Jump to content

Prostatamassage?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gutes Gleitgel und langsam und vorsichtig mit zwei Fingern den Anus umkreisen und immer wieder eindringen. Geiles Gefühl.

Geschrieben

Gel, Gefühl und Geduld....ist immer ein Zusammenspiel von beiden. Mann muss es nur wollen, dann klappt das auch mit dem Entspannen

Geschrieben

Geduld Geduld Geduld ... und warum sollte es weh tun?

Geschrieben

Was an dicke raus kann, kann auch rein. Locker und behutsam geht alles

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nobodyperfect:

Ich glaube man muss die Frage differenzierter beantworten, denn da gibt es keine Universallösung.
Die wichtigste Voraussetzung ist, dass man überhaupt entspannen kann. In dem Moment wenn der Mann angespannt ist, klappt das auch nicht, deswegen muss der Kopf frei sein. Dann muss man sich sicher sein, dass man das auch möchte. Sobald da Unsicherheiten sind, hat man verloren. Der Anus ist kein Schwellkörper, o.Ä. der sich groß Mitdehnen kann, deswegen muss da alles passen. Dann empfehle ich folgendes, so habe ich das beim ersten Mal gemacht: Nicht daran denken, dass es dreckig sein könnte oder es kann weh tun, sondern neugierig sein auf das Unbekannte. Genug Zeit lassen, ganz wichtig und auf jeden Fall mit Gleitmittel o.Ä. arbeiten um die Gleitfähigkeit zu erhöhen und das eindringen zu erleichtern. Wenn man das alles beachtet, dann kann man eine tolle Prostatamassage genießen.

Dem habe ich nichts hinzu zufügen da alles gesagt ist 

Geschrieben

Megageil. Einfach entspannen und genießen. Es gibt kaum ein schöneres Gefühl als einen Mittelfinger rein und raus gleiten zu spüren. Herrlich

Geschrieben

Tut nix weh. Ist dabei doch kein 8cm Dildo im Spiel. Maximal 2 Finger!
Für mich der absolute Hammer. 😉

Geschrieben

Jeder der bereits zur Vorsorge den Arztfinger gespürt hat wird damit kein Problem haben. Ich fand es eher anregend als abstoßend beim Urologen.

Auch die Ultraschallsonde die er mir gelegentlich reinschiebt ist nicht unangenehm und eher angenehm. Liegt vielleicht an seiner Übung und am Gleitmittel.

Habe mich dabei noch nie bewusst entspannen müssen, man weiß, was auf einen zukommt und gut ist.

Wie hier bereits angemerkt wurde: was heraus kommt passt auch hinein, rein mechanisch betrachtet.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Geschrieben

den Finger an der Prostata und den Kleinen dabei blasen ist ein geiles Gefühl

Geschrieben

Es ist alles wichtige gesagt ...entspannt sein und es wollen und vertrauen haben

Geschrieben

Weh tut es mit dem Finger theoretisch nie, denn die Rosette öffnet sich beim Kacken wesentlich weiter. Ich denke, er "verkrampft" vielleicht eher, weil er Angst davor hat, z.B. das Handtuch zu versauen. Daher sich eine warme Analdusche gönnen, damits einfach sauber ist und nicht gleich was kommt. Danach schön Gleitgel und erst mal äußerlich massieren, lecken,.. und dann einen Finger langsam reinschieben. Mit gefühlvollem Umgang entspannt er sich dann schon und dann kannst nen Gang zulegen.. Die Prostata musst dann erst mal finden.. also nicht gleich beim ersten Mal krampfhaft rumstochern und suchen.. dann klappt das schon. Viel Spaß ;-)

Geschrieben

Wenn der aktive Part mit seinen Fingern umzugehen weiß und Gleitmittel benutzt, ist es nur herrlich.
Die Entspannung setzt sofort ein, wenn ich merke das der Andere Gefühlvoll vorgeht...

Geschrieben

Das ist doch ein Thema was nicht nur Männer angeht auch Frauen lieben analsex. Und es gibt auch Männer die zu schnell rangehen. Es braucht einfach Zeit und Geduld ich war sehr erfahren habe mir bei meiner Frau ein halbes Jahr Zeit gelassen bis ich mit mein Penis reingekommen bin.

Geschrieben

lecken
dehnen mit Finger
kleine Vibrator einführen
dehnen mit aufblasbaren Vibrator
größere Vibrator/Dildo einführen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, am Besten nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und den Finger reinstecken. Viel eher, den Hintern massieren oder sich herantasten vom unteren Rücken, Po, die Dammregion und dann um die Rosette massieren. Dabei entspannt man sich vielmehr, vielleicht noch warmes Öl. Bei meiner ersten Prostatamassage bin ich auch zu einer Tantramasseurin gegangen und dann war es ein Selbstläufer als der gesamte Körper entspannt war. Zusammengefasst Wärme und Kneten hilft 9_9

Geschrieben

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen...

vertrauen ist da a und o. Und er sollte vorbereitet sein. Man(n) kann das trainieren. 
 

Hut ab an die Frauen, die das gerne praktizieren und daran Spaß haben. Sind in der Realität leider rar gesäht. 
 

Männer sind da etwas offener. Im wahrsten Sinne.. 😄

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zärtlich sein, klein anfangen, Gleitgel nutzen, entspannen 😉👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...