Jump to content

.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde dir da zu 100% zustimmen. Aber du liegst leider total falsch ....

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rolfi:

Betteln um Aufmerksamkeit!!! 🤭

Genau das wird es sein... 👍 keine Ahnung haben aber Mund aufmachen😉

Geschrieben

Mit drei Punkten hättest du sicher noch mehr Aufmerksamkeit erregt. :joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Leon1981berlin:

Ungewollte aufmerksamkeit..bin nur zu doof gewesen den beitrag zu löschen...da hab ich einfach den text gelöscht 🤷‍♂️🤣🤣

Na, jetzt hast du den Salat. Da muss du jetzt erstmal durch. Vielleicht nimmt sich ja einer deiner an.😉.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.........💐...wenn sich der punkt nicht gut anfühlt ,darf ich dann von vorne anfangen?............was meint der Herr Kafka dazu?.............oder ist die Reise absolut und unwiederbringlich zu ende?

Vielleicht meint er den Point of no Return, beim männlichen Orgasmus...:wdrops:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leon1981berlin:

Brauche keine Aufmerksamkeit..habe den original post löschen wollen..kein plan wie das geht also habe ich den text gelöscht..aber netter Nebeneffekt ist es trotzdem 😁

Ist ja nicht schlimm. Sowas kommt vor. 

Die Kommentare fand ich aber meist sehr lustig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Vielleicht meint er den Point of no Return, beim männlichen Orgasmus...:wdrops:

 

🐞                    ..................................🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😲🙄

 

Point of no Return

Beschreibung

 

Als Point of no Return wird in unterschiedlichen Zusammenhängen der Zeitpunkt innerhalb eines Vorgangs oder Ablaufs bezeichnet, von dem an eine Rückkehr zum Anfangs- oder Ausgangspunkt nicht mehr möglich ist.( Wikipedia)

ooooo schade dann bekommt er nie wieder einen Orgasmus .....das ist aber schade....nee den punkt meinte er sicherlich nicht

Geschrieben

:clapping:

Geil, der erste Thread, in dem garantiert kein Mod, etwas wegen Off-Topic löschen kann, OHNE sich für alle Zeiten lächerlich zu machen.

Nicht mal diejenigen, die eh schon stets, in der 3. Person von sich reden. :sweat_smile:

Geschrieben

Ich stimme nur teilweise zu,Weis jedoch nich zu welchem teil

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tussi2000:

:clapping:

Geil, der erste Thread, in dem garantiert kein Mod, etwas wegen Off-Topic löschen kann, OHNE sich für alle Zeiten lächerlich zu machen.

Nicht mal diejenigen, die eh schon stets, in der 3. Person von sich reden. :sweat_smile:

Bis dir da mal nicht so sicher. Und wen möchtest du dann Verklagen?😂😁😉.

Geschrieben

"Diese Punkte schmecken nach Ländern..!"
Zitat Lovleylove

Geschrieben

Inhalt ist ohnehin überbewertet!
Es dreht sich hier um das Versammeln um ein bedeutungsleeres Lagerfeuer des beredsamen Nichts, was noch nie so griffig illustriert worden ist.
Jetzt will ich flirten und kennenlernen!

Geschrieben

So viele Denunzianten....die sich über Unwissenheit und Fehler anderer ergeifern.

Vermutlich auch mit Fingerzeig in REAL auf Schwächerer und ANDERS Denkende und Fühlende.

 

widerlich!:confounded:

Wenn Schadensfreude das Leben erhellen ist das in mein Augen ein absolutes Armutszeugnis was sich jeder selbst ausstellt!

(alles meine persönliche Meinung!)

Geschrieben (bearbeitet)

Da ein .  ein bissel wenig Diskussionsgrundlage darstellt, schließe ich hier.

Herzlichen Dank all jenen, die trotzdem versucht haben, auf den TE einzugehen.

LG
Lingua - Team poppen.de

bearbeitet von linguafabulosa
Augen auf beim Modsen
×
×
  • Neu erstellen...