Jump to content

Sextalk 💬 📚 Fakeprofile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ScanSuomi:

Keine Werbung.... Wir haben jede Woche eine Diskussionsrunde jeweils mit einen anderen Thema solltest du das noch nicht mitbekommen haben. 

Naja,  für mich hat es sich so gelesen. Der Irrtum lag auf meiner Seite,  sorry.

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier aktiv,  aber nein,  von dieser Diskussionsrunde habe ich noch nie etwas gelesen.  

Geschrieben (bearbeitet)

Fast jedes Paar, jede Frau oder jeder Mann, die/der nicht gleich mit den Erstbesten rumficken möchte/n, wird schon als Fake definiert!

Das ist völliger Schwachsinn.

Nicht jede/r möchte sein Gesicht in der Öffentlichkeit zeigen, speziell wenn sie/er gewisse Neigungen haben, die nicht der gängigen Norm

entsprechen.

Vorsicht fängt mit "V" an und nicht mit "F"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MmjF:

Fast jedes Paar, jede Frau oder jeder Mann, die/der nicht gleich mit den Erstbesten rumficken möchte/n, wird schon als Fake definiert!

Das ist völliger Schwachsinn.

Nicht jede/r möchte sein Gesicht in der Öffentlichkeit zeigen, wenn sie/er gewisse Neigungen haben, die nicht der gängigen Norm

entsprechen.

Vorsicht fängt mit "V" an und nicht mit "F"!

So ist es, aber wir stellen fest, dass hinter den meisten "Paaren" leider nur Männer stecken, warum die das machen erschliesst sich uns nicht, aber wozu gibt es einen Igno Button

Geschrieben (bearbeitet)

So kann es natürlich sein!

Man kann dieses Profil aber per PN anschreiben und über dort ausgetauschte Fotos und ein Gespräch meist sehr schnell feststellen, wer echt ist!

Aus dem Netz geklaute Fotos kann man schnell über ein Programm identifizieren!

Aber ich bleibe auch dabei:

Wenn man nicht gleich den ersten User zum Poppen einlädt, ist man deshalb noch lange kein Fake!

Und gerade wenn man höhere "Ansprüche" an die Gesprächspartner und potenziellen Mitspielern stellt, ist es manchmal anstrengend!

 

Aber ich verstehe das "Problem"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dürfen auch Fakes mit machen 🤔

vor 3 Stunden, schrieb Hamburgerin2009:

Woran erkennt man denn Fakes?

Sie fragen immer woran man sie erkennt 🤣

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolke10:

Dürfen auch Fakes mit machen 🤔

Sie fragen immer woran man sie erkennt 🤣

Das tuen Nicht-Fakes auch ;)

 

Geschrieben

Naja, ja, es gibt Fakreprofile... Aber so oft, wie hier "Fake" gebrüllt wird, müsste es mehr Fake-Profile als angemeldete Mitglieder geben ;) Viele wirken nur Fake, weil sie vielleicht nicht auf einen eingehen? Unverschämtheit, dabei gibt man sich doch so Mühe mit dem oft verwendeten Zweizeiler ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Naja,  für mich hat es sich so gelesen. Der Irrtum lag auf meiner Seite,  sorry.

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier aktiv,  aber nein,  von dieser Diskussionsrunde habe ich noch nie etwas gelesen.  

Es gibt jede Woche dazu ein Forumbeitrag. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ScanSuomi:

... wer kennt sie nicht, die meganervigen Fakeprofilen!?!  ...

Ich.

vor 13 Stunden, schrieb ScanSuomi:

... welche entlarvt? ...

War mir noh nicht möglich. Es behaupten zwar neben Dir verdammt viele, dass es hier Millionen von Fakeprofile geben soll, doch noch keiner dieser User hat mir meine Frage, woran man Fakeprofile erkennt, umfassend beantwortet. Vielleicht kannst Du mich ja mal schlauer machen.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, was sie damit erreichen wollen. Irgendwie armselig, sich hinter einem Fake zu verstecken.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geilespaar2205:

So ist es, aber wir stellen fest, dass hinter den meisten "Paaren" leider nur Männer stecken, warum die das machen erschliesst sich uns nicht, aber wozu gibt es einen Igno Button

Genau! Beim ersten Anzeichen Igno und gut is! 

Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange im im Forum.
Dennoch konnte ich/wir schon diverse Erfahrungen sammeln.


Wie sieht denn meine/unsere erlebte Realität hier aus?


