Jump to content

Frauen und Fussfetish?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine bekannte Moderatorin bekommt Mails von Männern, die geil auf ihre Füße sind. Daher trägt sie überwiegend nur noch festes Schuhwerk in der Öffentlichkeit. Was ist mit den Schwanzträgern nur los... wenn die könnten, wie sie wollten... Au weia.

Geschrieben

In sehr vielen Profilen von Frauen oder Paaren befinden sich Fotos mit Füßen oder auch Füße in Highheels. Bei Männern habe ich es bisher selten gesehen. Und wenn Füße, dann mag ich lange Zehen. Und gepflegt sollte kein Thema sein.

Geschrieben

What? Füße? Verstehe ich jetzt auch nicht warum ausgerechnet Füße...😂

Geschrieben

FußFetisch...

Ich kann nicht behaupten, bewusst auf eine Frau gestoßen zu sein, die einen Fußfetisch hegt... Im Bezug auf Hände jedoch schaut es schon deutlich anders aus... Immer wider habe ich es erlebt, dass eine Frau einen deutlichen Bezug zu meinen Händen hatte - nicht nur darauf, was meine Hände mit ihr gemacht haben, sondern auch der Anblick meiner Hände...

Anfänglich wirkte es schon irritierend... aber ich vermute dahinter gewisse Fantasien, die sich auf Hände... oder vielleicht viel eher noch auf meine Hände beziehen...

Eventuell ist es mit Füßen ja ähnlich... Füße stehen im wahrsten Sinne des Wortes in vielen Zusammenhängen ja auch für etwas... kulturhistorisch... religionsbezogen... machtvermittelnd...

...die Geste, jemandem die Füße zu küssen, hat nicht selten auch viel mit einer Form von Hingabe zu tun...

Ich war mal, und das wirkte fast schon niedlich, mit einer Frau zusammen, die ihre Füße "doof" fand... Sie hatte wirklich süße Füße aber ihr Verhältnis zu ihren Füßen war kein ungezwungenes...

Geschrieben

Ich hab das nur mal andersrum erlebt. Eine Frau hatte die neigung jedoch ist das Thema für mich befremdlich und nichts das ich erstreben würde. Das führte zu einigen Konflikten und wurde dann auch einvernehmlich getrennt. Ich glaube ich war noch nie so froh über eine Trennung ^^.

Geschrieben

Nun ja,  warum das Männer machen.. weiß ich auch nicht.

Aber sehen wir es doch mal so... sieht Frau auf dem Foto gepflegte Herrenfüße...... spricht das schon mal dafür, das dem Herren die Füße nicht egal sind.

Für manche Mitmenschen behören diese Körperteile ja scheinbar nicht so richtig zu ihren Körper und werden wie Stiefkinder behandelt

Das sieht man sehr im Sommer in der Sandalenzeit.. bei Mann und Frau. Da fragt man sich manchmal, wie man so ungepflegte Füße zur Schau stellen kann.

  wie Hornhaut,( das manche gleich paar cm größer erscheinen  und ungeflegte Zehnägel .

 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Tastator:

Ich habe auch Füße, aber Damenfüße mag ich viel mehr, bin also eigentlich nicht Zielgruppe der Frage, aber ich habe trotzdem etwas Senf.

Es gibt auch Frauen mit aktivem Fußfetisch, für die ist das nach meiner Erfahrung aber ein optisches Ding. Gepflegte Füße = gepflegter Mann.

Man sagt ja auch: wenn du wissen willst wie gepflegt ein Mensch ist, schau dir die Füße an.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Devilsangel:

Ähm ja, wer glaubt, das jemand, der einen FUSSfetisch hat sich gleich beim kennen lernen darauf reduzieren lässt hat weder das Thema Beziehung noch Fetisch verstanden. Und Füsse verwöhnen ist noch lange kein Fetisch, denn beim Fetisch rückt die Person absolut in den Hintergrund, nur die Füsse sind zweck der Begierde. Ich habe in meinem Profil Fussfetisch zu stehen, da es dieses als Vorliebe nicht gibt. Ich habe einen Fetisch und weiß daher, was es bedeutet einen ,,echten" Fetisch zu haben. Ich kenne keine Fussfetischistin, obwohl ich seit Jahren aktiv in der Fetisch Szene bin.

