Jump to content

Elektroschocks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du erstmal eine Partner'in die extrem maso ist,

Und du einen versteckten Sadisten in dir, dann wird es beiden Spass machen!

Fehlen die Grund voraussetzungen... Vergiss es!
😜

Geschrieben

Also
- Elektroschocks sind wirklich sehr speziell und sollten nur mit entsprechender Erfahrung und einer Partnerin die dies auch wirklich will, eingesetzt werden. Wenn Du das wirklich machen willst, solltests Du dir einen DOM suchen, der damit Erfahrung hat und dich idealerweise auch mal an einer Vorführung teilnehmen lässt. Es könnte nämlich sein, dass Du feststellst das diese Spielart einfach zu hart für dich ist.
- Es gibt aber eine Reihe sehr gut dosierbarer Reizstromspielzeuge. Schaue doch einfach mal bei den bekannten Online Shops nach. Damit kann man sich ganz gut an die Sache herantasten und auch für sich einmal ausprobieren wie man darauf reagiert.
- Ich persönlich würde keine Elektroschocker einsetzen, habe aber mit Reizstrom Toys gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Riskant, hoch riskant - Tens ok, kann auch schmerzhaft sein, aber selbst da gibt es Gefahren. So ein cattle-prod o. E-Schock-Halsband für Hunde (auch für Hunde in der BRD verboten) ist für Lebewesen mit dicker Haut entwickelt die wir nicht haben. Schaut euch an wie dick Leder ist, da kommt nicht viel durch im gegensatz zu eurer Haut.

Geschrieben

es ist ein ganz besonderer Schmerz...wenn man ihn liebt.......warum nicht

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen persönlichem Angriff und Spam/offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte haltet euch - kommentarlos - ganz aus einem Thema raus, wenn ihr nichts sinnvoll themenbezogenes beizutragen habt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 21:51, schrieb jaeger22:

Was ist daran geil. Seid ihr alle krank

Was hab ich denn damit zu tun?!

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 02:06, schrieb Paul-3720:

Guten abend . Tut mir leid für dich das hier so viele inkompetenten antworten auf deine frage erscheinen . Meine Erfahrungen ist das mit der richtigen sanften dosis und gegenseitigem vertrauen es eine tolle Erfahrung sein kann für deine Partnerin.  Bzw.partner . Es ist auch möglich ,da schreibe ich aus eigener Erfahrung die Partnerin an den richtigen Stellen eingesetzt zum Höhepunkt zu bringen aber bedenke die Stärke ist der Schlüssel und mann sollte es nicht ohne Vorkenntnisse bzw. Erfahrungen machen . 

Danke für die Antwort, da ich eig. schon aufgegeben hatte ihr überhaupt was zu lesen xD
Klingt schonmal interessant. Werde mich da dann wohl auch mal anderweitig schlau machen.

Geschrieben

 

Wenn sie es etwas härter, mag - warum nicht?......ihre Grenzen lassen sich schon finden.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DODude:

Danke für die Antwort, da ich eig. schon aufgegeben hatte ihr überhaupt was zu lesen xD
Klingt schonmal interessant. Werde mich da dann wohl auch mal anderweitig schlau machen.

Suchen Sie  einen Partner der Erfahrung hat und Einfühlungsvermögen.  Es kann schön und berauschend sein aber bei falscher Dosierung abtörnend und schmerzhaft . Kleiner Tipp.  Ein richtiger dom wird Sie  immer mit sie ansprechen und eine Bewerbung erwarten ,der rest sind möchtegern Freizeit Doms.  Hoffe du kommst nicht in solche Hände.  Wünsche ihnen eine tolle Erfahrung.  

Am 21.10.2020 at 13:32, schrieb Arteras:

Riskant, hoch riskant - Tens ok, kann auch schmerzhaft sein, aber selbst da gibt es Gefahren. So ein cattle-prod o. E-Schock-Halsband für Hunde (auch für Hunde in der BRD verboten) ist für Lebewesen mit dicker Haut entwickelt die wir nicht haben. Schaut euch an wie dick Leder ist, da kommt nicht viel durch im gegensatz zu eurer Haut.

