Jump to content

Squirt oder Natursekt?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um dieses Squirt-Phänomen für mein Verständnis zu komplettieren noch eine Zusatzfrage an @WeißeLöwin und @böses_Mädchen781 , da ihr ja Erfahrung dazu habt:

Wobei erfolgt das Squirten denn bei euch? Bei normaler Penetration, beim Fingern oder bei beiden Varianten?

Bei meiner Ex geschah das bei Penetration und sogar bei oraler Stimulation und leichtem Fingereinsatz - aber kein Fingern! Das kenne ich nur bei anderen Damen und dort auch nur so.

Damals bei meiner Ex war mir der Begriff und das Squirten noch nicht bekannt. Danke vorab für eure Antworten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Um dieses Squirt-Phänomen für mein Verständnis zu komplettieren noch eine Zusatzfrage an @WeißeLöwin und @böses_Mädchen781 , da ihr ja Erfahrung dazu habt:

Wobei erfolgt das Squirten denn bei euch? Bei normaler Penetration, beim Fingern oder bei beiden Varianten?

Bei meiner Ex geschah das bei Penetration und sogar bei oraler Stimulation und leichtem Fingereinsatz - aber kein Fingern! Das kenne ich nur bei anderen Damen und dort auch nur so.

Damals bei meiner Ex war mir der Begriff und das Squirten noch nicht bekannt. Danke vorab für eure Antworten

Schlag auf die Klit oder Nippel drehen reicht auch... Es kommt immer auf die Frau an... Es braucht nicht bestimmte Techniken wie man so oft hier liest

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Warum wird da so ein Gehabe drum gemacht.... Mir ist  das schlicht egal

Es geht hier nicht um das Gehabe sondern vielmehr um das Verständnis!

Manchen Fickern ist natürlich vieles egal. Hauptsache Mann darf Ran 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Es geht hier nicht um das Gehabe sondern vielmehr um das Verständnis!

Manchen Fickern ist natürlich vieles egal. Hauptsache Mann darf Ran 

Und genau deshalb kommen die Ficker nie dazu es zu erleben 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, der Glaube kann Berge versetzen. Auch vor die eigene Nase.

Und dann ist das eben so. Aber was geht uns das an, was andere glauben? Das Einzige was Du machen kannst, ist bei Dir und Deinem Glauben/Wissen/Erfahrung zu bleiben.

Man kann andere nicht überzeugen. Man kann zwar mal einwerfen wie man das selber sieht, aber überzeugen wird nicht funktonieren. Ich kann nicht 100% sicher sein, dass ich nicht ins Bett "pisse". Ich bin sehr davon überzeugt, dass es nicht so ist, weil das nur zu bestimmten Zeiten vorkommt und ich sonst auch nicht inkontinent bin und bei Erregung auch nicht pinkeln kann, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Aber das ist das, was es bei MIR ist. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist und ich glaube auch, dass es wirklich Frauen gibt, die einfach nur urinieren.

Bis dieses Phänomen mal 100% geklärt ist, werden sicher noch Jahrzehnte vergehen.

Also "brauche" ich einen Mann, dem es völlig egal ist. Also völlig egal, ob ich überhaupt Flüssigkeit absonder und auch, um welche chemische Zusammensetzung es sich dabei handelt. Es ist wie es ist und ich bin wie ich bin. Kann ich nicht ändern. Ich kann nur ändern, wen ich damit anziehe.

Ich frag auch jeden vorher, ob es ein Problem wäre, wenn es passieren würde.

 

Bei mir kann es passieren, wenn die Blase etwas voll ist und in der Rückenlage beim Sex Druck darauf ausgeübt wird , das etwas Urin kommt , da ich nach drei Geburten eine leichte Blasenschwäche habe ( Niesen, Husten etc). Aber es ist nie in Kombination mit Squirten . Da kann rein wissenschaftlich mal ein Hauch Urin dabei sein, aber man sieht , riecht und schmeckt es nicht. Ich squirte seit 8 Jahren fast immer beim Sex , dass könnte man dann schon als empirische Erhebung gelten lassen ;-). Geschmackstester gab es auch schon genug.

Ich habe auch kein Problem mit Urin, er ist steril, wenn er direkt aus der Blase kommt und auch nicht schlimmer als Sperma. Der Geruch entwickelt sich erst in Kombination mit Sauerstoff und der Geschmack ist wie bei Sperma auch von Essen und Getränken abhängig. 

Asiaten finden Käse widerlich, weil es 'vergammelte' Milch ist, essen dafür aber Affenhirn und ganz andere merkwürdige Dinge.