Ja Frau Lehrerin dennoch gibt es auch Menschen mit einem Fußfetisch. Aber du hast recht, ich meine die Allgemeinheit mit dieser Vorliebe! Kannst deine Goldwaage wieder wegpacken.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Eine bekannte Moderatorin bekommt Mails von Männern, die geil auf ihre Füße sind. Daher trägt sie überwiegend nur noch festes Schuhwerk in der Öffentlichkeit. Was ist mit den Schwanzträgern nur los... wenn die könnten, wie sie wollten... Au weia.

Ja das habe ich auch gesehen: Wer war das noch? Frauke Ludwig glaube ich. Wenn wir normale Frauen schon sehr viele diese Anfragen bekommen, möchte ich nicht wissen wie viele Nachrichten in Form von Post oder wie auch immer die Promi Damen bekommen. Die Frauke Ludowig ist damit halt an die Öffentlichkeit gegangen, was ich zwiespältig finde! Ich glaube diese Person hat sie ja nicht gestalkt. Und damit hat sie diesen Menschen einfach nur bloßgestellt und das finde ich traurig.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Highlander4u:

FußFetisch...

Ich kann nicht behaupten, bewusst auf eine Frau gestoßen zu sein, die einen Fußfetisch hegt... Im Bezug auf Hände jedoch schaut es schon deutlich anders aus... Immer wider habe ich es erlebt, dass eine Frau einen deutlichen Bezug zu meinen Händen hatte - nicht nur darauf, was meine Hände mit ihr gemacht haben, sondern auch der Anblick meiner Hände...

Anfänglich wirkte es schon irritierend... aber ich vermute dahinter gewisse Fantasien, die sich auf Hände... oder vielleicht viel eher noch auf meine Hände beziehen...

Eventuell ist es mit Füßen ja ähnlich... Füße stehen im wahrsten Sinne des Wortes in vielen Zusammenhängen ja auch für etwas... kulturhistorisch... religionsbezogen... machtvermittelnd...

...die Geste, jemandem die Füße zu küssen, hat nicht selten auch viel mit einer Form von Hingabe zu tun...

Ich war mal, und das wirkte fast schon niedlich, mit einer Frau zusammen, die ihre Füße "doof" fand... Sie hatte wirklich süße Füße aber ihr Verhältnis zu ihren Füßen war kein ungezwungenes...

Da geht es mir wie deiner Bekannten. Ich würde am liebsten rund um die Uhr Sneaker tragen und sie verstecken. Kann die Dame sehr gut verstehen!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Nun ja,  warum das Männer machen.. weiß ich auch nicht.

Aber sehen wir es doch mal so... sieht Frau auf dem Foto gepflegte Herrenfüße...... spricht das schon mal dafür, das dem Herren die Füße nicht egal sind.

Für manche Mitmenschen behören diese Körperteile ja scheinbar nicht so richtig zu ihren Körper und werden wie Stiefkinder behandelt

Das sieht man sehr im Sommer in der Sandalenzeit.. bei Mann und Frau. Da fragt man sich manchmal, wie man so ungepflegte Füße zur Schau stellen kann.

  wie Hornhaut,( das manche gleich paar cm größer erscheinen  und ungeflegte Zehnägel .

 

Findest du wirklich dass du von einem Foto ausgehen kannst, was auch noch mit Filtern bearbeitet wurde.? Ob die Person gepflegt ist? Viele Stellen hier ja auch professionell gemachte Bilder rein. Kann ja auch extra für die Fotos gemacht worden sein. Es im allgemeinen schrecke ich vor Männern zurück, wo man genau sieht dass es ein gestelltes Bild ist. Posent in der Hotelhalle, nachdenklich aus dem Fenster schauend,... Natürlich schön anzusehen in einem Kalender, aber Grund zur Annahme dass so ein Mensch gepflegt ist habe ich dadurch nicht, im Gegenteil.

