Jump to content

Fallen lassen (vorzugsweise Homosexuell) 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die Kombi aus Fallenlassen und Homosexuell gibt's bei mir nicht.

Ich habe echt so einiges probiert .... aber mit MĂ€nnern hat es mir nie Spaß gemacht, weil deren VerstĂ€ndnis von Sex in den allermeisten FĂ€llen weit von meinem entfernt.

Fragt die Frauen ... dass mÀnnerseitig oftmals wenig Interesse an Vorspiel, Sinnlichkeit, ROmantik ist ... das ist ja nun wirklich hinlÀnglich bekannt.

Mir war schwuler Sex immer zu wild, so wenig sinnlich .... reizt mich null! Entsprechend klappt das dann auch nicht mit dem Fallenlassen.

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 11:37, schrieb Frauenzimmer_:

Mein Wort dafĂŒr ist: Hingabe. ... Völlige Hingabe, heißt loszulassen, den Verstand auszuschalten, alles um einen herum zu vergessen. Funktioniert natĂŒrlich nicht auf Knopfdruck. Es gehört Vertrauen dazu und ein Sexpartner, der weiß, wie ich ticke und mich zu nehmen weiß. Das perfekte GegenstĂŒck sozusagen ...

Hingabe ist schon richtig doch ich wĂŒrde sagen: Das Zauberwort heißt Entspannung, sonst tut es 

Geschrieben

Einen sehr geilen Körper hast du. Meine Zunge wĂŒrde diesen erkunden.

Geschrieben

Das heist fĂŒr mich den Moment genießen, die NĂ€he des anderen spĂŒren, das Herz schlĂ€gt nur fĂŒr den anderen, der Moment in dem Mann mit dem anderen verschmelzen möchte, zwei Seelen werden zu einer.

×
×
  • Neu erstellen...