Jump to content

Orgasmus ohne Ejakulation?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das nur zu gut, ab und an haut dich der Orgasmus fast um so intensiv ist er und vor allen Dingen ohne die Sauerei putzen zu müssen :clapping:

Geschrieben

Das hat mich nie interessiert, hatte allerdings auch nie Sex nach Drehbuch.. Ich nehme es so, wie es kommt.. bei mir /sowie bei ihm! 

Geschrieben

Trocken (retrograd), das heißt bei mir sehr Intensiver Orgasmus mit teilweise erregendem Schmerz. Mein Schatz liebt es beim Oralverkehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramasseur:

Die Sache ist ganz einfach, Ejakulation und Orgasmus sind zwei verschiedene Dinge, kann gleichzeitig sein, muss aber nicht. Ich glaube das viele Männer die Erleichterung beim spritzen für Orgasmus halten, dachte ich auch aber ein wirklicher Orgasmus fühlt sich anders an.
Wenn Du das trainierst kannst Du sehr lange Sex und auch mehrere Orgasmen haben ohne abzuspritzen aber das irritiert manche Frauen sehr.

Sehr schön. Genau so. Und die Damen reagieren tatsächlich irritiert bis verstört. Wer das beherrscht, sollte es ihr sagen, sonst fühlt sie sich womöglich unsexy, obwohl du bis dahin die beste Nacht des Lebens hattest. Und sie soll ruhig sagen, wann es ihr allmählich zu viel wird dann kann Mann beim nächsten Durchgang entscheiden, ob mit oder ohne Ejakulation. 

Nach der Ejakulation bin ich auch meist völlig fertig, bzw. entsprechende Botenstoffe senden den Körper in Pausenmodus, nach einem Orgasmus halt nicht. 

 

Und nein, retrograde Orgasmen und Abklemmen am Penisschaft sind noch mal etwas anderes. Die sind ja gerade mit Ejakulation, nach innen aber eben mit - und mit der folgenden Mattigkeit.

Geschrieben

Was für ein Sinn soll es habe Wert darauf zu lege nich abzuspritze?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Was für ein Sinn soll es habe Wert darauf zu lege nich abzuspritze?

Du hast das gute Ergebnis 'Orgasmus' ohne die sonst damit verbundene Zwangspause - du bist nicht müde und hast keinen 'Hänger'. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

Du hast das gute Ergebnis 'Orgasmus' ohne die sonst damit verbundene Zwangspause - du bist nicht müde und hast keinen 'Hänger'. 

Klasse.Dann kann man ja einen Dauerorgasmus habe,wenn es keine Zwangspause benötigt.Wenn man allein is sicher nich verkehrt.Wenn eine Frau dabei is,des arme Weibchen.

Geschrieben
Oktober 23, schrieb FrenulumLinguae:

Wieso ist das Glück? Und wartum sollte man eine besondere Technik lernen, um einen Orgasmus zu haben? Weder ist die weibliche Ejakulation ein Maß für die Qualität eines Orgasmuns, noch ist die ausbleibende männliche Ejakulation ein Maß dafür.

Liebe und Sex sollen Spaß machen. Die "Jagdversuche", mit einer bestimmten Technik eine irgendwie geartete, spezielle Orgasmusvariante zu erzeugen, finde ich befremdlich.

Mit geht es im die Energie die dabei frei wird bzw. im Kreislauf bleibt, und um etwas über mich zu lernen. Bei dem Versuch nicht zu ejakulieren, verändern sich die Empfindungen ohnehin. Es ist viel mehr als ein Jagdersuch auf eine Form von Orgamsus. Ich finde es spannend, dass ich überhaupt dazu fähig bin, diese Energie bei mir zu behalten, als sie zu verschwenden... und das, ohne auf einen guten Orgasmus verzichten zu müssen.

Geschrieben
Oktober 23, schrieb Tantramasseur:

Die Sache ist ganz einfach, Ejakulation und Orgasmus sind zwei verschiedene Dinge, kann gleichzeitig sein, muss aber nicht. Ich glaube das viele Männer die Erleichterung beim spritzen für Orgasmus halten, dachte ich auch aber ein wirklicher Orgasmus fühlt sich anders an.
Wenn Du das trainierst kannst Du sehr lange Sex und auch mehrere Orgasmen haben ohne abzuspritzen aber das irritiert manche Frauen sehr.

Die Trennung spüre ich auch... wenn es beginnt zwischen dem Höhepunkt und dem ersten Spritzer zu dehnen, verzögern.. . Dann beginnt sich ein großer Orgasmus auszurollen. Vom mal eben schnell "abwichsen" bin ich mittlerweile völlig weg gekommen. Weil es nicht mehr passt. Ich brauch mehr als die besagte "Erleichterung"/ ziehen und prickeln im Schwanz bei der Entladung. Wenn um Orgasmen geht: Ich finde es ist schon ein Riesenerfolg, wenn man es schafft alleine (!) einen ebenso großen ausgiebigen Höhepunkt zu erleben, wie bei einem, der geilsten Sexerlebnisse mit Partner.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ValJean:

Die Trennung spüre ich auch... wenn es beginnt zwischen dem Höhepunkt und dem ersten Spritzer zu dehnen, verzögern.. . Dann beginnt sich ein großer Orgasmus auszurollen. Vom mal eben schnell "abwichsen" bin ich mittlerweile völlig weg gekommen. Weil es nicht mehr passt. Ich brauch mehr als die besagte "Erleichterung"/ ziehen und prickeln im Schwanz bei der Entladung. Wenn um Orgasmen geht: Ich finde es ist schon ein Riesenerfolg, wenn man es schafft alleine (!) einen ebenso großen ausgiebigen Höhepunkt zu erleben, wie bei einem, der geilsten Sexerlebnisse mit Partner.

Smartphone getippe. Seht mir die Fehlerchen bitte nach. 😘

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 11:28, schrieb ValJean:

Ist es nicht interessant, daß man im allgemeinen denkt, Männer spritzen immer ab und Frauen nie, und es in Wirklichkeit beides möglich ist... was übrigens auch energetisch durchaus Sinn macht...finde ich.

Bei mir soll Sex keinen energetischen Sinn sondern Spaß machen, von daher ist es mir egal wer wann wie spritzt oder auch nicht, wenn man sich am Schluss mit einem guten Gefühl in den Armen liegt, war alles richtig.

Geschrieben
Oktober 23, schrieb Antagonistin:

Ein Freund von mir ist schwerst an Diabetes erkrankt une hat jahrelang dagegen gelebt. Wenn er einen Orgasmus hat, ist dieser retrograd (trocken), da das Sperma nicht über die Harnröhre abfließt, sondern in die Harnblase abwandert und erst beim nächsten urinieren mit ausgeschieden wird. Kann also auch krankheitsbedingt sein.

Ok, ach übrigens tolles Profil, 👍 toller Text

Geschrieben
Oktober 23, schrieb Antagonistin:

Ein Freund von mir ist schwerst an Diabetes erkrankt une hat jahrelang dagegen gelebt. Wenn er einen Orgasmus hat, ist dieser retrograd (trocken), da das Sperma nicht über die Harnröhre abfließt, sondern in die Harnblase abwandert und erst beim nächsten urinieren mit ausgeschieden wird. Kann also auch krankheitsbedingt sein.

Hi tolles Profil und toller Text 👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich rotze einfach gerne dabei ab! Sehe dadurch auch keinen Lustgewinn😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ohne abspritzen habe ich keinen Orgasmus. Das gehört bei mir zusammen!

×
×
  • Neu erstellen...