In welcher Welt lebst du? Hier wurde gefragt nach Reiz strom nicht nach Bestrafung.  Ließ bitte erst die Frage bevor du dein Kommentar abgibst.  

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paul-3720:

....

In welcher Welt lebst du? Hier wurde gefragt nach Reiz strom nicht nach Bestrafung.  Ließ bitte erst die Frage bevor du dein Kommentar abgibst.  

Lesen lernen solltest du - der TE fragt nach Elektroschocks im Eingangsthread. Ein Tens ist kein Elektroschockgerät, sondern ein Therapiegerät zur Nervenstimulation o. als MENS zur Muskelstimulation. Wenn da was weh tun dann hat man die falsche Einstellung gewählt (oder im SM-Bereich die richtige ;). Schocken tut das aber trotzdem nicht.). Tens ist normal für Schmerzbehandlung um Schmerzen weg zu bekommen. Ein Elektroschockgerät hat das Ziel weh zu tun, zu schocken, wie der Namen schon sagt. Taser, Cattle-Prods, Weidezäune, Erziehungshalsbänder für Hunde etc. fallen in die Kategorie und diese Teile sind gefährlich. Schon mit normalen Tasern sind bei Polizeieinsätzen Leute dadurch gestorben. Und auch für TENS u. MENS gibt es nicht aus Jux Warnhinweise bei den Geräten.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Arteras:

Lesen lernen solltest du - der TE fragt nach Elektroschocks im Eingangsthread. Ein Tens ist kein Elektroschockgerät, sondern ein Therapiegerät zur Nervenstimulation o. als MENS zur Muskelstimulation. Wenn da was weh tun dann hat man die falsche Einstellung gewählt (oder im SM-Bereich die richtige ;). Schocken tut das aber trotzdem nicht.). Tens ist normal für Schmerzbehandlung um Schmerzen weg zu bekommen. Ein Elektroschockgerät hat das Ziel weh zu tun, zu schocken, wie der Namen schon sagt. Taser, Cattle-Prods, Weidezäune, Erziehungshalsbänder für Hunde etc. fallen in die Kategorie und diese Teile sind gefährlich. Schon mit normalen Tasern sind bei Polizeieinsätzen Leute dadurch gestorben. Und auch für TENS u. MENS gibt es nicht aus Jux Warnhinweise bei den Geräten.

 

Ja lesen ist vom Vorteil.  Wer hat hier von Elektroschocks geschrieben ? Da war nie die Rede sondern von Stimulation.  Da ist der beste Beispiel von irgendwelchen möchtegern Doms die null Ahnung habend und in Physik geschlafen haben . Oder immer noch nicht gelernt haben eine Grundsatzfrage zu erkennen und zu Lesen.  . 

Geschrieben (bearbeitet)

@Paul-3720 Siehe Zitat des ersten Beitrags :

 

Am 20.10.2020 at 15:57, schrieb DODude:

Habt ihr Erfahrung mit Elektroschocks für Schmerzspiele und wenn ja, wie findet ihr es?
Meint ihr es wäre für leichte Schmerzspiele generell ein gutes Erlebnis, oder eher eine nieschen Vorliebe, selbst in diesem Bereich?

Da steht eindeutig Elektroschocks - soviel zu lesen ist von Vorteil. Ein Vorteil den du nicht genutzt hast....

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 20:46, schrieb Magic_SexAppeal:

Ja.., einmal als Kind einen Elektrozaun an einer Pferdeweide berührt. 👋🏻🚫 Reicht für immer!
😖😣😖💫🧚🏻‍♂️

sehe ich auch so - bin auch nicht bei extremen schmerzspielen dabei ...

Geschrieben

😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💖

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...