Jump to content

Eine passende Belohnung für den Sub 😍


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ich dachte, das der ER von euch, ein Sub wäre...sorry

Das ist schon richtig 😀

Er ist der Sub, ich die Dom 😊😇

Du hast ja von einer weiblichen Sub geschrieben, darum habe ich kurz nachgefagt 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Das ist schon richtig 😀

Er ist der Sub, ich die Dom 😊😇

Du hast ja von einer weiblichen Sub geschrieben, darum habe ich kurz nachgefagt 🤗

Oh, nee aber ich meinte ihn...

Geschrieben

Da er den Quatsch mitmacht , gibt es noch einen Monat obendrauf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Henrythelion:

Da er den Quatsch mitmacht , gibt es noch einen Monat obendrauf

Der Quatsch würde sich dann NO-vember nennen 😜

vor 32 Minuten, schrieb IloveHorses:

Oh, nee aber ich meinte ihn...

Also, er ist auch der Meinung, dass auch weibliche Subs Belohnungen verdient haben 😇🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Das ist ein wichtiger Unterschied zwischen Sklave und Sub 😊😉

Welche Sub denn? 😀 Wir sind nur zu zweit, wenn es noch eine Sub gäbe, dann würden Belohnungen natürlich auch gerecht verteilt werden 😊

Ja ein sup braucht Erziehung.. wer bdsm mir spielt macht Kinderkram.. da ist nix echt 

Geschrieben

Ich glaube, das ist Belohnung genug,wenn Du ihn so verwöhnst. Nur nicht übertreiben, die Burschen werden sonst aufmüpfig. Viel Spaß .

Geschrieben

Ich sehe da keinen Sinn drin. Wozu und was genau belohnen? Eine Keuschhaltung hat für mich andere Hintergründe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devilsangel:

Ich sehe da keinen Sinn drin. Wozu und was genau belohnen? Eine Keuschhaltung hat für mich andere Hintergründe.

Vollkommen in Ordnung, jeder spielt eben etwas anders und auch die Dynamiken sind bei verschiedenen Menschen unterschiedlich 😊

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wieso? Dann kommt doch der NO- vember! Nix is!

Und den Denial December nicht vergessen 😃😈

Geschrieben

Eben,du sagst es! SPIELT. Ich spiele nicht.

Geschrieben

 

Wenn er rasiert ist, dann tracktiere ihn doch zur Belohnung mit Brennnesseln am Pimmel und an den Eiern und dann schaust du mal, ob er noch ordentlich ficken kann...wenn nicht, wieder ab in den Pimmelkäfig !

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devilsangel:

Eben,du sagst es! SPIELT. Ich spiele nicht.

Ganz wie es beliebt 😊

Das "spielen" bezog ich allgemein auf Interaktion mit BDSM-Kontext, und das macht eben jeder, wie sie oder er das mit dem anderen Teil festlegt ☺

Geschrieben

Erstmal ordentlich in die Eier treten, denn die schönste Belohnung ist wenn der Schmerz nachlässt!

Dann ihn fesseln und ihn von einem dicken, haarigen Bären durchnudeln lassen, während er dir dabei zusehen darf, wie es dir zwei andere Kerle besorgen. Als Sahnehäubchen, darf er dir dann das Sperma weg lecken, was dir aus der Muschi läuft...

 

Oder du besorgst ihm noch eine Spielgefährtin, mit der du ihm zur Abwechslung seine Wünsche erfüllst...

Geschrieben

"Henrythelion: Da er den Quatsch mitmacht ..." Wenn es dich nicht interessiert .... dann lass das dumme Gesabbel.
Den beiden gefällt es, sonst würden sie es nicht tun. Ich bin sicher, dass es für ihn einen hohen Reiz hat und auch für sie.
Kommentare hier, zum weglaufen. Ich tu euch aber nicht diesen Gefallen.
Geprolle immer nur hinnehmen ist aber auch nicht meins.

Geschrieben

Du willst Vorschläge von uns, was DEINEM Sub gefallen könnte? Haste keine eigenen Ideen? Woher sollen wir wissen, was deinem Mann gefällt? Ich finde solche Fragen immer total blöd, als ob wir alles wüssten.

Geschrieben

Ich würde sagen ihr tauscht die Rollen. Dann kann er dch benutzen wie er mag und du musst stillhalten und aushalten

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Rattenschweif:

Ich würde sagen ihr tauscht die Rollen. Dann kann er dch benutzen wie er mag und du musst stillhalten und aushalten

Funktioniert nur bei switcher und da haben gerade eingefleischte dom extrem Schwierigkeiten mit, da sie ja dann die geschätzte Kontrolle abgeben müssen.

Geschrieben

Ich würde ihn austauschen gegen einen richtigen Mann! Aber vllt war er ja sogar froh, dass er sich keuchhalten durfte.😅 ...
Keine Ideen! Wundert mich nicht...sind doch immer die selben Spielchen.

Geschrieben

Also aus der Sicht einer ehemaligen Sklavin, würde ich ihn nicht belohnen. Nicht weil er es nicht verdient hat, sondern weil er mit Belohnung rechnet.

Geschrieben

"Spielt" so, wie es Euch gefällt und lasst Euch von Kommentaren hier nicht den Spaß daran verderben.

 

Zum eigentlichen Thema: Ich finde eine Belohnung für den/die Sub vollkommen in Ordnung. Eine Möglichket wäre, ihn auf das Bett zu fesseln, mit einem Knebel zu versehen und sich dann in aller Ruhe ausschließlich seinem befreiten Penis zu widmen. Beginnen könntest Du damit, dass Du seinen Penis einölst und ihn wirklich langsam "massierst".  Zwischendurch immer mal eine Pause einlegen und mit ihm spielen. Dann wieder massieren und mit unterschiedllichem Druck und verschiedenen Techniken immer weiter reizen. Zur Abwechslung könntest Du ihm auch mal einen Vibrator auf sein bestes Stück halten und mit ihm daran auf und ab oder auch um die Eichel fahren.

 

Ich denke, Du weißt, was ich meine und kannst das noch entsprechend ausschmücken und ausweiten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Du willst Vorschläge von uns, was DEINEM Sub gefallen könnte? Haste keine eigenen Ideen? 

Falsch 😉

Im EP steht etwas anderes 😇

vor 4 Stunden, schrieb Jaejae:

Ich würde ihn austauschen gegen einen richtigen Mann!

Definiere einen "richtigen Mann" 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Falsch 😉

Im EP steht etwas anderes 😇

Definiere einen "richtigen Mann" 😜

Eine Herausforderung der mir gewachsen ist...meine Spielchen gewachsen ist und mich erreicht!

 

Leider gibt es die zu wenig...weil alles Einheitsbrei...sorry aber auch keiner ist mehr individuell! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jaejae:

Eine Herausforderung der mir gewachsen ist...meine Spielchen gewachsen ist und mich erreicht!

 

Leider gibt es die zu wenig...weil alles Einheitsbrei...sorry aber auch keiner ist mehr individuell! 

Aha ☺

Aber weil dir keiner gewachsen ist, muss ich doch meinen Eigenen nicht austauschen 😇

Und als "Einheitsbrei" würde ich meinen Mann nun auch nicht gerade bezeichnen. Ich denke, deiner Definition nach, kann ich ihn guten Gewissens behalten 😍

×
×
  • Neu erstellen...