Geschrieben

Ja cool, vielen Dank für eure Antworten. Noch einmal zur Aufklärung, es tut mir leid dass ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe, oder nicht auch erwähnt habe dass ich insbesondere die Neigung gemeint habe . Das war mal wieder ein bisschen schnell daher gesagt. Denke aber der Großteil hat mich verstanden wie ich das meinte. Vielen Dank!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja das habe ich auch gesehen: Wer war das noch? Frauke Ludwig glaube ich. Wenn wir normale Frauen schon sehr viele diese Anfragen bekommen, möchte ich nicht wissen wie viele Nachrichten in Form von Post oder wie auch immer die Promi Damen bekommen. Die Frauke Ludowig ist damit halt an die Öffentlichkeit gegangen, was ich zwiespältig finde! Ich glaube diese Person hat sie ja nicht gestalkt. Und damit hat sie diesen Menschen einfach nur bloßgestellt und das finde ich traurig.

Nein. Das war eine andere. Es ging dabei um den Beitrag, dass jetzt in Finnland sexuelle Belästigung über Mails mit bis zu einem halben Jahr Gefängnis bestraft wird. Schlimm genug, dass sich so viele Männer nicht beherrschen können und es ignorieren, wie Frauen sich dabei fühlen. Das ist ihnen egal .

Geschrieben

Ach, komm schon... du hast sicherlich sehr hübsche Füße...

...aber... wie dem auch sei... mich hat es schon überrascht, dass sie ein so gespaltenes Verhältnis zu ihren süßen Füßen hat...

Als ihre Füße nicht mehr zwischen uns standen, hat sie ein fetziges Paar Zehensocken von mir bekommen... ;-)

 

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da geht es mir wie deiner Bekannten. Ich würde am liebsten rund um die Uhr Sneaker tragen und sie verstecken. Kann die Dame sehr gut verstehen!

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Highlander4u:

Ach, komm schon... du hast sicherlich sehr hübsche Füße...

...aber... wie dem auch sei... mich hat es schon überrascht, dass sie ein so gespaltenes Verhältnis zu ihren süßen Füßen hat...

Als ihre Füße nicht mehr zwischen uns standen, hat sie ein fetziges Paar Zehensocken von mir bekommen... ;-)

 

 

Ich habe auch Zehensocken.🤣🤣🤣🤣
Trage ich aber nur alleine so mit mir allein auf der Couch Kekse Kerze und TV...🤣🤣🤣

Geschrieben

ich glaube nicht, dass ein Profilbild der Füsse auf einen fetisch hindeuten soll. Man(n) will sein Gesicht nicht zeigen, die Füsse sind leicht selbst zu fotografieren und gefallen ihm selbst

Besser als einen blauen Schlumpf finde ich sie allemal. Sind die Füsse gepflegt und recht ansehnlich, deutet das auch auf eine gepflegte Hand hin, so meine Überlegung dazu.

Weder mit "scheusslichen" Händen oder Füssen wollte ich näher in Kontakt kommen

Geschrieben

Das hört sich sehr gemütlich an... Dann kommt ja spätestens im Dezember eure Zeit... ;-)

Die fetzigen Zehensocken haben ihr echt gut gestanden... eine wunderbar verrückte Frau...

 

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe auch Zehensocken.🤣🤣🤣🤣
Trage ich aber nur alleine so mit mir allein auf der Couch Kekse Kerze und TV...🤣🤣🤣

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

ich glaube nicht, dass ein Profilbild der Füsse auf einen fetisch hindeuten soll. Man(n) will sein Gesicht nicht zeigen, die Füsse sind leicht selbst zu fotografieren und gefallen ihm selbst

Besser als einen blauen Schlumpf finde ich sie allemal. Sind die Füsse gepflegt und recht ansehnlich, deutet das auch auf eine gepflegte Hand hin, so meine Überlegung dazu.

Weder mit "scheusslichen" Händen oder Füssen wollte ich näher in Kontakt kommen

Ich wollte auch nicht damit sagen dass dieses Foto auf einen Fetisch oder eine Vorliebe hindeutet, aber das ist mir halt dabei eingefallen. Sind ja nun nicht die handelsüblichen erogenen Zonen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Das hört sich sehr gemütlich an... Dann kommt ja spätestens im Dezember eure Zeit... ;-)

Die fetzigen Zehensocken haben ihr echt gut gestanden... eine wunderbar verrückte Frau...

