An**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Ich kenne das Hotel noch als Swingerclub. Und so wie ich das verstanden habe vermieten die jetzt die einzelnen Spielzimmer wegen Corona. Als Club war das alles tip top und neu gemacht. Ein Kino ist noch mit dazu gekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2020 Autor Vor 1 Stunde, schrieb ichundduihr: Nun wenn du keinen SC suchst versuch es doch mit dem Paare zimmer im Novum. Blickdicht wenn gewollt, Schaukel.. Recht sauber Dankeschön für den Tipp:)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2020 Autor Hallo der Swingerclub Shiva in Greding ist auch eine Top Adresse 👌🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2020 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Hottemptations: Hallo der Swingerclub Shiva in Greding ist auch eine Top Adresse 👌🏻 Dankeschön für den Tipp! Aber einen reinen Swingerclub such ich eigentlich nicht 🙈
princealbert69 Geschrieben November 4, 2020 (bearbeitet) Haben die eine Internet Seite, wenn ich Swing In suche kommt nur der Backhausen 🤨 bearbeitet November 4, 2020 von princealbert69
St**** Geschrieben November 28, 2020 Am 25.10.2020 at 14:28, schrieb Marinakaefer: Hört sich gut an , da wüsste ich auch gerne mehr davon War dort schon jemand ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2020 Autor (bearbeitet) gute Erfahrungen in Ingolstadt aber Swing kenne ich nicht. bearbeitet November 28, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2020 Autor November 4, schrieb princealbert69: Haben die eine Internet Seite, wenn ich Swing In suche kommt nur der Backhausen 🤨 Ja haben sie . Musst googlen
Empfohlener Beitrag