Jump to content

Unehrlichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist heute mal so richtig die Hutschnur geplatzt.Ich erzähle mal von Anfang an.Habe vor ca 5-6 Wochen eine Frau kennengelernt wo sich nach und nach täglicher Kontakt raus entwickelt hat.Es sollte auf eine Dauerfreundschaft +hinauslaufen.Wir fingen dann an viel zu schreiben über alles mögliche und haben auch mehrfach telefoniert.Man mochte sich.Das erste persönliche Treffen sollte vor 3 Wochen stattfinden was sie mir aber absagte weil sie in ihrem Nebenjob plötzlich arbeiten musste obwohl sie eigentlich frei gehabt hätte.Dann kam noch hinzu das sie mitten in Umzugsvorbereitungen war.Sie hatte dann aber die ganzen Herbstferien Urlaub wo ich mir dachte das man sich eventuell mal 1-2 Stunden auf ein Kaffee treffen könnte.Wollte sie aber nicht weil sie noch soviel vorzubereiten hatte.Hab ich auch verstanden.Dann ging es letzten Freitag los mit dem Umzug bei ihr.Sie schrieb mir dann am Montag das alles gut gelaufen ist und sie fast fertig ist mit ihrer Wohnung.Jetzt war aber plötzlich Besuch für 4 Tage bei ihr wo vorher nie die Rede von war.Mit dem Besuch hat sie sich dann einen ganzen Tag eine Shoppingtour gegönnt.Der sollte auch am Donnerstag wieder abreisen.Sie muss erst Montag wieder in ihrem Hauptjob arbeiten.Jetzt hat sie keine Zeit weil sie von Donnerstag bis Sonntag  in ihrem Nebenjob arbeiten geht.Habe sie mehrfach drauf angesprochen wann sie denn jetzt mal die Zeit hat für ein treffen.Wurde fleissig ignoriert die Frage.Und heute kam der Oberknaller.Sie schrieb mir das sie mit ihrem Ex vorher in der alten Wohnung ja zusammengewohnt hat und es sein kann wenn er nach ihrem Auszug keine neue Wohnung findet das er selbstverständlich bei ihr einziehen kann.Sie sei ja kein Unmensch.Waren alles Sachen die ich heute zum erstenmal überhaupt gehört hatte.Mich ärgert einfach diese Unehrlichkeit von ihr.Auch wenn nur eine Dauerfreundschaft geplant war fängt sie die schon mit einer Lüge an.Ich habe heute denn Kontakt mit ihr eingestellt.Mich würde eure Meinung interessieren ob ihr auch den Kontakt eingestellt hättet oder ob ich da vielleicht zu vorschnell war.Danke fürs antworten.

Geschrieben

Schon viel eher bei so viel Ausreden.

Geschrieben (bearbeitet)

Was nicht richtig anfängt, das geht nicht richtig  weiter. Die wollte dich vielleicht nur für alle Fälle warmhalten. Wenn mir jemand zweimal mit einer Ausrede kommt. Schluss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maexchen1993:

Und sowas dann hier posten ?

Was spricht den dagegen????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb toto72GE:

Mich würde eure Meinung interessieren ob ihr auch den Kontakt eingestellt hättet oder ob ich da vielleicht zu vorschnell war.Danke fürs antworten.

Nein, das war eigentlich schon fast zu spät.

Die Frau ist mit ihrem eigenen Leben beschäftigt und für Dich ist da kein Platz. Du warst nur eine Ablenkung.

Ja das ist ärgerlich, aber nicht weiter drüber nachdenken. Lohnt einfach nicht.

Zitat zu groß
Geschrieben

Die wäre schon nach der zweiten Ausrede bei mir auf dem Abstellgleis. 

Geschrieben

Und das sind die Frauen, die in ihrem Status reinschreiben,,ich suche ehrliche Männer“.

Geschrieben

Wo hat sie denn gelogen??
Beim ex??
Eher nicht - denn nicht gleich alles erzählen bedeutet nicht, das man lügt.
Allerdings, und da bin ich ganz bei dir, für mich klingt alles andere irgendwie nach Ausrede und Hinhaltetaktik - mach nen Haken hinter und gut ist.

Geschrieben

Klingt nach Hinhaltetaktik, da hätte ich schon längst Goodbye gesagt.