 

 

Was Dezember? Genau in diesem Moment...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Wie können einem Socken stehen???? Sorry aber die passen oder nicht, sind farbenfroh oder nicht, aber jemandem stehen???🤣🤣🤣🤣
Bitte nicht vertiefen. Scheint voll dein Thema zu sein.
Ich persönlich finde es einfach manchmal sehr aufdringlich, da viele Menschen mit dieser Neigung wirklich penetrant sind. Meine Tochter ist mal von einem Fuß und Socken Feti in der Bahn angesprochen worden...
Erst hatte sie schöne Schuhe, dann sahen ihre Socken furchtbar weich und gemütlich aus, und nach 30 Minuten gemeinsamer Bahnfahrt hat sie ihm die Socken für 100 € verkauft🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Voll mein Thema...? Nein, nicht wirklich... weder Socken... noch Füße...

Die Socken sahen einfach nur etwas verrückt aus... und sie passten eben sehr gut zu der etwas verrückten Frau...

...zumindest habe ich dezent lachen müssen, als ich zum ersten Mal damit auftauchte...

Mir sind Menschen mit einer derartigen Neigung (Füße, Socken, Schuhe,...) im realen Leben bewusst noch nicht aufgefallen...

...und die "Vorliebe" für meine Hände hat mir nicht gleich die Schuhe ausgezogen... um beim Bilde zu bleiben... ;-)

 

vor 55 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was Dezember? Genau in diesem Moment...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Wie können einem Socken stehen???? Sorry aber die passen oder nicht, sind farbenfroh oder nicht, aber jemandem stehen???🤣🤣🤣🤣
Bitte nicht vertiefen. Scheint voll dein Thema zu sein.
Ich persönlich finde es einfach manchmal sehr aufdringlich, da viele Menschen mit dieser Neigung wirklich penetrant sind. Meine Tochter ist mal von einem Fuß und Socken Feti in der Bahn angesprochen worden...
Erst hatte sie schöne Schuhe, dann sahen ihre Socken furchtbar weich und gemütlich aus, und nach 30 Minuten gemeinsamer Bahnfahrt hat sie ihm die Socken für 100 € verkauft🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Findest du wirklich dass du von einem Foto ausgehen kannst, was auch noch mit Filtern bearbeitet wurde.? Ob die Person gepflegt ist? Viele Stellen hier ja auch professionell gemachte Bilder rein. Kann ja auch extra für die Fotos gemacht worden sein. Es im allgemeinen schrecke ich vor Männern zurück, wo man genau sieht dass es ein gestelltes Bild ist. Posent in der Hotelhalle, nachdenklich aus dem Fenster schauend,... Natürlich schön anzusehen in einem Kalender, aber Grund zur Annahme dass so ein Mensch gepflegt ist habe ich dadurch nicht, im Gegenteil.

Sicherlich gibt es Foto..  welche bearbeitet etc. wurden.

Nur eine Vielzahl derer, machen doch sich nicht die Mühe.. Da wird fix geknipst.. und hochgeladen.

Sicherlich gibt es unter allen Geschlechtern die Ausgebufften, die mit Filter etc. arbeiten.

Bis jetzt war keiner meiner realen Kontakte ein sprichwörtlicher Lotterheinrich oder hatte getrickst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 66mausi69:

Sicherlich gibt es Foto..  welche bearbeitet etc. wurden.

Nur eine Vielzahl derer, machen doch sich nicht die Mühe.. Da wird fix geknipst.. und hochgeladen.

Sicherlich gibt es unter allen Geschlechtern die Ausgebufften, die mit Filter etc. arbeiten.

Bis jetzt war keiner meiner realen Kontakte ein sprichwörtlicher Lotterheinrich oder hatte getrickst.

Das ist schön dass du in der Hinsicht hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht hast.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Menschen ticken können. Mir ist in der Tat ein Bild lieber, wo sich keine Mühe gegeben wurde, wo der reale Mensch zu sehen ist, meinetwegen auch mit Chaos im Hintergrund. Aber das wirkt auf mich wesentlich autentischer. aber ich kann es auch gut nachvollziehen, dass einige/ viele Menschen, gerade in der heutigen Zeit von Instagram und Co, viel Wert auf schöne Fotos legen.

Geschrieben

 

Dann solltest du dir wirklich auch mal Frauenprofile anschauen - da gibt es massenweise Fotos von ihren Füßen, die aber sehr oft aber auch nicht hübsch oder sexy sind - eher abstoßend..

 

×
×
  • Neu erstellen...