Es ist nicht jedermanns- und erst recht jederfraus Ding, sich mit Name, Vorname, Foto und  Adresse in einem solchen Forum anzumelden. 


Bei uns war es so, dass es zwar immer um uns beide geht - in der ein- oder anderen Form, jedoch meine Frau lapidar meinte, sie hätte "sowas" nicht nötig! Aber ich solle tun, was ich nicht lassen könne....lol (Aber ständig mitlesen was ich treibe, ist für sie ok...lol)


Ergo meldete ich mich hier der Wahrheit entsprechend als Mann an, der nicht Single ist, um tolerante Menschen mit ähnlichen Einstellungen zu finden und sich mit ihnen auszutauschen. Das sollte man jedenfalls meinen. 


Aber hier erst einmal meinen/unseren vollen Respekt für die, die sich ganz offen mit Foto usw. hier anmelden!
Ich/wir haben diesen Mut leider nicht.
Man hat ja auch noch ein anderes Leben!


Ok. Anmeldung und erst einmal Ball flachhalten und reinlesen.

 
Erste Erfahrung:
Mir/uns ist es  schleierhaft, warum sich einige Leute in einem Forum anmelden, in dem es offenkundig um Sexualität geht, um dann Menschen mit anderen Vorlieben als den eigenen, ständig anzugreifen. Meine Frau hat dieses Verhalten nur darin bestätigt, hier nicht als Frau oder Paar angemeldet zu sein.
Man könnte ja auch einfach den Mund halten, wenn man den anderen absolut nicht versteht. Man muss nicht auf ALLES antworten. Wenn man es aber tut, könnte man trotz gegenteiliger Meinung zumindest höflich bleiben!


Das zum Thema Toleranz!


Aber nun zum eigentlichen Thema Fake aus meiner/unserer Sicht:
Mir persönlich ist es völlig egal, ob ich/wir für ein Fake gehalten werden!


Es ist doch so:
Nicht jeder ist ein Fake, der gewisse Ansprüche an andere Menschen hat und nicht gerade hochgradig notgeil ist!!!


Man lernt hier Leute kennen und in 1% der Fälle, findet man jemanden interessant.

Man möchte sich mit der/den Personen näher unterhalten.
Jetzt geht für mich/uns das Unverständliche aber los:

Nehmen wir für das eine Prozent mit dem man sich unterhalten möchte, mal die Zahl 100 an, um es verständlich zu machen.


Von den 100 fallen gleich bei den ersten fünf Sätzen (wenn es denn überhaupt ganze Sätze sind) schon 50 raus.
Das sind schon glatte 50, die FAKE schreien oder zumindest denken!

Selbstreflexion: NULL!


Bleiben 50, mit denen man sich eingehender austauschen möchte. Man ist sich vielleicht sympathisch und irgendwann schreibt man über PN oder flüstert im Chat, weil man nicht an die Allgemeinheit schreiben möchte, um deswegen gleich attackiert zu werden, und erzählt expliziter von sich und seinen/ihren Vorlieben.


Jetzt fallen wieder 20 raus, weil man nach eingehenderem Austausch nicht auf einer Wellenlänge schwimmt.
Das sind die nächsten 20, die FAKE rufen!


Bleiben 30, die man einsortiert in:


- sympathisch, aber zu weit entfernt
- sympathisch, zu weit entfernt, aber interessanter Gesprächspartner
- sehr sympathisch, zu weit entfernt, interessanter Gesprächspartner mit dem/denen bei passender Gelegenheit trotzdem mal ein Treffen möglich erscheint (Urlaubsfahrt etc.)


Aus Gründen der realen Machbarkeit fallen dann also für mehr als bloßes Schreiben noch mal 15 raus!


Jetzt rufen zwar weit weniger Fake, aber immer noch einige.


Bleiben also 15, mit denen man dann soweit kommt, das ein oder andere Foto zu tauschen! 
Je nach Anspruch fallen dann meist nochmal 10 raus, weil sie zwar immer noch nett und sympathisch sind, aber man optisch, aus Altersgründen etc. einfach nicht kompatibel ist. 
Darunter gibt es aber auch selbstkritische Menschen, die selber sehen und einsehen, dass das nicht zusammengehen kann!
In dieser Gruppe spricht kaum noch jemand von FAKE!


Bleiben 5!


