Jump to content

Gute*r Piercer*in in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben, kann mir vielleicht jemand von euch ein gutes, hochwertiges, sauberes Piercingstudio in Berlin empfehlen, das Intimpiercings sticht?
Am schönsten wäre mit eigener Erfahrung und nicht irgendwas aus dem Netz gesuchtes, oder per Hörensagen weiter geleitetes...
Vielen Dank im voraus...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen offToppic und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.
Bitte antwortet nur themenbezogen oder gar nicht.

LG Mod-Typ, Team Poppen.de

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Susi74:

Versuch es mal bei Krause.

Dankeschön! :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MOD-Typ:

Ich habe einige Beiträge wegen offToppic und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.
Bitte antwortet nur themenbezogen oder gar nicht.

LG Mod-Typ, Team Poppen.de

Na toll, jetzt bin ich neugierig ^^

×
×
  • Neu erstellen...