Jump to content

Sexspielzeuge aus dem Alltag


Alteisen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alfonso:

... Wait! What? ...

Für was brauchst Du im Haushalt ein Spekulum? Habe ich einen DIY-Trend verpasst?

 

 

Sowas hab ich immer im Haus. Mein Freund will ja auch mal hin und wieder rein schauen 😜

vor 1 Stunde, schrieb Xelzbär:

Zur Salami am Stück, man hat ja schließlich keinen CD Player :clapping:

Das soll jeder halten wie er will. Es gibt dazu ein Sprichwort, in der Not frisst der Teufel Fliegen :clapping:

In der Not frisst die Pussy Salami, ne schöne Dicke

vor 1 Stunde, schrieb Neugieriger-:

 

Dann muß man vor einem Besuch von dir mehr auf- und wegräumen als für einen unerzogenen Hund.

 

 

 

Unter Umständen, ja 😜

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sexy-Dreamteam:

Sowas [Spekulum] hab ich immer im Haus. Mein Freund will ja auch mal hin und wieder rein schauen 😜

In der Not frisst die Pussy Salami, ne schöne Dicke

Spekulum: Ja, aber halt als Sexspielzeug und nicht als Haushaltsgegenstand. 

Salami: Wenn Du weiter unartig bist gibt es Salami, Karotten und Gurken nur noch in Scheiben für dich ; )   

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Alfonso:

Spekulum: Ja, aber halt als Sexspielzeug und nicht als Haushaltsgegenstand. 

Salami: Wenn Du weiter unartig bist gibt es Salami, Karotten und Gurken nur noch in Scheiben für dich ; )   

😭😭😭😭😭😭😭

Geschrieben

einen Alu Wühlmausvertreiber , die Elektroniert auf Dauerbetrieb geändert

Geschrieben

Ah, die Zucchini hatte ich vorhin noch vergessen zu erwähnen und diverse Flaschen... 😁

Geschrieben

Ich mache gerne Ingwer-Sahne-Hähnchen.

  • Schwanz mit Ingwer einreiben
  • Die Sahne ins Hähnchen abspritzen
  • das Ingwerstück mit rein ins Hähnchen
  • dazu 3 Spalten Zitrone
  • Mit 2 Zahnstochern verschließen, also das Hähnchen, nicht den Schwanz ;)
  • Im Backofen bei 175° ca. 30 Minuten von jeder Seite goldgelb backen

Delicious

B|:ok_hand::white_check_mark:

Geschrieben

Bisher hatte ich noch keine Wäscheklammer in der Suppe.Werd jedoch drauf achte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alfonso:

Ist das Kinderzimmer und dessen Inhalt nicht laut poppen-AGB als Gegenstand der Erörterungen im Forum ausgeschlossen? 

Stichworte für ganz, ganz harte BDSM-Freunde: Kinderzimmer + unbeleuchtet + barfuß + Lego  

Was hat ein Kinderzimmer mit Glasmurmeln zu tun?

Geschrieben

Wir hatten mal eine Likörflasche zweckentfremdet. So einen irischen Whiskeylikör, von dem die Sage geht, es gäbe auf ganz Irland nicht genug Kühe, um die Sahne für den Likör zu liefern. War schon offen, bißchen mit rumgesaut und auch eingeführt. Dann stand die Flasche in der Küche, immer noch halb voll. Am nächsten Tag wollte der Besuch was aus der Flasche. Also habe ich sie abgelenkt, sie sollte an der Bar Gläser holen und ich konnte die Flasche dann gegen eine zweite, ungeöffnete, tauschen. Ansonsten haben wir für die elektronische Zahnbürsten Aufsätze, die nicht für den Mund sind, vielseitig verwendbare Duschköpfe und die eine oder andere Spraydose kommt auch mal ran.

×
×
  • Neu erstellen...