Von diesen 5 entlarvt man nun selbst 2 als FAKE oder Lügner (ist ein Unterschied). 
Ein Lügner kann z.b. über seinen echten Beziehungsstatus lügen, über seine "Ausstattung" usw. 
Deshalb ist er/sie aber keine FAKE für mich/uns, sondern schlicht ein Lügner. 


Bis dahin war es mir/uns aber ganz einfach egal, ob sie FAKES waren. Es ist ja nichts gravierendes passiert...lol


Bleiben 3!


Wenn man nun 3 Personen für seine Gelüste sucht, müssen die auch noch kompatibel sein, was fast unmöglich ist.


Wenn man 2 Menschen sucht, ist es nur rein mathematisch einfacher darzustellen....lol


Sucht man aber nur eine Person, muss man notgedrungen nun EINEM, quasi im letzten Moment, absagen.
Meine Frau würde ja z.B. keinen zweiten ranlassen, wenn wir einen suchen, nur weil er bis zum Schluss in der engeren Wahl war!


Dieser EINE ruft aber nun mit Sicherheit lauthals FAKE!!!


Und erst jetzt würden bei uns Telefonnummern ausgetauscht, telefoniert und sich dann evtl. getroffen!
Und sollte es dann wirklich zu einem Treffen kommen, ist alles möglich - trotz allem immer auch eine volle Enttäuschung!


ABER SO IST NUNMAL DAS LEBEN!


Also:
Take it easy...........und schönes WE
 

Geschrieben

Immer bei Frauen und Paare mache ich immer ein Telecheck, sonst sind es Faker.

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 12:54, schrieb Hanna168:

Hallo zusammen

die Aussage von Jedermanstrans finde ich schon krass. Ich bin sehr real und auch real unterwegs und muss leider sagen schon viele male auf Fakes Spinner und Tastenwichser reingefallen. Eine Zeitlang habe ich dann diese Profile auf meiner Seite als Fake s angezeigt. Problem ist das man dann irgendwann hier gesperrt wird. Warum solche obwohl sie bekannt sind und von vielen hier als Fakes geoutet würden nicht gesperrt werden kann ich nicht wirklich verstehen.

Aber nochmal zur Aussage von Jedermanstrans zurück zu kommen. Das gibt mir auch etwas zu denken kann ich nur dazu sagen

Da gebe ich dir vollkommen Recht 

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 22:36, schrieb Marieschulze57:

Ich kenne mich schon gut aus mit Fake Profilen

Marie, so eine schöne Frau. Würd dich gern mal auf ein Glas Vino einladen 🍷

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 22:36, schrieb Marieschulze57:

Ich kenne mich schon gut aus mit Fake Profilen

Schreib mir mal ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.10.2020 at 12:38, schrieb jedermanstrans:

..auf Faker fällt nur herein , wer selber nicht real unterwegs ist ....

Auf Fakes fällt wohl hauptsächlich rein, wer unbedingt und um jeden Preis daten will.

 

Am 23.10.2020 at 12:50, schrieb Lovleylove:

...das Profil war gut..doch dahinter verbarg sich ein Clubbesitzer aus dem Rotlichtmilieu der dann nach einer Zeit ein Angebot gemacht hatte

Das hätte ich an Deiner Stelle bei der Forenleitung gemeldet.

Eine Enttäuschung neben mehreren ordentlichen Kontakten hatte ich vor zwei Jahren auch. Die Frau entpuppte sich als Alkoholikerin, die wohl zur Geldbeschaffung mehere Kontakte parallel laufen hatte. Ich habe das dann der Forenleitung gemeldet. Da haben anscheinend noch mehrere Beschwerden vorgelegen. Seitdem ist sie verschwunden.

Parallel zu der Geschichte hat sich übrigens die Frau bei mir gemeldet, mit der ich dann erst mal einen losen Kontakt hatte, und mit der ich seit 18 Monaten zusammen bin.

 

Am 23.10.2020 at 14:48, schrieb Eisberg25:

Manchmal ist es einfach nur Dummheit. 

Oder er hat die Hosen schon gestrichen voll.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Am 23.10.2020 at 07:25, schrieb ScanSuomi:

wer kennt sie nicht, die meganervigen Fakeprofilen!?

Ich.
Ganz ernsthaft: ich kenne keines.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Oder er hat die Hosen schon gestrichen voll.

Ist in dem Fall das gleiche gemeint.

 

Gruß der Berg

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 22:36, schrieb Marieschulze57:

Ich kenne mich schon gut aus mit Fake Profilen

Meld dich Marie muss dir was sagen 

×
×
  • Neu erstellen...