Jump to content

Ab wann klickst du"nein danke"?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

..wenn sie nix ist, aber vorher schreibt man ihr das.

 

 

Geschrieben

sofern frauen oder paare aus der selben ecke kommen so kommt mir es vor kommt immer ein nein danke
ich selber sehe es gelassen

Geschrieben

"Ignorieren" nur wenn jemand penetrant ein "Nein" ignoriert und/oder beleidigend ist.
"Nein Danke", wenn das Anschreiben unhöflich, zu aufdringlich, eindeutig "copy-paste" ist oder so gar nicht zu meinen Angaben im Profil passt.
Wer höflich ist, kriegt in der Regel ne Antwort. Es sei denn, ich bin so im Stress (beruflich/privat), dass ich es vergesse. Und dann ist es mir nach Wochen auch schon wieder peinlich...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetSmarti:


Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren hier angemeldet, anfangs war es noch sehr leicht jemanden kennenzulernen.

Würden mir/uns Frauen evtl. erklären ab wann sie den Nein-Danke-Button drücken oder sie einen User ignorieren? Welchen Beweggrund gibt es? Denn durch den Filter ist man ja offensichtlich schon mal gekommen.
Klar gibt es Situationen wo man sagt ok es passt nicht.
Aber wenn man eine nette Nachricht bekommt muss man da gleich ignorieren?
Ich persönlich muss sagen ich bin nicht hier angemeldet um mal eben schnell ein wegzustecken, sondern eher um nette Leute kennenzulernen, nette Gespräche zu führen und was sich daraus entwickelt ist ein ganz anderes Thema wo beide später entscheiden können.

Ich bin weder ein Freund von ignorieren, also jemand auf die Igno Liste zu setzten, noch ein Freund des Nein Danke Button aber leider benutzt ich den schon mal. Wenn ein Mann einfach ein Nein nicht akzeptieren will, er die Gründe für dieses Nein nicht akzeptieren will und sogar noch beleidigend wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

Ich staune tatsächlich. Du beantwortest jede Nachricht. Heisst, die ist dann immer noch in deinem Postfach und dann entscheidest du, bei jeder, ob du sie löschst oder nur Ausblendest? Kompliment! 

Ich lösche nichts, sondern blende alles ggf. aus. So verliert man den Überblick nicht.....

Geschrieben

Diese Männer hier sind fast so besonders, wie die " La Madeline au Truffe ".

Was machst du, wenn man dir 4 Millionen von der" La Madeline au Truffe " zeigt und du Pralinen liebst ?

Isst du alle oder sagst du " Bitte stell sie weg und führe mich nicht in Versuchung sie alle zu essen "

Vielleicht könntest du sie alle essen, aber du machst es nicht denn du würdest dich übergeben.

Bei den ganz besonderen Männern hier ist es das selbe, man will sie nicht alle ficken. Man stellt sie weg wie die Pralinen, bei denen man eine kostet oder nur wenige isst.

Geschrieben

Mit Sicherheit haben beide Funktionen eine Daseinsberechtigung. Viele Frauen suchen darin ihren Schutz vor aggressiven und beleidigenden Männern, die nicht dass bekommen, was sie sich hier erhoffen. Allerdings bin ich der Meinung, dass auch viele Frauen damit sehr leichtsinnig umgehen. Ich persönlich bin kein Freund von diesen zwei Funktionen, weil es in meinen Augen nur Schwäche darstellt. Ich begrüße hier viel mehr den respektvollen und anständigen Dialog.
Wir sind doch alle Erwachsen, müsste man meinen. Wenn eine Frau kein Interesse an mir hat so zwinge ich mich nicht auf. Dafür habe ich viel zu viel Stolz. Was genau so schlimm oder sogar schlimmer für mich ist, ist wenn Frauen anfangen irgendwelche moralischen Geschichten sich auszudenken um den Abstand zu halten.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wenn mich ein Mann höflich anschreibt, schaue ich mir sein Profil an und ohne Foto vom Gesicht, am mehr als Frau interessiert und dann evtl noch bi. - bekommt er, wenn ich Zeit habe ein persönliches Nein Danke per Mail... Manchmal aber auch gleich Ignor Taste, wenn ich überhaupt nicht interessiert bin.. Dann kommen auch keine Bettel Mails mehr!!!