Geschrieben

Du scheinst ja ein sehr geduldiger Mensch zu sein...das waren ein paar Ausreden zuviel. Eine ist ok aber dann...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb toto72GE:

ob ich da vielleicht zu vorschnell war.

Na ein Glück hat se kein Kontakt mehr zu dir, das Breitlatschen von privaten Dingen...... 

Jeder Frau, die hier auf poppen.de jemals Interesse an dir hatte, müssten die Alarmglocken sowas von läuten..... 

Geschrieben

Klingt für mich danach, als wolle sie zu ihrem Ex zurück. Du wärst dann der Notnagel, falls das mit dem Ex nicht klappt. Abhaken und weiter. Wenns in 6 Wochen nichtmal für einen Kaffee reicht (die Entfernung wäre jetzt natürlich noch interessant zu wissen). Wenn man Jemanden kennen lernen will, findet man Zeit bzw. nimmt sie sich!

Geschrieben

Würde mal sagen dumm gelaufen, aber wie bescheuert bist du denn sich das sich wochenlang anzutun und was heißt eigentlich eine Dauerfreundschaft . Du bist bestimmt ein sehr naiver Mann 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Was macht es für einen Unterschied was andere denken?
So etwas hier zu erörtern hat irgendwie a Gschmäckle. Zeugt weder von Stil noch von Selbstsicherheit.

Geschrieben

Also, das war jetzt wirklich viel zu voreilig, deine Reaktion. Sei doch nicht so ungeduldig, wenn sie halt so im Streß ist. Deshalb wird sie doch sicher hier kaum online gewesen sein.... Ach, sie war doch hier häufig online!... Na dann sicher nur, ob ihre Nachrichten zu checken und dann hat sie ja hier auch noch bekannte, die auf Antwort warten. Deshalb, es war von dir einfach nicht fair, den Kontakt einzustellen. Wirklich! Nach ein bis zwei Jahren, da wäre es OK gewesen! 🤣🤦🏼‍♂️🤣🤦🏼‍♂️🤣

Geschrieben (bearbeitet)

*** Hast alles richtig gemacht. Sie hat halt keinen schönen Charakter.

beleidigend muss hier niemand werden
Geschrieben

Natürlich kann bei einer Verabredung immer etwas dazwischen kommen, aber dann sollte man zeitnah einen Ersatztermin finden. Wenn nicht, besteht auch kein wirkliches Interesse.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Waldelfe007:

Wo hat sie denn gelogen??
Beim ex??
Eher nicht - denn nicht gleich alles erzählen bedeutet nicht, das man lügt.
Allerdings, und da bin ich ganz bei dir, für mich klingt alles andere irgendwie nach Ausrede und Hinhaltetaktik - mach nen Haken hinter und gut ist.

So verschieden können Meinungen sein... ich pers. bin der Meinung, dass zur Wahrheit auch gehört, keine wesentlichen Infos auszulassen. Das man mit dem Ex zusammen wohnt.. geschenkt. Das die Möglichkeit besteht, dass der nach dem Umzug trotzdem noch bei ihr wohnt halte ich jedoch für sehr wichtig. Und da muss man klar sagen, dass wenn ich so ne Info raushaue, wenn ich mit wem Anderes Kontakt habe (wo es intim werden soll), kurz nachdem ich umgezogen bin, ist das in den allermeisten Fällen schon lange so geplant. Mir fällt doch nich kurz nach nem Umzug ein, dass da ggf. mein Ex wieder bei mir einzieht...

Geschrieben

Wenn du darauf stehst weiterhin belogen zu werden, hast du natürlich vorschnell gehandelt.
Bei mir gibt es einen gewaltigen Abschuß!
Wer lügt wird es immer wieder tun und mit solchen Menschen möchte ich mich nicht umgeben.
Somit in meinen Augen vollkommen richtig entschieden.

Geschrieben

Was für eine Unehrlichkeit? Kannst du es beweisen? Und sie hat nun mal ein eigenes Leben und nicht deins. Lass sie doch erstmals zur Ruhe kommen.
Glaub du setzt sie zu sehr unter Druck. Aber mach was du denkst.
Ratschläge verkneif ich mir.
Zu wenig Input.🤷‍♂️.

Geschrieben

Es gibt nicht nur Kerle hier, die sich hinter ihren Tastaturen verstecken.....

• Neu erstellen...