Jump to content

Dirty Talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss keinen Mann verbal heiß machen und er mich auch nicht. Unsere Körper, Gesten und Berührungen reichen da vollkommen aus. Und Dirty Talk habe ich nur mit Männern, die ich schon sehr gut kenne, weil ich finde, dass dazu Vertrauen gehört und man sollte aufeinander eingespielt sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tussi2000:

Ich stehe auf Dirty-Talk. Gerne richtig ausgefallen und in mehreren Sprachen.

Leute, die sich nur und ausschließlich, auf den Sex konzentrieren können, halte ich persönlich,

für Geistig unterprivilegiert und somit für Langweiler. Also, nicht mit mir, bitte :coffee_morning:

Habe ich das richtig verstanden? Menschen, die den Sex wortlos geniessen, sind für dich langweilig und geistig unterprivilegiert?

Geschrieben

Blicke sagen mehr als tausend Worte.
Beim Sex muss man nicht noch groß labern.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

ER......

Oh du dicke heiße Stute........Dein Loch ist so feeeeeeucht so weiiiiiiiiiiich ......

Die Titten fühlen sich so gut an mein :tits:Gesicht........Ich krieg keine Luft Ich krieg keine Luft!!:persevere:

Du kleiner Wal......bück dich.....Ja tiefer.....tiefer.....du geiles Stück......mein Rücken mein Rücken...!:tired_face:

 

Sie...

Komm mein Matrose ....Ja mach noch mal den Dampfer......tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ttttttuuuuuuuuuuuuuuut:ship:

Los leck mich Jaaaaaaa lecken richtig......Los......Nun leg doch mal das Handy weg!:iphone:

Du scharfer Hengst......Ja du bist so wild......Los sattel mich!:racehorse::racehorse::racehorse:

 

:poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:

Ein Gedächtnisprotokoll, oder? 😅

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

Muss man immer und überall reden?

vor allem dabei... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

vor allem dabei... ;-)

und auch noch darüber :D

vor 50 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ein Gedächtnisprotokoll, oder? 😅

Besonders das poppen ... poppen darunter :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

und auch noch darüber :D

genau... dann wird's langweilig... also coitus interruptus mal ganz anders... *lächel... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

genau... dann wird's langweilig... also coitus interruptus mal ganz anders... *lächel... ;-)

Ich wäre schon lange weg :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich wäre schon lange weg :)

ein Kopkissen kann da auch helfen... :praise:;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunshine308:

Habe ich das richtig verstanden? Menschen, die den Sex wortlos geniessen, sind für dich langweilig und geistig unterprivilegiert?

Ja.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aris_78:

worüber redet ihr beim Sex?

Über 

  • Hegel 
  • Kant
  • Einstein 
vor 6 Stunden, schrieb Aris_78:

Womit macht ihr euch verbal heiß?

Dafür haben wir keine Zeit, eh son Satz ausgesprochen ist, sind wa verbrannt 

Geschrieben

Es kommt immer darauf an 

... natürlich darf es auch mal dirty zugehen, im richtigen Moment ... 

 

Die Kochrezepte habe ich eh auf dem Schirm, die kann ich gut ausschalten 

Geschrieben

Also meine F+ flüstert mir immer zu:" ich will, dass du meine nasse muschi fickst", oder sowas in der Art. Klar macht es mich an, aber meistens lachen wir dann darüber. Und dann beim dicken erwähnen wir es manchmal. Manchmal sagt sie auch, dass ich sie heute ***igen soll...oder dass sie mich heute kaputt fickt. :) ich selber traue mich nicht damit anzufangen, aber wenn ich merke sie will es gerade, dann ist es meistens egal was man sagt, Hauptsache dreckig.

Geschrieben

"Darf ich mit meinem Penis in deine Vagina eindringen? Ich würde mich über einen gemeinsamen Coitus freuen." 

Geschrieben

ich steh mehr auf Taten als auf Worte.....

Geschrieben

Ich sage ihr immer in,s Ohr.......beim Sex....(DirtyTalk).....Wie Schmutzig ..sie doch ist.....sie soll doch Endlich Duschen.....

Geschrieben

Das kommt schlicht auf die Situation an, hin und wieder kann das im passenden Zusammenhang sehr geil sein. Nur beim Blasen verstehe ich sie so schlecht. :clapping:

Geschrieben

Situationsbedingt 😉 gibt es kein Schema F

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Gib es mir!
Sei mein Hengst!
Was ,Du kannst nicht mehr?

Immer mehr ran 

×
×
  • Neu erstellen...