Jump to content

Die Lustperle?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört hab ich sowas noch nie.... Aber ob ich sowas machen würde 🤔..... Ich glaub nicht unbedingt...

Geschrieben

Also keine Ahnung wie ich das finden würde,i ch denke davon gibt es nicht viele im Europäischen Raum, höre zum ersten mal davon.

Geschrieben

Wenn ich 100% tig wüsste das es ein Erfolgserlebnis ist,auf jeden Fall.Beim Mann müsste ich "testen" ob es stört oder nicht,und wenn's nicht stört ist das O.K.

Geschrieben

Niemals, eine Op ist immer mit Risiko verbunden. Habe auch noch nie davon gelesen usw.

Geschrieben

Hi Kismet.. wo am penis sollte diese perle den sitzen hört sich interessant an die Frau um den Verstand zu bringen mit einer kleinen Perle..

Geschrieben

Nein denn es gibt spezielle Ringe für Mann warum sollte ich mich verstümmelt lassen nur um Frau zu gefallen!?

Geschrieben

Würde ich niemals machen, da kauf ich der Lady einen Noppenvibrator wenn Sie ne Kugel braucht.

Geschrieben

..es geht hier wohl um eine ECHTE wertvolle Perle......da werden Frauen evtl. schon mal schwach.....

Geschrieben

Ne Kugel in meinen Penis implantieren...? 😳
Nee, nee.. allein bei dem Gedanken bin ich schon raus, aber es wird immer welche geben, die vermutlich sehr experimentierfreudig sind.... und wenn irgendein Mythos sagt... dass viele Noppen auf dem Penis auch optimal befriedigend sind, dann lassen die sich so etwas garantiert auch noch aufpflanzen... 🤔

Geschrieben

Wow noch nie davon gehört, kismet ich liebe deine Forum Beiträge. 😄👍

Geschrieben

Rein gar nichts an meinem Penis lasse ich machen.
Und der der Rest ist mir vollkommen egal und meiner Gedanken nicht wert.

Geschrieben

mein Bekannter hat drei Kugeln drin. (kein Kuba -
Gefängnis).
nach bestimmte Zeit hat er die rausholen lassen, was seine Frau nicht gefallen hat deswegen hat er Kugeln wieder drin.

Geschrieben

 

Wenn die kleine Kugel den G - Punkt immer wieder beim poppen streift, dann ist das doch echt genial und garantiert auch für die Frau...- oder wie soll das funktionieren?

Aber Frauen brauchen viel mehr, als nur das alte rein- und raus - Spiel....:$

Geschrieben

Quark....wenn es ein Mann nicht bringt hilft eine Perle im Schwanz auch nicht. Hat er es drauf braucht man sowas nicht.

Geschrieben

Tjoa, dort hat guter Sex einen hohen Stellenwert...oder eher: der Leistungsdruck zumindest für Männer scheint dort höher zu sein. Habs mal auf Bildern gesehen, wenn man da nicht präzise mit mehreren Kugeln symmetrisch arbeitet sieht es eher aus wie ne fiese Geschlechtskrankheit. Gibt doch sicherlich auch Toys die man drumlegt und um den selben Effekt zu erzielen.

Geschrieben

OP um die Lust zu steigern ist Schwachsinn .. egal ob Mann oder Frau .. für die Männer .. "stellt euch ne kalte echte Coke neben das Bett 😉"

Geschrieben

Ähm nein aber viel Vergnügen den Kubanern und KubanerInnen 😅

Geschrieben

Also ich war schon 6x auf Cuba und hab soetwas noch nie gehört... Die Girls warwn auch so sehr zufrieden...

Geschrieben

Habe ich noch  nie von gehört , aber man lernt ja nicht  aus :) . Wenn es toll sein soll , dann können die das gerne so machen , ich bestehe nicht auf so eine Perle :)  . Würde ich aber  mal auf so einen Mann mit Perle treffen , würde ich ihn allerdings auch nicht bitten diese vor dem Sex rauszuoperieren .:sweat_smile:

Geschrieben

Diese Berichte beruhen auf überschaubaren "Quellen". Bekannt und gesichert ist, dass es sich bei Penismodifikationen eher um fernöstliche Praktiken handelt, die wie ehemals Tätowierungen unter Sträflingen, Matrosen, Militärs oder Yakuza verbreitet war. Seit meinem ersten Aufenthalt auf Cuba vor 25 Jahren habe ich davon nichts mitbekommen. Weder in Gesprächen mit meinen einheimischen Buddies, noch aus anderen Quellen. Ich reise nicht als All-In Touri in Touristenghettos, sondern privat. Natürlich ist es möglich, dass es sowas gibt, hat aber weniger praktische Wirkung, sondern eher psychologische für den Perlenträger.

×
×
  • Neu erstellen...