Jump to content

Dominaz und Zärtlichkeit


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es richtig heftig zur Sache geht, brauche ich dieses Auffangen, zurück holen, Geborgenheit danach auch.... unbedingt .
Es ist dann IM GANZEN ein überwältigendes Ereignis, welches ja nicht nur meinen Körper, sondern eben auch meinen Geist und meine Seele berührt....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrsBondundMrSmith:

Viele verwechseln Dominanz mit Herrschaft, Brutalität & vor allem Egoismus. Wenn man dominiert, führt man, nix anderes. Man kann ja da auch diverse Fetische ausleben, aber im Prinzip ist ein normaler Akt, und dazu gehört Briefing-Flug-Debriefing...genug geflogen?

Sehr schön beschrieben 

Geschrieben

Nicht nur der dominante Part hat eine Fürsorgepflicht, auch der devote. Auch eine Sub kann den Dom an seine, oder über seine Grenzen bringen. 
 

was wichtig ist in dieser Beziehung reden, vertrauen aufbauen und nochmals viel reden. Nach einer Session für den anderen da sein, zu hören, direkt danach kuscheln. Geborgenheit geben. 
Das sieht nicht jeder ein, oft die die sich nicht binden möchten oder schon anderweitig gebunden sind und bdsm als zusätzlich praktizieren 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Meine erste Session ändere leider auch so. Ich voll am heulen, zittrig vor Kälte total überfordert mit der Situation. Er saß da und rauchte, war aber auch völlig überfordert, er wußte nicht was er machen sollte.

Leider ging es bei anderen guten Session genauso ab, ich wußte dann aber schon warum das so ist und konnte mich dann selbst runterholen.

Warum die Männer nicht wissen, was sie in so einer Situation machen sollen, weiß ich auch nicht, vielleicht wegen Überforderung, Desinteresse oder einfach Unerfahrenheit.
Geschrieben
Aftercare ist das A und O. Manch devoter Part braucht das nicht, der Großteil aber schon. Daher ist es für mich unverzichtbar. Gehört dazu wie man die Luft zum atmen braucht.
Geschrieben
Am 27.10.2020 at 12:07, schrieb PatrickG1985:

Hallo zusammen, 

In den letzten Jahren,  höre ich immer wieder von Frauen, dass sie sich nach Treffen mit "Doms" allein gelassen fühlen. Auch nach regelmäßigen Treffen.

Was ist los mit diesen Männern?

Für mich ist die Zeit nach der, ich nenne es mal Session,  mit die schönste. 

Wo die Frau Schutz und Geborgenheit,  bei der Person sucht,der sie an die Grenzen gebracht hat, sucht.

Für mich ist das mit der Kern von bdsm.

Das Fliegenlassen und auffangen. 

 

Wieso nimmt man sich nicht die Zeit und würdigt die Person wo einem ihren Körper und Geist für diesen Moment oder auch für länger, mit ausreichend Zuneigung und Wärme um sich wieder als besonderen Menschen zu fühlen, welcher sie ist.

Wie sehr ihr das?

 

Beste Grüße 

 

Patrick 

 

Dieser Text berührt mich sehr 

×
×
  • Neu erstellen...