Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist schon eine Weile her. Ein sehr guter Freund von mir ist umgezogen. Wie das so ist, es gab viel zu tun. Ich war einer der Umzugshelfer. Es war schon recht spät, als der letzte Umzugskarton, das letzte Möbelstück transportiert war. Völlig erschöpft und groggy verabschiedete ich mich von ihm und seiner sehr attraktiven Frau. Die Umzugsparty sollte zwei Wochen später stattfinden, erst einmal wollten die beiden sich einrichten. Und so kam es dann auch. Der Kumpel hat sich nicht lumpen lassen. Es gab sogar feinstes Catering, gut zu trinken und ein Bekannter machte den DJ. Wir hatten viel Spaß an diesem Abend. Die anderen kamen mit ihrer Partnerin, ihrem Partner. Ich war damals solo und total scharf auf die Frau meines Freundes. Sie hieß Brigitte, war damals 30 Jahre alt, die Britta halt, schlank, so um die 1,75 groß, lange, wirklich lange Beine, schulterlanges, brünnettes Haar, blaue Augen, Sommersprossen und eine wahrlich große Oberweite. Auf solche Frauen stehe ich absolut. Beim Umzug war es bereits so, immer wieder diese Blicke und anzügliche Bemerkungen von ihr. "Du machst doch nicht etwa schon schlapp" und dazu ein unverhohlener Blick in Richtung Genitalien. Schon damals war er hart wie Brett. Irgendwann waren die anderen gegangen, wir waren nur noch zu dritt. Fahren konnte ich nicht mehr, auch war ich alles andere als besoffen. Ein Taxi wollte ich mir aber doch kommen lassen "Das musst du aber nicht" so mein Kumpel Thomas. "Du kannst im Gästezimmer schlafen". Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Die Britta hatte sich umgezogen. Sie war sich ihrer weiblichen Reize mehr als bewusst. War ich zuvor noch nicht sicher, jetzt war es völlig klar Sie wollte mich geil machen und Thomas schien es nichts auszumachen. Ganz im Gegenteil, es schien ihm sehr zu gefallen. "Ich weiß doch schon lange, wie geil du auf Britta bist." Also der Abend nahm einen völlig verrückten Verlauf. Britta trug nur eine sehr enge Jeans und ein Push-Up Shirt. Der Anblick war zu viel für mich. Alles war deutlich zu sehen. Ihre großen Brustwarzen, ihre herrlichen Nippel. Ihre massiven Brüste, mein Schwanz wurde hart, richtig hart. Ehe ich mich versah, kam Britta näher, öffnete meine Hose, zog Hose und Slip herunter. Mein Schwanz schnellte nach oben, stand wie eine Eins. Der Anblick schien ihr zu gefallen "Na da hat aber einer Druck auf den Kessel. Wie lange hast du denn nicht mehr gefickt?" "Zu lange" "Na komm und nimm dir einfach was du magst" sagte Thomas und ich zog Britta langsam aus. Sie stand nun vor uns, bekleidet mit einem Slip. Immer wieder ging mein Blick hin zu ihren geilen Titten. Ich ging zu ihr, stand nackt vor ihr. Auch Thomas hatte sich in der Zwischenzeit ausgezogen. Bislang hatte ich ihn immer nur in der Umkleide beim Sport gesehen, er hatte schon einen recht großen und dicken Schwanz. Ich bin in keiner Weise homosexuell, aber es beeindruckte mich schon. Nicht das ich mit meinem Schwanz unzufrieden war. Bislang haben die guten 17, 18 cm gereicht, und dünn war er auch nicht. Aber Thomas kam sicher auf 20 cm. Das waren wirklich 20 cm, nicht wie beim kleinen Peter. Während Britta den Schwanz ihres Mannes mit ihrem Mund bearbeitete, zwirbelte ich