Jump to content

Clothed Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die besten Pralinen sind eingepackt!

Geschrieben

Ganz so ungewöhnlich finde ich es jetzt nicht.
Ich mag es auch nackt, aber mich macht es auch sehr an, wenn die Kleidung an bleibt
Also ein Kleid oder auch BH Hemdchen nur etwas von der Brust runter gezogen 😊
Es kann sehr geil aussehen und die Mischung wenn man ihre Haut und gleichzeitig den Stoff fühlt.
Beispiel: man fast ihr unter das Kleid an den nackten Po wenn Sie ein reitet, das Kleid dabei sich auf dem Unterarm legt... 😘

Geschrieben

Sehe ich ähnlich. Ich finde es auch sehr erregend wenn sie noch etwas hübsches anbehält. Am liebsten wenn es etwas edles ist und nicht so obszön. Gerne auch Business Kleidung, Seidenbluse, Pencilrock.... dazu edle Dessous. Nichts wird abgelegt, nur geöffnet um Zugang oder Einblick zu gewährleisten. Lecker 😋 🤤

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kikki85:

Und du lässt dann auch wie gewohnt die Socken an? 😂

Ich würde bei dir keine socken an lassen

Geschrieben

Klingt alles Wahnsinn praktisch so im Alltag 🙈

Mit dir kann Frau also nie spontan mal Sex haben ohne total aufgetakelt zu sein, klingt ja ganz toll, immer und überall so perfekt sein zu müssen! 

Geschrieben

Also beim sex selbst und danach ist nackt für mich unschlagbar

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb st2601:

Und ob das Spaß macht, wenn Frau eine heißes Dessous trägt 😉

Ja, bei Dessous ja. Aber viel schöner ist es, wenn beide nackt sind. Aber gut, auch das sieht jeder anders 😃

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben

Meiner findet es auch heiß, wenn ich eine weiße Bluse, Bleistiftrock, echte Nylons und HighHeels trage. Wenn ich mich aber in ein Latexoutfit pelle, dann hat er so gut wie keine Chance dieser Verführung zu widerstehen, als wenn ich nackt vor ihm rumschlawenzeln würde. 

Geschrieben

Ich bin auf deiner Seite,allerdings mag ich dann doch den unbekleideten Sex. Aber ich finde auch Frauen in Sportsachen anziehend oder in Jeans usw. Die Frau,in der ich mich(irgendwann)verliebe,kann anziehen was sie möchte und sie würde mich immer reizen.😉

Geschrieben

Manche sehen angezogen besser aus.....männer aber auch.😂

Geschrieben

Bei Männern gibt's da nicht viele Möglichkeiten. Entweder Buxe an oder Buxe aus. 🤷

Geschrieben

Ich habe einen Kontakt, die hat die perfektesten Bilder, die ich kenne. Die posiert nicht nackt sondern spielt die Reize ihres Körpers und die passende Dessouswahl perfekt aufeinander ab. Nackt und Bekleidung ist kein Gegensatz sondern man kann damit spielen. 😍

morituritesalutant
Geschrieben

in der frage bin ich in eden geblieben, bevor eva den apfel gegessen hat.:coffee_happy:

Geschrieben

Sie kann alles tragen, was ihr steht und zu ihrem Typ paßt.

Hauptsache, sie kann es schnell genug ausziehen. :dr_love:

Geschrieben

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich finde es auch immer reizvoller, wenn man noch irgendetwas tolles an hat und er es nur leicht herunter oder zur Seite schiebt.

Geschrieben

Das alles ist schon geil .... aber langsam ausgezogen NOCH GEILER !

×
×
  • Neu erstellen...