Jump to content

Womanizer?


BellaKerstin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stammgast78:

Ist der Feind aus Plastik schon so mächtig?

Feind? Wieso das denn? Einen guten Mann im Bett kann nichts ersetzen. Aber die Frau kann verschiedene Arten von Orgasmus erleben. Reine Stimulation mit dem Vibrator bringt nur eine oberflächliche Befriedigung, einen einfachen Orgasmus. Nimmt man die Penetration dazu, ist der Orgasmus befriedigender. Kommt dazu(zur Stimulation der Klitoris) noch die Stimulation des G Punktes bis zum Squirting, kann es zu multiplen Orgasmen führen, dessen Stärke eine Frau sehr laut werden lassen(wirklich sehr laut) Also kann ein Sexspielzeug kein Feind sein. Es hilft doch nur der Frau einen anderen Art von Orgasmus zu bekommen. Frauen die mit den Teilen komplett die Männer ersetzen wollen, sind eh öde. Kann mir aber eh nicht vorstellen, dass es die gibt. 

Geschrieben

Ich empfehle den Womanizer Pro40. In Kombination mit Analsex hatte ich damit den besten, unglaublichsten (multiplen) Orgasmus überhaupt. :)
Einen Satisfyer (weiss das Model nicht mehr) habe ich auch mal ausgetestet, den fand ich aber nicht so beeindruckend.

Geschrieben

Ich bin mit meinem Satisfyer pro sehr zufrieden😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YouAndUs:

Feind? Wieso das denn? Einen guten Mann im Bett kann nichts ersetzen. Aber die Frau kann verschiedene Arten von Orgasmus erleben. Reine Stimulation mit dem Vibrator bringt nur eine oberflächliche Befriedigung, einen einfachen Orgasmus. Nimmt man die Penetration dazu, ist der Orgasmus befriedigender. Kommt dazu(zur Stimulation der Klitoris) noch die Stimulation des G Punktes bis zum Squirting, kann es zu multiplen Orgasmen führen, dessen Stärke eine Frau sehr laut werden lassen(wirklich sehr laut) Also kann ein Sexspielzeug kein Feind sein. Es hilft doch nur der Frau einen anderen Art von Orgasmus zu bekommen. Frauen die mit den Teilen komplett die Männer ersetzen wollen, sind eh öde. Kann mir aber eh nicht vorstellen, dass es die gibt. 

Naja, gibt eine Rabbitvariante. G-Punkt-Stimulation innen und Druckwellen an der Perle. Also alles von Dir beschriebene kann Technik (ja, bis zum Squirten). 

 

Was Technik nicht kann ist galant und charmant sein, unberechenbar, überraschend, 'sie' trotz Bettelns um Erlösung noch ein bisschen hängen lassen und höher hinauf treiben, männliche Pheromone versprühen, etwas zum festkrallen bieten, wenn es dann zum Höhepunkt geht und breite Schultern sowie eine Brust zum streicheln beim Kuscheln danach kommen aktuell selbst beim Spitzenmodell nicht serienmäßig mit. Ich fühle mich noch für bestimmt 15 Jahren auf der sicheren Seite

: )

Geschrieben

Eine Freundin ist begeistert vom Satisfyer mit zusätzlichem Vibrator. Meine Empfehlung ist, immer mal auf die Seite des Anbieters (die mit dem Karton) zu gehen, da sind verschiedene Modelle regelmäßig gratis zu haben. Zwar mit 30€ Mindestbestellwert, aber die bekommt man dann auch voll. Zum testen auf jeden Fall nicht verkehrt, den teuren Womanizer kann man auch danach noch kaufen wenns gefällt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Womanizer ist teuer. Habe keinen.
Aber von Satysfyer viiiieeele 👍👍👍

Viele billige, sind doch aber auch ein teurer...

Geschrieben

Jeder findet was anderes toll. Das wirst du für dich selbst herausfinden müssen

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb GT007iche:

Viele billige, sind doch aber auch ein teurer...

Warum Einer für teures Geld, wenn ich mehrere für billiger bekomme

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Warum Einer für teures Geld, wenn ich mehrere für billiger bekomme

Was macht denn den Unterschied aus

Bei den vielen, zu dem einen teuren

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Warum Einer für teures Geld, wenn ich mehrere für billiger bekomme

Ich habe einen Womanizer Pro40 und ich brauche keinen Anderen. Mein kleiner Freund bereitet mir sehr viel Freude. 

Geschrieben

Also meine bessere Hälfte ist vom Satisfyer absolut begeistert!!!
Sie hat mehr wie einen...
Ob die teueren besser sind weis ich nicht🤷🏻‍♂️

Selbstverständlich darf ich auch noch ran... aber man(n) ist ja auch nicht immer da und da kommt der Satisfyer wie gerufen. Auch beim Sex lässt er sich super einbauen.

Einen habe ich auch mal repariert... und der läuft wieder wie verrückt.

Also klares "👍🏻" !!!

Geschrieben

Ich (W) finde den Satisfyer Pro seeeeeeehr gut. Wüsste also nicht, warum ich für diese Technologie mehr Geld ausgeben sollte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devjena:

Eine Freundin ist begeistert vom Satisfyer mit zusätzlichem Vibrator. Meine Empfehlung ist, immer mal auf die Seite des Anbieters (die mit dem Karton) zu gehen, da sind verschiedene Modelle regelmäßig gratis zu haben. Zwar mit 30€ Mindestbestellwert, aber die bekommt man dann auch voll. Zum testen auf jeden Fall nicht verkehrt, den teuren Womanizer kann man auch danach noch kaufen wenns gefällt.

Heute könnte frau auch "eis"-kalt einen Paarvibrator kostenlos bekommen und mit dem Satisfayer Pro 2+ (der mit Vibration) den Mindestbestellwert erfüllen. Wenn das kostenlose Goodie interessant ist muss also nicht gewartet werden ein Satisfyer kostenfrei ist - der erfüllt immer zielgenau den Mindestbestellwert. 

 

 

Geschrieben

Ich hab den womanizer 2go in lippenstift Form. Nie mehr ohne. Begleitet mich auch in Clubs

Geschrieben

Womanizer ist geil, möchte ich nicht mehr drauf verzichten.............aber der Satisfyer geht auch und ist viel günstiger

Geschrieben

Womanizer braucht doch keiner ein Badboy tut es auch😉 einen schönen Abend euch😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Keine Ahnung wie der Womanizer ist, aber der Satisfyer ist cool.

Ich bin ein mega Womanizer 😊🤣

Geschrieben

Womanizer, gibt nichts besseres. Ich hab auch einen satisfyer, kenne also den Unterschied.

Geschrieben

Ich finde das Geld lohnt sich. Der billige hat doch irgendwie eine andere Funktionsweise.

Geschrieben

Was ich dazu beitragen kann,man sollte drauf achten,dass man den aufladen kann.Ist beim billigen nicht so.Und er macht seinen Job gut.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ich habe einen Womanizer Pro40 und ich brauche keinen Anderen. Mein kleiner Freund bereitet mir sehr viel Freude. 

das glaub ich dir gerne... schon sehr erregend zu sehen,

wie sie dabei immer geiler wird und dabei abgeht...

eine Bereicherung im erotischem spiel...

×
×
  • Neu erstellen...