es ja gut und dann habt ihr ja die passenden Partner/in. 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Aber so verschieden sind Menschen, was auch gut ist. Wenn es für Euch so passt, ist es ja gut und dann habt ihr ja die passenden Partner/in. 

Erinnere dich mal an eure Anfangszeit zurück, hattet ihr da auch nur 3-5 mal in der Woche Sex?

In den ersten Monaten haben sehr viele Paare mehrfach Sex am Tag

Ich empfinde es immer seltsam das bei den meisten Paaren mit den Jahre die Lust oder Häufigkeit nachlässt

Aber ist auch vollkommen ok, wenn beide damit klar kommen passt alles

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Erinnere dich mal an eure Anfangszeit zurück, hattet ihr da auch nur 3-5 mal in der Woche Sex?

In den ersten Monaten haben sehr viele Paare mehrfach Sex am Tag

Ich empfinde es immer seltsam das bei den meisten Paaren mit den Jahre die Lust oder Häufigkeit nachlässt

Aber ist auch vollkommen ok, wenn beide damit klar kommen passt alles

Auch am Anfang war es nicht so oft, also täglich mehrfach, da meine Partnerin da gerade viel mit ihrem Studium zutuen hatte und zwischendurch mit Ärzte ohne Grenzen im Ausland war. 

Wir hatten auch schon 7 Tage in der Woche Sex, auch mehrfach, doch waren es nur vereinzelte Wochen. 

Warum die Lust bei einigen Paaren mit der Zeit fast einschläft, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, vielleicht verstehe ich es eher wenn ich älter werde. 🤷‍♂️

Was ich diesbezüglich von Paaren mitbekommen habe, lag es z.T. daran das der Sex nicht wirklich gut war, was man als man noch frisch verliebt war vielleicht noch nicht so empfand oder die Verliebtheit es ausblendete. 

Meine Partnerin hatte zum Glück eher selten wirklich schlechten Sex, meint aber das es mit mir noch eine Nummer besser wäre. Was bei ihr zu mehr Lust führt, obwohl sie durch viel Arbeit jetzt weniger Zeit hat, als bei Ihren Partnerschaften vor mir. Was aber auch wohl so ist weil Wir gut zueinander passen. Mit einigen anderen Frauen wäre es wohl anders, da meine Sexualität ja nicht für jede Frau so schön ist, wie für Frauen die den Sex mit mir sehr gut finden. 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Auch am Anfang war es nicht so oft, also täglich mehrfach, da meine Partnerin da gerade viel mit ihrem Studium zutuen hatte und zwischendurch mit Ärzte ohne Grenzen im Ausland war. 

Haha, das kenne ich zu gut

Der Mann unserer Freundin ist ebenfalls im Team Ärzte ohne Grenzen und wenn er nicht im KH arbeitet ist er in aller Welt unterwegs und nur selten zu Hause

Urlaub unter Palmen bedeutet bei ihm 3 Wochen Buschkrankenhaus ;)

Unsere Freundin hat öfter Sex mit meinem Mann als mit ihrem eigenen :clapping:

Auch wenn wir ihn selten sehen, wir verehren diesen Mann weil er sich so sehr für andere Menschen einsetzt, aber damit muss man als Ehefrau auch klar kommen

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Letzte Woche Mittwoch. Brand wurde gelöscht 😂

Brandwache erforderlich ?

Nachlöscharbeiten erforderlich ?

