Jump to content

Squashing, Frau sitzt auf dem Gesicht?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Da fangen die Arme an zu rudern 

Die Beine zappeln...

Das Gesicht versucht sich unter den :ass: raus zu winden

 

Da kann man nur hoffen das die Dame schnell reagiert....manch einer wird nämlich zum Alien ohne Luft!!:alien:

Dann wurde hoffentlich vorher ein Zeichen vereinbart, woran sich im Idealfall beide erinnern.

Sonst denkt sie womöglich..."der junge geht ja voll ab" und lässt sich richtig fallen...😖🤕.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann wurde hoffentlich vorher ein Zeichen vereinbart, woran sich im Idealfall beide erinnern.

Sonst denkt sie womöglich..."der junge geht ja voll ab" und lässt sich richtig fallen...😖🤕.

lach...Ja Zeichen sollte man schon vorher absprechen...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Wenn eine Dame auf dem Gesicht einer anderen Person Platz nimmt, dann nennt sich das Facesitting 😀
Das haben wir gerne zur Atemkontrolle gemacht un bekleideter Form, der Subby hat da manchmal ganz schön Schnappatmung bekommen 😈
Unsere Erfahrungen waren somit durchweg positiv 🤗
Squashing wäre eine Variante, bei der eine oft eher füllige Dame an verschiedenen Stellen auf einem Mann sitzt und sich auch mit vollen Gewicht auf ihn "plumpsen" lässt. Das ist nicht unser Geschmack 😊

Das klingt nach gebrochenen Rippen 🙈😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Monsterarsch:

The Story of my life🤣

Wohnst du nicht in seiner Gegend?

Wäre doch eine ideale Verbindung 😊

Geschrieben

Ohne Hose, Slip und Co, eben nackt, ist der Mösenduft intensiver .... Viel besser!

Geschrieben

Als sehr schwere Frau wird man danach gelegentlich gefragt. Ich habe das früher gemacht. Ich fühle mich persönlich dabei aber nicht wohl, also habe ich es irgendwann eingestellt. Bei meinem Partner würde ich es machen, wenn es mi heute noch körperlich möglich wäre.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickebums:

Das klingt nach gebrochenen Rippen 🙈😅

Das dürfte abhängig vom gewählten Untergrund sein 😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnüffel13:

so das ich keine Luft bekomme und nur ihren Duft einatmen darf.

Duft einatmen und keine Luft bekommen schließen sich aus. Für jemanden, der drauf steht, ist das sicher ne schöne Art, zu sterben. 

Geschrieben

Mal ne Frage.Wo hast du denn diesen Begriff her? Noch nie gehört.

Geschrieben

Je schwerer die Dame... je platter die Nase! 😂🥴😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrisitta:

Könnte ins Auge gehen, wenn du keine Luft mehr bekommst.
Aber einen treffenden Profilnamen hast du👍🏻

Auf den Punkt gebracht :clapping:

Geschrieben

der Sex-Trend Squashing, englisch für „zerquetschen“. ist in den usa derzeit der trend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kruemel19582:

der Sex-Trend Squashing, englisch für „zerquetschen“. ist in den usa derzeit der trend.

Und was wird dabei zer- oder gequetscht?

Das Gesicht oder was anderes 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Chrisitta:

Und was wird dabei zer- oder gequetscht?

Das Gesicht oder was anderes 🤔🤔🤔

es soll schon rippenbrüche und andere quetschverletzungen laut google  gegeben haben. einfach mal googlen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kruemel19582:

es soll schon rippenbrüche und andere quetschverletzungen laut google  gegeben haben. einfach mal googlen

Danke

Geschrieben

Den Wunsch hat mir eine gute Freundin schon einmal erfüllt. Sie hat es auch gleich ordentlich gemacht: mich gefesselt und mir die Augen verbunden, mich verwöhnt und als sie schön feucht war, sich auf mein Gesicht gesetzt. Das war ein extrem geiles Erlebnis. Ihr Duft, ihr ausgeliefert zu sein und sie lecken zu müssen. Meine Nase ist dabei schön in sie eingedrungen.
Ich kann das nur empfehlen.

Geschrieben

Nicht mal in meiner Vorstellung ist das noch irgendwie erotisch oder sonst was. Würde ich darum gebeten, wäre der Ofen aus.

Geschrieben

🐞........ich kann das nicht,weil ich angst habe jemanden zu ersticken. Ich mag es sehr ,wenn mann von meinem Duft erregt wird.Selbst mag ich meinen duft auch und ich riche das schon vorher wenn ich geil oder sex brauche bevor meine lust angeregt ist oder vielleicht auch weil mein Duft mich einfach geil macht.

Geschrieben

Bei Mancher Damme braucht Mann......eine Atemschutzmaske......und danach...eine Woche im Sauerstoffzelt ...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Wenn eine Dame auf dem Gesicht einer anderen Person Platz nimmt, dann nennt sich das Facesitting 😀
Das haben wir gerne zur Atemkontrolle gemacht un bekleideter Form, der Subby hat da manchmal ganz schön Schnappatmung bekommen 😈
Unsere Erfahrungen waren somit durchweg positiv 🤗
Squashing wäre eine Variante, bei der eine oft eher füllige Dame an verschiedenen Stellen auf einem Mann sitzt und sich auch mit vollen Gewicht auf ihn "plumpsen" lässt. Das ist nicht unser Geschmack 😊

Ich bin durchaus auch für das Facesitting, Squashing ist mein Fall auch nicht. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde das immer herrlich wenn die Phantasien so nieder geschrieben werden....und real verläuft das dann immer ganz anders.

Bei Facesitting hast du ja noch Luft dazwischen beim lecken.

Jetzt kommt da aber so eine Wuchtbrumme mit ausladenden Hüften und setzt sich auf dein Gesicht.

Da nimmst du ihren Geruch gar nicht mehr wahr ,weil nämlich die Panik aufkommt wenn du keine Luft mehr bekommst.

Das ist so der Überlebungsreflex.....

Da fangen die Arme an zu rudern 

Die Beine zappeln...

Das Gesicht versucht sich unter den :ass: raus zu winden

 

Da kann man nur hoffen das die Dame schnell reagiert....manch einer wird nämlich zum Alien ohne Luft!!:alien:

Man kann ja je nach Paniklage noch kräftig zubeißen... 

Mit einer polierten Fresse kann man im nachhinein noch leben, ohne Luft eher nicht 🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Facesitting ist eine sehr geile Stellung  . Ich kann es aber nur genießen, wenn die Partnerin Spaß daran hat und weiss, wobei es darauf ankommt.  

Eine ,die wie ein nasser Sack draufsitzt,  ist abtörnend und squashing erst recht..

Smothern in engen dünnen Leggings ist auch sehr erotisch, wenn sie weiss wie es geht....

×
×
  • Neu erstellen...