Also einfach alle entspannen. Jeder der beim Wickeln eines männlichen Säuglings angepinkelt wurde , weiß man stirbt nicht davon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Also einfach alle entspannen. Jeder der beim Wickeln eines männlichen Säuglings angepinkelt wurde , weiß man stirbt nicht davon.

Ich stimme Dir zu.

(auch zu dem Rest des Beitrages, aber ich muss ja kürzen)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich zitiere jetzt einfach mal Dich, obwohl das auch ganz oft gesagt wird. Ich nehme als nur die Aussage.

 

Am Geschmack ist ne tolle Aussage. Also meine Squirtflüssigkeit hab ich auch schon probiert. Macht man halt so :joy:

Aber Urin noch nie.

Ich könnte also nicht mit Sicherheit sagen, dass Squirtflüssigkeit anders schmeckt, weil ich keinen Vergleich habe. Und ich möchte den Vergleich auch echt nicht antreten.

 

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich zitiere jetzt einfach mal Dich, obwohl das auch ganz oft gesagt wird. Ich nehme als nur die Aussage.

 

Am Geschmack ist ne tolle Aussage. Also meine Squirtflüssigkeit hab ich auch schon probiert. Macht man halt so :joy:

Aber Urin noch nie.

Ich könnte also nicht mit Sicherheit sagen, dass Squirtflüssigkeit anders schmeckt, weil ich keinen Vergleich habe. Und ich möchte den Vergleich auch echt nicht antreten.

Dann muss du jetzt entweder dein Urin probieren :) oder du akzeptierst die Prämisse, dass Urin anders schmeckt :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und genau deshalb kommen die Ficker nie dazu es zu erleben 

Zum Glück jedoch erlebten es die Forenschreiber alle und können nun berichten ... wieder einmal ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

ch bin ein sehr toleranter Mensch , dass können hier sehr viele bestätigen die mich persönlich kennen. Aber diese Dame gibt oft so einen Quark von sich ohne jegliche Ahnung, das es mich jetzt einfach genervt hat.

Kann ich absolut bestätigen :)Nur ich sitze schon lange auf ihrer Ignoliste , weil ich nicht ihrer Meinung war . So kann Frau auch diskutieren :joy:  

 

Über das Thema squirten oder urinieren wird es hier immer  unterschiedliche Meinungen geben . Ich weiß für mich das ich nicht uriniere und was alle anderen meinen ist mir völlig egal . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb gmoney2303:

Warum lässt Du dich mit diesem Thema so ärgern.

Die Eine kann es, die Andere nicht. Der Eine steht drauf, der Andere nicht,

Ist doch egal, die Geschmäcker der Gestäcker sind verschieden. Oder anders, jeder Jeck ist anders.

Ärgern, neee...
Wenn die Damen der Meinung sind, Sie müssen sich in Ihrer Wortwahl auch etwas vergreifen, dann bitte...
Manche brauchen sowas!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es es wichtig was es ist ... Wichtig ist es das es ein Zeichen ihrer extrem Lust ist .. nimm es hin und geniesse das sie sich dir so offen zeigt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Kann ich absolut bestätigen :)Nur ich sitze schon lange auf ihrer Ignoliste , weil ich nicht ihrer Meinung war . So kann Frau auch diskutieren :joy:  

 

Über das Thema squirten oder urinieren wird es hier immer  unterschiedliche Meinungen geben . Ich weiß für mich das ich nicht uriniere und was alle anderen meinen ist mir völlig egal . 

Danke Rosenrot, ich bin auch schon lange auf Ihrer Ignoreliste. Da haben wir ja beide richtig Glück :-D.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Um dieses Squirt-Phänomen für mein Verständnis zu komplettieren noch eine Zusatzfrage an @WeißeLöwin und @böses_Mädchen781 , da ihr ja Erfahrung dazu habt:

Wobei erfolgt das Squirten denn bei euch? Bei normaler Penetration, beim Fingern oder bei beiden Varianten?

Bei meiner Ex geschah das bei Penetration und sogar bei oraler Stimulation und leichtem Fingereinsatz - aber kein Fingern! Das kenne ich nur bei anderen Damen und dort auch nur so.

Damals bei meiner Ex war mir der Begriff und das Squirten noch nicht bekannt. Danke vorab für eure Antworten

Ich habe das erstemal ohne jegliches Zutun gesquirtet. Ich war total erregt , weil ich den ganzen tag mit meinem jungen Freund unterwegs war , ihn aber nicht anfassen konnte , obwohl ich es unbedingt wollte. Ich war dann allein und wollte vor einem Clip zumindest SB zum runterkommen machen. Saß auf einem Stuhl und habe dann einfach gesquirtet ohne mich anzufassen.

