Jump to content

Welche Stellung wollt ihr gerne ausprobieren


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

Es gibt nur drei sex Stellungen. Alles andere ist Akrobatik

Das stimmt nicht ganz. Zumindest wenn man vom Kamasutra ausgeht.

Missionar ist eigentlich, dass die Frau auf dem Rücken liegt und die Beine auf dem Bett liegen. Wird ein Bein aufgstellt, wäre es schon wieder eine andere Stellung.

Also praktiziert man automatisch eine Menge Stellungen, ohne es zu wissen bzw. den Namen dafür zu kennen.

Ich halte mich somit auch eher an die Überbegriffe. Missionar beinhaltet für mich somit auch die "Wiener Auster", oder Sex auf dem Tisch.

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb black-swan3:

Ich bevorzuge Stellungen mit Blickkontakt, da ich eh nur mit Gefühlen vögel. Es gibt nichts schöneres, wie die Emotionen im Spiegel der Seele zu sehen.😍

Lustig, das hatte ich vor paar Wochen das erste mal, daß sie meinte, ne, ich muß dir ins Gesicht gucken und "abbrach".

Bei manchen hab ich das Gefühl, die müssen einen die ganze Nacht nicht unbedingt sehen ;O)

--------

Ja, gibt welche, sag ich aber nicht!

Geschrieben

Caritas-Stellung: Frau hält Büchse hin, der Mann schmeißt was rein.

Geschrieben

Die 'Rodeo'-Variante... die Dame unter dir, du hälst sie ganz fest, drückst sie richtig doll an dich, umklammerst sie regelrecht, steckst ihn ihr rein und dann sagst du 'ich komme gerade von deiner Schwester, die ist enger wie du".
Das wird ein Ritt!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Lustig, das hatte ich vor paar Wochen das erste mal, daß sie meinte, ne, ich muß dir ins Gesicht gucken und "abbrach".

Bei manchen hab ich das Gefühl, die müssen einen die ganze Nacht nicht unbedingt sehen ;O)

Na, die ganze Zeit muss das nicht sein.

Also ich mag Doggy sehr, aber es hat auch etwas "unpersönliches". So nach dem Motto: "Im Dunkeln und von hinten geht immer!".

Ich mag es lieber, wenn in Missionar begonnen wird und dann kann man ja immer noch wechseln.

Geschrieben

Letztlich ist die Missionasstellung die, mit der man die besten Möglichkeiten in allem hat!

 

Geschrieben

Keine bestimmte, es ergibt sich aus der Situation heraus, denn schön sein können sie letztlich alle.

Geschrieben

Ein Sandwich ist ja nicht nur zum essen da

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb black-swan3:

Ich bevorzuge Stellungen mit Blickkontakt, da ich eh nur mit Gefühlen vögel. Es gibt nichts schöneres, wie die Emotionen im Spiegel der Seele zu sehen.😍

Du vögelst mit Gefühlen oder mit Geflügel?   :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Sex mit Liebe

Oft kopiert doch nie erreicht!

 

*träumschwelg*

Geschrieben

immer noch gerne wiener auster würde ich gerne mal probieren

Geschrieben

Was mir auch gut für eine Sex Stellung gefällt ist dir .......Stellung 210 !!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb black-swan3:

Ich bevorzuge Stellungen mit Blickkontakt, da ich eh nur mit Gefühlen vögel. Es gibt nichts schöneres, wie die Emotionen im Spiegel der Seele zu sehen.😍

Ich vögel mit Männern ... mit Gefühl natürlich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 110eBrinaa:

Ich lasse mich gerne in Der Doggystellung ficken.
Liebe es wenn meine Titten dabei wackeln

Das werde ich dann gerne mit dir machen 

Frey69BisZumSchluss
Geschrieben

Es ist nichts in Stein gemeißelt ,kommt auf die gesamt Situation an ( Stimmung ,Vorlieben oder Abneigungen aller beteiligten . Sex macht mir bis auf paar Ausnahmen (Abneigungen) in fast jeder erdenklichen weise Spaß ,Sinnlichkeit und die Lust meiner Partnerin dürfen aber auf keinen Fall fehlen.

Da ich für ausgleichende Gerechtigkeit bin, will ich es unbedingt mal ausprobieren ob Gang-Bang auch andersrum funktioniert bzw wie es sich so anfühlt zig Frauen nacheinander oder gleichzeitig zu bedienen......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 110eBrinaa:

Ich lasse mich gerne in Der Doggystellung ficken.
Liebe es wenn meine Titten dabei wackeln

Schön in beide Löcher abwechselnd ficken 

Geschrieben

Ich liebe die MMF Sandwich Stellung die mit meiner Frau unendlichen heißen Spaß bringt. Es bietet sich an weil Sie schon immer auf einfühlsamen Arschfick steht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 110eBrinaa:

Ich lasse mich gerne in Der Doggystellung ficken.
Liebe es wenn meine Titten dabei wackeln

Gerne

×
×
  • Neu erstellen...