Glutnester noch vorhanden  die behandelt werden müssen ?

bearbeitet von liebundtreu
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Haha, das kenne ich zu gut

Der Mann unserer Freundin ist ebenfalls im Team Ärzte ohne Grenzen und wenn er nicht im KH arbeitet ist er in aller Welt unterwegs und nur selten zu Hause

Urlaub unter Palmen bedeutet bei ihm 3 Wochen Buschkrankenhaus ;)

Unsere Freundin hat öfter Sex mit meinem Mann als mit ihrem eigenen :clapping:

Auch wenn wir ihn selten sehen, wir verehren diesen Mann weil er sich so sehr für andere Menschen einsetzt, aber damit muss man als Ehefrau auch klar kommen

Da meine Partnerin jetzt im KH sehr eingebunden ist, war sie jetzt etwas länger nicht mehr mit Ärzte ohne Grenzen im Ausland. Wenn sie dann mal Urlaub hat, nutzt sie ihre Zeit dann gerne mir mir und um sich auszuruhen. Sie hatte zwar mal überlegt in die Ukraine zu gehen, doch als ich Ihr sagte das ich dann mitkomme, als Söldner, wollte sie es doch nicht mehr… 

Das letzte Mal war sie in Syrien, als der Krieg noch herrschte. Ich wusste ja schon vorher das sie Sowas macht, was ich ja eigentlich sehr gut finde und da voll hinter Ihr stehe. Doch als sie in Syrien war, war es sehr hart für mich! Ich wollte Ihr es erst nicht zeigen, da sie dort schon genug um die Ohren hatte und ich Sie nicht noch mit meinen Sorgen belasten wollte. Wie hart es für mich war, hat Sie erst verstanden als Sie wieder nach Hause gekommen ist. 
Wenn es nach Ihr gegangen wäre, hätten wir an dem Tag auch Sex, doch dazu war ich noch nicht in die Lage. Ich musste erstmal begreifen das ich sie wieder habe, in einem Stück und unverletzt… 

Als Sie weg war hatte ich keinen Sex. Da ich treu bin, kein Interesse an anderen Frauen habe und vom Kopf her viel zu sehr mit meinen Sorgen beschäftigt war. 

Da bin ich halt anders wie Ihr, da ich kein Interesse an Sex mit anderen Frauen habe, wenn ich eine Frau habe die ich Liebe. 
Eine Ex von mir wollte mal ein FMF, obwohl sie nicht Bi ist. Sie dachte das alle Männer Lust auf zwei Frauen gleichzeitig hätten und mir damit eine Überraschung machen wollte. Obwohl ich die andere Frau nett und hübsch fand, hatte ich kein Interesse mit ihr Sex zu haben. Außerhalb von Beziehungen hatte ich schon FFM, doch dann ist es für mich was anderes, als wenn ich in eine Beziehung bin. 

vor 4 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Um 8:45h

Kennen wir uns?
Um diese Zeit habe ich ...
(Aber egal.)
:smiley:

vor 29 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Kennen wir uns?
Um diese Zeit habe ich ...
(Aber egal.)
:smiley:

km trennen die Betten..gg

Oh das weis ich garnicht genau wann ich letzte Mal Sex hatte, letzte Mal hatte ich mit mir selbst Sex gehabt und vorletzte Mal mit meiner Süßen.

Es wird auf jeden Fall höchste Zeit für mich wieder Sex zu haben

Servus zusammen
Sorry das hat mit dem Thema hier nichts zutun.

Wie ist den das hier, kann ich keine private Nachrichten verschicken ohne einen Abo abzuschließen??

Sorry das ich jetzt rein Kretsche aber irgendwie kann ich niemanden schreiben und niemand schreibt mir 🤷‍♂️

Vor 11 Minuten , schrieb Aufloslos:

Servus zusammen
Sorry das hat mit dem Thema hier nichts zutun.

Wie ist den das hier, kann ich keine private Nachrichten verschicken ohne einen Abo abzuschließen??

Sorry das ich jetzt rein Kretsche aber irgendwie kann ich niemanden schreiben und niemand schreibt mir 🤷‍♂️

Brauchst du Abo, kollege. Oder du wirst halt angeschrieben

Wieso wird meine Antwort hier gelöscht? Ich habe einen sehr wichtigen Punkt angesprochen bzw. kritisiert dem vermutlich die meisten Leute zustimmen, auch wenn sie es nicht direkt aussprechen wollen 🤣🤔🙄!

• Neu erstellen...