Jump to content

Die Panik vor dem teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es eher erstaunlich, wenn sich jemand gar keine Gedanken darüber macht ... deshalb top, dass ihr da so offen seid, das Problem seht und ansprecht

Geschrieben

Hallo René und Mona.
Wir werden euch mal mit PN anschreiben.
Nicht hier im öffentlichen.
Dauert aber noch bisschen da noch unterwegs.
Bis dann
A&R

Geschrieben

Wenn man ein schlechtes Bauchgefühl hat lâßt man es ganz einfach. Wie viele haben einen Tag mit der Hose gedacht und das lange bereut. Klar, der Gedanke ist reizvoll und erregend. Wenn dann allerdings die Erregung gegangen ist sollte man möglichst sicher sein das nicht der Katzenjammer folgt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wir_neugier:

Was für mich das Hauptproblem ist, Krieg ich es wirklich hin meine Frau zu teilen ohne nen Scheiss Gefühl im Bauch zu behalten?

Zur Zeit habe ich ein echt schlechtes Gefühl im Bauch wenn ich mir das vorstelle. Es macht uns beide definitiv an wenn wir uns mit vorstellbaren paaren darüber unterhalten. Das merken wir an unserem Sex zur Zeit, einfach geiler und intensiver!

Das wirst du erst wissen, wenn ihr es versucht habt.

Kopfkino und Realität sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Das gleiche flaue Gefühl hatte ich auch vor dem ersten Mal und diese Gedanken ebenfalls.

Bei mir sind sie dann aber sehr schnell einem echt geilen Gefühl gewichen, als ich sah, wie sehr

es meiner Frau gefallen hat!

Man sollte es also nicht nur für sich, sondern auch für die Frau machen!

Geschrieben

Schlechtes Bauchgefühl, dann nochmal überdenken.
Einfacher wärs vielleicht erstmal getrennt an die Sache heran zugehen. Da gibt's dann auch nicht so Gedanken nach dem direkten Vergleich und man ist nicht damit beschäftigt zu schauen was der andere grad macht. Das bringt nur Ablenkung und kann garnichts werden.

Geschrieben

Also wenn du schon jetzt Zweifel hast, würde ich mir das überlegen...!

Du solltest schon wisssen, dass deine Frau Blut lecken kann, einen Lover mag .... no risk no fun...

Wenn du das nicht riskieren willst, melde dich....

Geschrieben

Bei schlechten oder mulmigen Gefühl im Magen, lieber die Finger von lassen.

Geschrieben

Wenn ihr es mal wagen wollt, würde ich allerdings mit allen Beteiligten vereinbaren, dass es jederzeit die Möglichkeit gibt, abzubrechen, wenn sich einer von euch unwohl fühlt.
Vllt wirklich erstmal getrennt jemanden treffen und schauen, wie das Gefühl so ist?

Geschrieben

Die Panik wurde so gross, daß sie sich gelöscht haben 😳

Oder zu viele Sabber Angebote notgeiler Herren.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb govinda777:

Die Panik wurde so gross, daß sie sich gelöscht haben 😳

Jetzt wo es spannend wird 9_9.

Aber um mal beim Thema zu bleiben, ich weiß noch wie es bei mir das erste mal war, ich hatte zu keiner Zeit Angst oder ein schlechtes Bauchgefühl, aber dennoch ein Kribbeln, eine Aufregung im Bauch kurz bevor es direkt zur Sache ging, als hätte ich einen ganz Bienenstock gefressen. Hat sich dann aber ganz schnell gelegt und sich in ein sehr gutes Gefühl von Lust und Leidenschaft umgewandelt. Aber wir brauchten damals alle 3 erstmal so einen kleinen Schnaps zum mutmachen (nein, wir wollten uns nicht besaufen, wir waren einfach nervös).

×
×
  • Neu erstellen...