Jump to content

Vollspritzen


matze82row

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Just_me_HH:

Tatsächlich ist Sperma gut für die Haut, vollspritzen, verreiben, einziehen lassen.
Menschen die nach jedem Squirt oder Samenerguss ins Bad rennen finde ich persönlich eher merkwürdig.

Sehe ich auch so! Auch unerotisch wenn man gleich weg springt!🥺

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisa1975:

Vollspritzen, egal wohin 🔥

Du bist der Wahnsinn 🤩

Geschrieben

Sperma ist mit die beste Hautcreme ever. Sagten mir schon einige Damen. Die werden wissen was für sie gut ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Sperma ist mit die beste Hautcreme ever. Sagten mir schon einige Damen. Die werden wissen was für sie gut ist

Genau deshalb stehen Spermaspiele auch unter meinen wenigen Vorlieben 👊😜

Geschrieben

Das „Vollspritzen“ finde ich (sie) vom Begriff her doch ein bisschen arg vulgär. Damit verbinde ich immer das Kleckern beim Essen mit Tomatensoße auf weißes T-shirt... der Begriff eignet sich definitiv nur zum Dirty Talk... aber...
Sperma auf dem Körper generell finde ich schon toll. Ich mag es am liebsten auf dem Venushügel und der Pussy. Auch mal Bauch oder Brüste.
Je nach Lust und Laune, auch je nachdem was man gerade so spielt, lasse ich es schon da... damit „rumspielen“ kann auch toll sein, vor allem wenn es den Partner auch anturnt...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb matze82row:


Wohin bekommt ihr es am liebsten

Ins Kondom... 🤷

vor 11 Stunden, schrieb matze82row:

oder spielt sogar damit rum?

 

Ich spiel danach damit immer Fußball... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Sperma ist gesund. 

Ich genieße jeden Tropfen in mir und auf mir ..... lasse es auch gerne mal trocknen und sitze dann mit einem wohligen Gefühl am Schreibtisch ... 

Je mehr es fließt, umso schöner. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Sorry, ich kann dir keine Wichsvorlage schreiben, bei mir kommt das Zeug nur ins Gummi und dann in den Mülleimer.

Wie langweilig

Geschrieben

Ich mag es überall und lasse es auch gerne auf meiner haut oder massiere meine titten mit dem sperma ein.sowas macht mich sehr geil fg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnucki2276:

Ich mag es überall und lasse es auch gerne auf meiner haut oder massiere meine titten mit dem sperma ein.sowas macht mich sehr geil fg

Sehr geil 😜

Geschrieben

Ich mache Immer Ziel .......Spritzen......ich habe schon eine Menge Preise gewonnen !!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisa1975:

Vollspritzen, egal wohin 🔥

Du wirst mir immer sympathischer 🤣🤣😜

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann dürfen es gern Spermaspiele sein. Und nach dem Sex direkt ins Bad verschwinden muss ich dann auch nicht haben.
Ein reines Sexdate darf ins Gummi spritzen.

Geschrieben

Ich persönlich finde es ganz reizvoll, schon allein weil ich es auch geil finde zu sehen, wenn es heraus spritzt, meine Frau hat es eher am liebsten dort, wo es passiert. Wenn ich also gerade in ihr bin beim Sex, will sie das Sperma auch dort haben, haben wir zum Beispiel wegen ihrer Tage einen Tittenfick, dann halt dort ...

Wenn sie Bock drauf hat, kann ich aber grundsätzlich überall hinspritzen wo ich möchte.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb thomasfrech:

Diese und ähnliche Fragen kommen aber häufig, oder?

Neiheiheihein, das täuscht!

Geschrieben

Ich liebe es wenn es im dekolte in den bh läuft .. oder Flecken auf dem Top sind lasse es dann auch gerne da .. gerne richtig viel 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Da ich es schlucke kommt es kaum zu solchen spielchen

Sehr praktisch👍

Geschrieben

 

Immer auf die Augen bei ihr - dann sieht Mann wenigstens nicht, wie doof sie dabei guckt...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Immer auf die Augen bei ihr - dann sieht Mann wenigstens nicht, wie doof sie dabei guckt...

 

Hmm bei meiner klitzer dann die Augen so schön😊😀  wenn sie Spermaschluckt 

bearbeitet von Rocco0815788
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 19:49, schrieb Tedy367:

Hey

Ho, let's go.

Frei nach den Ramones.

×
×
  • Neu erstellen...