Jump to content

Parkplatz Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe und hatte noch nie Interesse an Parkplatzsex, aber so wie ich es aus den Foren hier herauslese, ist das eher ein Treffpunkt für bi-sexuelle/bi-interessierte Männer. Daher würde ich dir raten, nicht der Erwartung hinzufahren, dass dort tausende willige Frauen warten werden, die sich begeistert auf dich stürzen und an deinem Auto hängen werden wie Zombies in der Apokalypse. Aber mal ganz ehrlich, ich persönlich hab noch nie nachvollziehen können, warum sich Menschen ausgerechnet auf Parkplätzen/Raststätten zum Sex treffen müssen - da ist es in meinen Augen dreckig, kalt und stinkt nach Urin. So notgeil werde ich hoffentlich niemals sein, dass ich an so einem Ort vögeln möchte!

Geschrieben

Erkennt man leicht, Schwanz raus...

Geschrieben

Der Parkplatz war schon einige wenige male Ausgangspunkt für Sex, aber nicht weil wir Anschluss an eine Gruppe wollten oder Zuschauer gesucht hätten, sondern weil es sich entweder so ergeben hat oder gerade weil wir dort ungestört waren, also keine überfüllten Autobahnparkplätze sondern eher so im ländlichen Bereich. Mehr Erfahrungen habe ich damit real nicht, nur vom hören/sagen. Wie schon erwähnt trifft man am ehesten gleichgeschlechtliche Interessenten.

×
×
  • Neu erstellen...