Jump to content

Pussy Pumpe - big turn on oder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die erwartung war groß, aber hat nix getaugt

Geschrieben

So eine aufgepumpte Pussy ist schon geil.. Vorallem wenn die Klit dann raus guckt und schön empfindlich ist..

Geschrieben

Wenn du den Test an deiner Pussy machst und davon berichtest, ist die Aussagekraft größer.:dr_love:

Geschrieben

Sieht für mich unnatürlich aus.

Genau wie mit aufgespritzten Lippen. Wer braucht sowas ?

Geschrieben

Mal ganz ok. Sieht zwar unnatürlich aus. Aber es es ist alles sehr sehr empfindlich. Und das gibt den kik. Aber wie gesagt. Nicht auf Dauer.

Geschrieben

Ich finde Pussy-Pumpe extrem spannend! Die Verbindung von prallen Schamlippen ein wenig Schmerz und Geilheit...

Geschrieben

Fänd ich auf jeden Fall spannend das mal mit einer aufgeschlossenen Dame zu probieren. Allein den Anblick einer so schön geschwollenen Pussy find ich schon ziemlich heiss... Auch wie es für die Frau dann ist beim anschließenden gemeinsamen spielen interessiert mich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuckoldvanessa:

Wie findet ihr eine Pussy Pump? 

Big turn on oder turn off? 

Dies wird bestimmt mein neues toy.... 

Für die  selbst Anwendungen oder soll ich dir dabei helfen. 

Geschrieben

In live noch nicht erlebt. Ist Geschmackssache.

Geschrieben

Nie nie wieder...

Die 3 Tage mit den Schmerz als wenn mir unten Jemand ein Messer rein schiebt reichte mir.

Mein Bedarf ist für mein Leben gedeckt!:sleepy::sleepy:

Geschrieben

Also meine Süsse finden es heiss wenn ihre lieben langsam vom Vakuum angesaugt werden und dann richtig dick sind - gerne dann mit Vibrator die parallele Penetration....ich steh darauf wenn Sie dann richtig nass und angeschwollen ist...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hsopvs:

Also meine Süsse finden es heiss wenn ihre lieben langsam vom Vakuum angesaugt werden und dann richtig dick sind - gerne dann mit Vibrator die parallele Penetration....ich steh darauf wenn Sie dann richtig nass und angeschwollen ist...

Du bist Single und hast ne Süsse? Ok, am Thema vorbei, aber was sind ihr lieben?

Geschrieben

Also ich hab mal eine gehabt und damals mit ner Ex Freundin viel damit rumgespielt, man muss zwar etwas geduld mitbringen, aber hat ihr und mir durchaus viel Spaß bereitet.

Geschrieben

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber nach Ansicht eines Videos sieht das wirklich sehr vielversprechend aus. Auf jeden Fall ein Versuch wert.

LG Mick

Geschrieben

Na ja, wurde früher auch mal ausprobiert, aber wir beide fanden diesen "Anblick" dann bei ihr doch etwas.. öhm... gewöhnungsbedürftig.. 😏

Geschrieben

Mir persönlich gefällt der Anblick einer frisch rasierten, evtl mit einem kleinen “Anstandsstrich“ verzierten, Pussy dreimal besser, als eine Mu die einem aufgeweichten „Bäckerbrötchen“ ähnelt. Aber man steht ja allem aufgeschlossen gegenüber.😜

Geschrieben

Also ich besitze eine und jede Dame jammerte bereits nach 2 oder 3 mal pumpen (wohlgemerkt von ihr selbst) es tue weh. Da fehlt wohl die Geduld. Dabei hab ich das Ding eh nur für eine Dame gekauft, die es dann nie benutzte^^.

Geschrieben

Big turn on.....stehen wir beide drauf, da es für Abwechslung bei uns sorgt, macht Spaß und tut nicht weh 😊

×
×
  • Neu erstellen...