Geschrieben

Wenn der Mann nicht mein Typ ist oder wenn die Kontaktaufnahme in meinen Augen eher suboptimal formuliert wurde oder wenn das Profil und die Vorlieben nicht in meine Welt passen

Geschrieben

Ich kann das relativ schnell entscheiden, ob ich hier mit jemandem Kontakt haben möchte und wann ich den NDB drücke. Das geht beim Foto los. Es gibt Männer hier, die möchte ich nie wieder auf meinem Profil sehen, weil ich sie persönlich ganz schrecklich finde. Dann gibt es Nachrichten wie "Hi", "Hallo" oder so einen Müll. Das zeigt mir, dass er null Interesse hat, weil er sich schon am Anfang keine Mühe gibt. Was soll mit ich so jemandem anfangen? Dann gibt es noch die Nachrichten, die voller Rechtschreib- und Grammatikfehler sind oder die gleich nach ficken fragen oder die gleich dic pics schicken. Dann gibt es noch die Männer, die meinen, nur weil sie einen kleinen Schwanz und deshalb ein ganz kleines Ego haben, dass sie einen beleidigen müssen (zum Beispiel im Forum).Du siehst, es gibt eine ganz Menge Möglichkeiten warum ich zum Beispiel ganz viele Männer auf Igno setze. Meine Liste ist schon ziemlich lang. Aber Männer, die mich sehr nett anschreiben, auch die, die nicht in mein Beuteschema passen, bekommen von mir alle eine persönliche Antwort.

Geschrieben

Immer dann, wenn mich das Anschreiben langweilt. Kommt allerdings nicht mehr sehr häufig vor, weil ich so gut wie nie sichtbar eingeloggt bin und dazu einen gut funktionierenden Filter habe.

Geschrieben

Wir klicken erst drauf, wenn jemand so richtig nervt oder ein eindeutiges Nein nicht akzeptiert... ansonsten leben wir in einem freien Land und jeder darf bei uns seine Meinung äußern.... sollte er denn durch den Filter kommen 😉

Geschrieben

NDB benutze ich nie, ich kann auch nicht angeschrieben werden, da der Nachrichtenfilter aktiviert ist. Ich schreibe selber Männer an, die mir interessant vorkommen. 
 

 

Geschrieben

Ich mache das genau dann, wenn jemand penetrant nervt, beleidigt, ... und einfach ein Nein nicht akzeptiert. Das passiert nie ohne Vorwarnung.

Geschrieben

Ich drücke den Nein-Danke-Button, wenn ich jemandem zwar erklärt habe, dass es nicht passt, der mich aber weiterhin mit Anfragen bombardiert.

Auf Igno kommen nur die gewaltbereiten oder extrem beleidigenden Typen oder eben Leute, die mich selbst auf Igno gesetzt haben. Auch die Typen der Sorte "Entweder Du bläst mir einen oder ich melde dich als Fake" landen auf Igno. Erpressungsversuche kann ich gar nicht leiden. 

 

Geschrieben

Habe ich noch nie, ich schreibe dann eine persönliche Nachricht

Geschrieben

Habe es noch nie gemacht. Aber bei Beleidigungen oder permanentes Nachfragen nach AO würde ich es überlegen.

Geschrieben

Die Menschen haben durch die Digitalisierung, der Entfernung und der Politik vergessen höflich zu sein, diesen Trend gab es vereinzelt schon immer durch das Internet. Die letzten (so mein Gefühl) 5 Jahre hat es sich auf vielen Plattformen stark verändert, egal ob belanglose Beleidigungen, oder einen Sinnfreien Text unter einer Frage. Aber auch der "Danke nein" Button, sowie das Sperren von einzelnen Jusern, Paaren ist sehr stark im Trend. Ich habe vor einer ganzen Weile aufgehört darüber nachzudenken. Vielleicht sollte es wie hier auf der Plattform keine Mailbewertung sonder eher eine Bewertung von Texten durch die Moderatoren geben, die mit im Ranking des Profils einfließen. Anstatt Geld zu verdienen, durch Punkte wie hey Du bist auf Platz 300 in deinem 100 Seelen Dorf. Sollte man dies anders steuern. Und ja es ist viel schwerer geworden, egal ob Du eine Frau anschreibst, früher wurden wir als Paar oder als Einzelpersonen erstens öfter angeschrieben, aber auch mit mehr Stil. Aber auch die Plattformen werden das koch begreifen. Dass 20-50 Männer auf einer Frau viel zu viel ist.

Geschrieben

Warum soll man sich die Mühe machen, auf jeden Mist zu Antworten? Früher haben wir auf 90% der Zuschriften geantwortet, in Moment ist es eher anders herum. Man bekommt doch nur noch ein paar Wörter hingeklatscht, die absolut null Aussagen, wie z.B

Hi wie geht es Dir

Hab Interesse

Meld Dich mal

geiles Profil

Bin von.. bis .. in Deiner Nähe

Wo trifft man Euch

Wann hast Du Zeit

Die Profile der dahinter steckenden Herren sind meist genauso Aussagekräftig. 

Erwarten die Herren darauf wirklich eine nette Antwort? Da gibt es nur noch den NDB

Geschrieben

wenn mir auf anhieb jemand NICHT zusagt dann halt igno aber ansonsten antworte ich normal mit einem freundlichen kein Interesse

×
×
  • Neu erstellen...