Jump to content

Latex Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallooo Popper/in,

wie sind eure Erfahrungen zum Thema Latex Dessous??

muss gestehen das meinen beiden letzten Partnerinnen das garnicht gefallen hat und sie es abstoßend fanden das Mann sich in den Latex Dessous sexy findet!!

Ich würde gerne mal mit auf eine Latex Fetisch Party gehen....

Wo ist das möglich und wer hat Erfahrungen damit??

++++++++

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Suchanfragen entfernt. Dafür bitte das Dating benutzen.
Geschrieben

Tja....momentan lsind ogischerweise keine fetish-partys möglich....Ansonsten einfach mal losziehen und Spaß haben. Die besten Partys sind in HH und B......

Geschrieben

Also Latex Zeugs als Dessous an Ihr ist schon nicht der Burner - aber an einem Mann - für meine Augen gar nicht, gar nicht, gar nicht attraktiv und schön anzusehen.

Geschrieben

Wenn es dir gefällt und du Partys zum Thema suchst: außerhalb von Corona gibt es doch jede Menge Fetisch-Partys, einfach mal googlen und nichts wie hin und ausleben.

Geschrieben

Ich finde dass alles was es an Dessous für Männer gibt einfach nur albern aussieht, ganz egal aus welchem Material.
Latex bei Frauendessous find ich optisch schon lecker, hatte allerdings noch nie das Glück eine Gespielin zu finden die darauf steht.
Grundsätzlich gibt es wenig Frauen - so zumindest meine Erfahrung - die sich so richtig in "Schale" schmeissen und wenn dann nur für das schicke Profilfoto hier. In Ihrem Bett angekommen ist von dem Zauber nicht mehr viel übrig. Aber noch ist nicht aller Tage abend und ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.😉

Geschrieben

Eine Frau im Catsuit finde ich sehr reizend. Denke aber ist sehr... hinderlich... IMO

Geschrieben

Latex an Männern kann durchaus gut aussehen...es kommt einfach drauf an was da so getragen wird ..
"Dessous" sehen an Männer grundsätzlich schlimm aus...egal aus welchem Material.

Geschrieben

Ich schließe mich dem Kollegen Stangenfieber zu 100 % an.......er hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

Geschrieben

Latex ist ein Material, das ich nicht an meinem und nicht an seinem Körper mag.

Geschrieben

Finde ich an beiden Geschlechter nicht sonderlich reizvoll, an Männern aber noch deutlich weniger! ☝️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb snake_1982:

Bei mir sieht es nach Rollbraten aus 🤷🏻‍♀️

So saftig und Würzig? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Aqua73:

So saftig und Würzig? 

Eher eingeschnürt.

Geschrieben

Ich hab keine Erfahrung damit.Find es auch nich besonders erotisch.

Geschrieben

Momentan geht da gar nix. Ansonsten gibts es beim Nutzen einer Suchmaschine mit den Begriffen Fetisch Party Köln genug sinnvolle Ergebnisse. Sobald das wieder erlaubt ist, musste halt einfach mal losgehen 🤷‍♀️

Geschrieben

p.s.: selbst wenn einer von 1000000000 in Latex mal nicht aussieht wie Batman ohne Umhang: der Geruch ist u n e r t r ä g l i c h!!! Allein das Plastezeug und der Geruch samt Schweiß beim ausziehen 🤢🤢🤢🤢🤢 Allein bei dem Gedanken werde ich frigide 😫 Dann auch noch nasse Haut.... nee, SO toll kann kein Mann aussehen als das ich das seinetwegen ertrüge.

Geschrieben

Vielleicht einfach mal Google fragen

Geschrieben

Ist was heisses...auf einer Fetisch Party passt es tip top...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Eher eingeschnürt.

Atmen sollte man noch können, wäre von Vorteil. 

Ne, man sollte sich in Wäsche wohl und sexy fühlen, sonst hat sie ihren Zweck nicht erfüllt. 

Geschrieben

Nun es kommt immer auf das Maß der Dinge an, ich selber trage Latex unheimlich gern i allen Varianten und Formen, genau wie meine Frau(TS) und wir besuchen seit Jahren immer wieder die Events im Gutshof Nordhausen, sehr zu empfehlen vom Ambiente und den Gastgebern her, dieses Jahr leider nicht aber wir hoffen, dass es bald wieder möglich ist . Schau mal unter dem Namen bei Meister Google ;)

Geschrieben

jedem tierchen sein pläsierchen, will damit sagen wem es steht und sich darin gefällt. ich hab die figur nicht dazu und manchmal ist es auch eine preisfrage. partys kann man zur not selbst veranstalten. und was der / die partnerin usw. sagt .....................................????????????????????

×
×
  • Neu erstellen...