Jump to content

Rollenspiele und Co?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

leg los

Bin da total leidenschaftslos und mag gar keine Rollenspiele... 😅

Geschrieben

Rollenspiel real benötigt einen Partner, online geht das auch in Coronazeiten. Bin normal kein großer Fan virtuell. Hatte hier jedoch vor 2 Jahren im Chat zufällig eine Dame kennengelernt, die stand darauf. Und das war zwar nur einige Wochen, dafür erotischer als je gedacht

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich bin froh wenn ich das nicht tragen muss 🤗🍀🤗

Weil du es beruflich schon tragen musst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GT007iche:

Weil du es beruflich schon tragen musst

Jep

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovleylove:

Jep

🤦‍♂️

Dann ist es doch kein Rollenspiel mehr 🤭

Da ist doch dann ein Profi *innen ( ich hasse diese neue Redensform)am Zug 😂

 

Dann mal an dieser Stelle,

ein ❤️ Dank an dich und all deine Kollegen *innen

Geschrieben

Habe vor längerer Zeit mal heiße Rollen spiele gechattet. War da schon tagsüber in voller Erwartung abends ein neues Spiel zu chatten. Du weißt ja nie was passiert.. real fände ich ein Rollenspiel mega. Ob es jemals was wird?

Fantasie habe ich jedenfalls ganz viele. Und wenn die Partnerin ebenfalls gut schreiben kann dann gibt es bestimmt einen schönen chat-abend 😈 liebe grüße 

Geschrieben

Nun ich bin da sehr flexibel, je nachdem was sie gerne hätte. Was hältst du gerne?😁

Geschrieben

Ja , so ein reales Rollenspiel...
Frau hat ne Panne und ich kann helfen , hatte ich mal real...
war klasse, und so was als Rollenspiel zur Wiederholung könnte mir gefallen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Schrott. 😆
Voll Abturner für mich.
Ich brauche keine gekünstelten Spiele für ein zufriedenes und befriedigendes Sexleben.

so pauschal würde ich nicht betrachten. möchte mal behaupten, dass sex unter realen personen immer durch deren rollen geprägt wird und daraus mehr befriedigung resultiert, als aus dem bloßen aneinanderreiben von geschlechtsorganen. für die eine bist du der prinz, für die andere der held und retter, für die nächste der kerl im haus, für die nächste der looser, dem unbedingt helfen muss etc. umgekehrt nimmst auch du die oder auch den partner/in  immer in irgendeiner rolle wahr und nicht als träger vom möpsen oder dödeln. sex ist somit immer eine interaktion oder eben ein spiel mt rollen.

folglich wird die qualität des sexlebens ganz erheblich davon bestimmt, ob die rollen und erwartungen irgendwie miteinander harmonieren. wenn sie futter für ihr helfersyndrom braucht und er sich für den macher schlechthin hält, kommt da längerfristik auch keine noch so ausgefeilte ficktechnik gegenan. das verhält sich nicht nur beim sex so. kein chef fühlt sich auf dauer mit einem (jetzt nicht auf den sexuellen bereich bezogen) stark dominanten angestellten wohl, auch wenn dessen leistungen, zahlen umsätze durchaus stimmen.

rollenspiele müssen keineswegs großartig gekünstelt ein, so wie etwa fieses rosa schneehäschen macht armen polarfuchs völlig fertig. da bringt es schon mehr, wenn der wahrgenommene held oder kavalier noch eins drauflegt: etwas benzin auf die schon vorhandene glut; leicht dort etwas kitzeln, wo es ohnehin schon juckt...

 

 

Geschrieben

Hallo Loveleylove! Am meisten mag ich das Putzfrauen/Maid-Spiel. Und das mit der Sekretärin. Oder, es soll ja um Phantasie gehen, der Fischer und die Meer'jung'frau. Die Apothekerin und der schmerzgeplagte alte Mann. Sissi und Franz. Der geduschte Metzger nach der Arbeit und die Wurstverkäuferin, die ihre Tage hat. Theaterprobe zu einem BDSM-Schauspiel, vor dem beide Angst haben. Dalai Lama und Maria.
Inputt immer gern. Frag einfach nach. Habe noch andere Ideen.
Liebe Grüße, Max

Geschrieben

Wenn die Phantasie zweier Menschen es zulässt und sich beide auf eine Reise einlassen können , dann halte ich diese Form für sehr erotisch . 

Aber es ist keine vorgefertigte Geschichte zum nachspielen sondern eher ein zuspielen vom Ball .

Wenn du ihn fängst und es dir gefallen hat , spielt ihn zurück und schaue was passiert.

Geschrieben

Kenne mich zwar überhaupt nicht aus und ich selbst stehe auch nicht sonderlich auf Rollenspiele  aber ich glaube eine häufig angewandte ist die wenn der Herr den Gynäkologen spielt und sie ist die Patientin oder? 

Geschrieben

Ich kann meine Spiele hier nicht kund tun. Weder jugendfrei noch für alle anderen.

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Moin moin ! ROLLENSPIELE..HOT oder SCHROTT??? Antwort darauf Rollenspiele ist ein ja es Bringt das besondere kick man alles und jeder sein wie der Polizist und und die Dame die zu schnell fuhr !
oder der Schornsteinfeger und die Nonne ! man kann so viele rollen ausleben neues kennen Lehren an sich und an sein Pantherin ! sowas kann eine Beziehung zu gute kommen !
ja das ist meine Meinung dazu !!!

Geschrieben

Da hat mich gerade jemand auf eine Idee gebracht:

Meine Liebe, hätte da ein paar Fenster, die's dringend nötig hätten.... ;)

Geschrieben

Ich spiele maximal AM oder MIT DEM Rolle.

(Schwaben wissen, was ich meine 😉)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kisslover:

Du hast echt Zuviel Langeweile was

Hat sie👍😇 Poppen mutiert zum Laberchat. 

Geschrieben

Wenn einer der beiden damit überrascht wird, kann ich mir sowas schon spannend vorstellen

Geschrieben (bearbeitet)

Rollenspiele...

Mit der entsprechenden Partnerin können Rollenspiele schon sehr prickelnd sein und sehr viel Freude bereiten...

...natürlich ist das auch eine Frage von Fantasie und Kreativität... sowie der individuellen Möglichkeiten...

Rollenspiele leben meiner Erfahrung nach insbesondere auch aus dem Machtgefälle zwischen den jeweiligen Rollen...

Was ich unter anderem bisher schon habe erleben können:

- Doktorspiele - wechselnde Rollen - nicht nur meine ersten spielerischen Erfahrungen

- Verhörsituation - wechselnde Rollen - eine Variante die sich perfekt für Machtspiele eignet

- Wohnungsbesichtigung - feste Rollen - eine Besichtigung besonderer Art die ich eingefädelt habe

- Chef/Praktikantin - feste Rollen - damit hat mich eine Exfreundin im Büro überrascht

- Handwerker/Millionärin - feste Rollen - ergab sich bei einer Renovierung für eine Freundin

- Sensei/Konkubine - feste Rollen - eine Variante die sehr fantasievoll gestaltet werden kann

Es gibt noch so viele Ideen, die sich mit mal mehr oder eben auch mal weniger Vorbereitungen sehr kreativ umsetzen lassen...

Schrauber & Kundin, Freier & Callgirl, Fremder & Anhalterin, Pfleger & Patientin,...

Ich mag es, meine Fantasie auszuleben und anregen zu lassen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...