ihre Nippel. Sie wurden richtig schön hart. Ich liebe es ja, wenn die Nippel einer Frau abstehen. Gerne nehme ich sie dann in den Mund, knabbere und sauge an ihnen. Diese Behandlung gefiel der Britta, immer wieder stöhnte sie auf. Der Schwanz von Thomas war jetzt auch einsatzbereit. Es war ein erregender Anblick. Thomas grub seine Zunge in die Möse seiner Frau. Dabei zog Britta meine Vorhaut herunter, ihre Zunge leckte über meine Eichel. Ich wurde immer geiler auf diese Frau. Sie saugte meine Eichel, nahm meinen Schwanz tief in ihrem Mund auf. "Oh ja mach weiter" sagte ich und vergrub mein Gesicht zwischen ihren mächtigen, schweren Brüsten. Ihr Mund stülpte sich mehr und mehr über meinen Schwanz, dabei leckte sie mit ihrer Zunge genüsslich über meine Eier. Gott war das eine geile Behandlung. Thomas kam näher und drückte meine Hoden. Es ließ es zu und genoss den Augenblick. Ich hielt es nicht mehr aus, ich musste Britta endlich ficken. Sie schaute mich an, ein großes Grinsen in ihrem Gesicht. Zu dritt gingen wir ins Schlafzimmer. War das ein großes Kingsize Bett. Ich legte mich auf den Rücken, Britta kam zu mir ins Bett, wedelte mit einem Kondom, zog es über meine Eichel, zog es am Schaft herunter und setzte sich auf meinen steifen Schwanz. Vor meinen Augen sah ich zu, wie mein Schwanz in ihrer Fotze verschwand. Langsam fing sie an zu reiten. Dabei griff ich mir ihre großen Brüste. Sie hielt inne, bewegte ihr Becken mal langsam und dann wieder schneller. Das machte mich fast rasend vor Lust. Thomas kam mit einer Tube Gleitgel näher. Während Britta auf mir saß, schmierte er ihre Rosette ein. "Dann passt er besser rein, Britta ist ziemlich eng". So nahm dieser Abend seinen Lauf. Es dauerte gar nicht lange und so steckten zwei Schwänze in Britta. Anfangs hatten wir noch so unsere Schwierigkeiten, dann fanden wir aber immer mehr unseren Takt. Der Schwanz von Thomas steckte ziemlich tief in Brittas Arsch. Sie wurde ganz schon fest von ihrem Mann gestoßen. Und das bei seinem XL-Schwanz. Ich sah die Lust in ihren Augen. Sie kam zu einem heftigen Orgasmus, ich merkte es an meinem Schwanz. Jetzt konnte auch ich nicht mehr, ich griff nach ihren Arschbacken und spritzte mein Sperma ins Gummi. Wir waren alle erschöpft und schliefen nach einer Weile ein. Aber es dauerte nur wenige Stunden, eine kräftige Morgenlatte weckte mich.... und so ging es dann in die nächste Runde. Britta wollte sich noch den einen und anderen Tropfen Liebessaft holen.
Se**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Tolle Geschichte 👍 Bei solchen Aussichten hilft man(n) beim nächsten Umzug gleich wieder mit 🤝 🤗🔥
jobe Geschrieben Oktober 23, 2020 tolle geschichte.ich hoffe du hast noch mehr geschichten von euch drei
bi**** Geschrieben Februar 18, 2021 Ich hab mir die Süße und Eure Lust gut vorstellen und nachempfinden können
Di**** Geschrieben Oktober 12, 2021 Autor Eigentlich passt die Beschreibung von Britta auf eine nette Arbeitskollegin von mir. Ich würde sie glatt zusammen mit ihrem Mann ordentlich bumsen. Sie hat vielleicht pralle Titten. Ich glaube, ihr Mann steht nicht drauf. 😁
jobe Geschrieben Oktober 12, 2021 ja, alte geschichte... aber geile geschichte.... würde gerne eine fortstzung lesen...
Empfohlener Beitrag