Je erregter ich bin , umso eher und umso mehr squirte ich. Sicher bei guter GPunkt Stimulation und Handarbeit. Mittlerweile auch bei einem recht dicken Penis schon beim reinschieben , wenn ich schon erregt bin . Die von Pastor erwähnte Klitorisklopftechnik ( Kunyaza ,sehr verbreitet in Ruanda)hat bei mir noch keiner probiert . Manchmal klappt es auch beim SB mit dem Dildo , aber ich hab am liebsten einen Mann dazu. 

Das von Pastor erwähnte Nippel umdrehen hätte bei mir allerdings nur eine schallende Ohrfeige zur Folge.

Geschrieben

Bin echt überrascht - hier könnte ich sogar punkten, wenn mir beim Orgasmus ein Alien aus dem Bauch kriecht ... :pray:

Geschrieben

Also ich würde die Flüssigkeit sehr gerne mal probieren! Fänds auch sehr geil wenn das mit stimmt das es quasi muschisaft is usw.
Allerdings wurde es ja neuerdings von Professoren bestätigt anhand von ultraschall Untersuchungen das jedesmal nachm squirten die Blase leer ist. Klärt also auch die Frage warum man nachm squirten nicht direkt pinkeln kann.
Und wenn die Flüssigkeit nicht brunzelt wie wir in Bayern sagen 😂 isses doch egal ob Urin oder nicht. Geil is geil. Und in diesem Moment dürfte mir ne Dame auch wissentlich Urin in Mund spritzen.
Also dann bleibt geil! Ned aufreng!😋

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Am Geschmack....?

Stimmt ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich squirte sehr oft und auch manchmal sehr viel. Es ist völlig durchsichtig, schmeckt nach nichts, riecht nach nichts und hinterlässt keinerlei Flecken nach dem Trocknen. Gleichzeitig squirten und pinkeln geht auch nicht. Es kann sein das durch den Druck auf die Blase auch mal ein bisschen Urin beim Sex rauskommt, je nach Stellung. Squirtflüssigkeit ist aber KEIN Urin. Wer etwas anderes behauptet hat die Flüssigkeit noch nicht probiert oder noch nicht gesquirtet.

Sehr oft 🤩😋👍Wie schön für dich 👍

Ich bin auch auf den ,, Geschmack " gekommen 😋👍😉

Und kann deine Aussage bestätigen 😉

Naja,  man kann ja Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, dann muss man sich auch keine Gedanken über die Befeuchtung der Bettwäsche machen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Jede/r der noch nie gesquirtet hat bzw die Flüssigkeit nicht probiert hat sollte einfach schweigen.

So ist es! . . . Wenn man keine Ahnung hat,  einfach mal Fresse halten.

vor 7 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ärgern, neee...
Wenn die Damen der Meinung sind, Sie müssen sich in Ihrer Wortwahl auch etwas vergreifen, dann bitte...
Manche brauchen sowas!

Meiiiiin Gott! Wer bitte muss Sie eigentlich . . . ?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Südfriese:

Meiiiiin Gott! Wer bitte muss Sie eigentlich . . . ?

Gott lassen wir hier bitte aus dem Spiel!
Was heißt: Wer bitte muss Sie eigentlich...?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GT007iche:

Sehr oft 🤩😋👍Wie schön für dich 👍

Ich bin auch auf den ,, Geschmack " gekommen 😋👍😉

Und kann deine Aussage bestätigen 😉

Naja,  man kann ja Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, dann muss man sich auch keine Gedanken über die Befeuchtung der Bettwäsche machen 😉

Was sagt dein Frauchen dazu, das du hier bist und was suchst?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Was sagt dein Frauchen dazu, das du hier bist und was suchst?

Wieso willst das wissen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GT007iche:

Wieso willst das wissen

Wieso?
Warum bist du hier?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wieso?
Warum bist du hier?

Das haste doch im Profil lesen können...

 

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 17:02, schrieb giaquomo:

Woran merkt "Mann" ob die Dame vor lauter Lust squirtet oder ihn einfach nur anpinkelt?

mir wärs egal beides geil

Geschrieben

So, zu dem Squirten...bei mir ist es PISSE!!!
Aber ihr kennt ja alle, jeden Frauenkörper!
Beide Daumen hoch!

×
×
  • Neu erstellen...