Jump to content

Kennt jemand Locations/Hotels Nürnberg?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kinkyfranke:

Bisher nur Gelaber, ich suche nicht in Erfurt sondern in Nürnberg.nochmal: hast du etwas beizutragen? Nein? Dann schau doch Mal im Thread unter diesem. Da kannst ruhig meckern.

Ich habe nie angenommen, dass Du in Erfurt suchst. 🤷

Bis zum März haste doch selbst genug Zeit, um zu suchen.

Aber hey - wozu sich Arbeit machen,hm?

Wer dumme Fragen stellt, muss auch über Gelaber nicht wundern. 

 

 

 

Geschrieben

Derzeit stellen die alle Fragen nach Adressen, Telefonnummern usw. ist halt Corona und den damit verbundenen empfindlichen Bußgeldern geschuldet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frison:

Derzeit stellen die alle Fragen nach Adressen, Telefonnummern usw. ist halt Corona und den damit verbundenen empfindlichen Bußgeldern geschuldet.

Der TE sucht zum März 2021....😬

Obwohl es natürlich sein kann, dass sich das mit den Formalitäten bis dahin nicht geändert hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Der TE sucht zum März 2021....😬

Obwohl es natürlich sein kann, dass sich das mit den Formalitäten bis dahin nicht geändert hat.

Davon ist wohl erheblich auszugehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frison:

Davon ist wohl erheblich auszugehen.

Der TE scheint aber im Tal der Ahnungslosen zu leben....🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Der TE scheint aber im Tal der Ahnungslosen zu leben....🤷

Nun auch dieses Tal ist reichlich besiedelt. ;)

Geschrieben

Die Covid-19 Eingrifftruppe stellt höchstens Fragen. Da ich mich nicht durch jedes Hotel in Nürnberg bums, muss ich da leider passen. 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Die Covid-19 Eingrifftruppe stellt höchstens Fragen. Da ich mich nicht durch jedes Hotel in Nürnberg bums, muss ich da leider passen. 🤗

Die was?

Es gibt eine Eingrifftruppe? Kontrolliert die die Unterhosen, ob da ein Eingriff ist? Was, wenn nicht? 

Geschrieben

Probier es einfach aus. Ich glaube gerade in Bayern wird es schwierig werden, so eine Location zu finden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kinkyfranke:

Kennt jemand

  • Bestimmt 
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Die was?

Es gibt eine Eingrifftruppe? Kontrolliert die die Unterhosen, ob da ein Eingriff ist? Was, wenn nicht? 

Späsle gmacht. In Wuppertal gab es eine selbsternannte Schariapolizei. Und da Nürnberg Soeders politische Heimatregion ist, war der Gedanke an eifrige die die Vorgaben des Markus kontrollieren. 

Geschrieben

Ausgerechnet jetzt? Zu dieser Zeit? Vergiss es. Ich stand dientreisend schon im gebuchten und bezahlten Hotel und wurde wieder weggeschickt. Die lassen nur Leute aus einem Hausstand in ein Zimmer 🤬🤬🤬

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Im Moment vielleicht nicht die beste Idee und für ein Hotel, dass sich in Coronazeiten bemüht zu überleben und dafür alle Vorschriften einzuhalten nicht unbedingt die Wunschgäste. Nehmt euch eine Ferienwohnung und genug Desinfektionsmittel mit.

Was soll denn da desinfiziert werden, eine Fewo ist nicht per se infektiös, den Blam aus den ö.r. Medien muss man nicht automatisch auf jede Bude übertragen, die msn betritt, um den Boden abzulecken :)))

Einen grippalen Infekt, sofern mal einer einen aushustet, läßt sich nicht.mit Desinfektionsspray verhindern, DesiSpray in den Rachen wäre echt nicht gesund x-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shylina:

Was soll denn da desinfiziert werden, eine Fewo ist nicht per se infektiös, den Blam aus den ö.r. Medien muss man nicht automatisch auf jede Bude übertragen, die msn betritt, um den Boden abzulecken :)))

Einen grippalen Infekt, sofern mal einer einen aushustet, läßt sich nicht.mit Desinfektionsspray verhindern, DesiSpray in den Rachen wäre echt nicht gesund x-)

Ich habe zwei Ferienwohnungen und wir desinfizieren nach den Vorgaben der DEHOGA  und Empfehlungen Buchungsplattformen wie Airbnb , alle Schrank- und Türgriffe , Oberflächen in der Küche und Gästemappen. meine Empfehlung an den TE war so gemeint, das ER nach Benutzung möglichst alles angetatschte desinfiziert , wenn er sich im Moment unbedingt mit mehreren evtl fremden Personen treffen muss. Wir Gastgeber haben genug zu tun , um eine möglichst sichere Beherbergung zu gewährleisten und noch irgendwie Geld zu verdienen. 

Aber so wie ich deinen Kommentar lese, braucht man mir dir gar nicht zu diskutieren. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Tatsächlich würden mich outdoor Plätze an denen man ungestört ist auch stark interessieren.

×
×
  • Neu erstellen...