Jump to content

Gegensätze ziehen sich an oder nicht?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was du hier beschreibst nennt man Oberflächlichkeit

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Wer kann der kann 

Ich hab doch dazu geschrieben an den TE, also pssscht 😉

Geschrieben

Ich habe gerade so ein Bericht gesehen...fand ich unheimlich spannend.

Sie Chefärztin und ihr Mann LKW Fahrer.

Sie 198 cm groß ...Er 157.cm

Sie 57 er 36.

Alle miteinander verheiratet glücklich ...

ABER die Gesellschaft mokiert sich macht Späße und ist der Wermutstropfen .

Fragen von Unbekannten....Wie die wohl ficken sind keine Seltenheit! GEGENSÄTZE  ziehen sich nicht an sondern LIEBE.:cupid:

Aber ich finde dein Thread spannend....so ganz Vorurteilsfrei....man man man!>:(

Geschrieben

Schick mal Links von den Damen.
Muss mal wieder meine paar Erstnachrichten ausreizen. 🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe gerade so ein Bericht gesehen...fand ich unheimlich spannend.

Sie Chefärztin und ihr Mann LKW Fahrer.

Sie 198 cm groß ...Er 157.cm

Sie 57 er 36.

Alle miteinander verheiratet glücklich ...

ABER die Gesellschaft mokiert sich macht Späße und ist der Wermutstropfen .

Fragen von Unbekannten....Wie die wohl ficken sind keine Seltenheit! GEGENSÄTZE  ziehen sich nicht an sondern LIEBE.:cupid:

Aber ich finde dein Thread spannend....so ganz Vorurteilsfrei....man man man!>:(

Das Thema ist spannend, aber der TE beschränkt es auf Äußerliches. Das finde ich schade. Denn er hat offenbar dein beschriebenes Problem der Gesellschaft, nicht zu akzeptieren, dass augenscheinlich optisch nicht zusammenpassende Leute selbst entscheiden, ob sie glücklich sind oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolke10:

Was du hier beschreibst nennt man Oberflächlichkeit

Viele Männer träumen davon eine viel jüngere Frau zu ficken. 

vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Schick mal Links von den Damen.
Muss mal wieder meine paar Erstnachrichten ausreizen. 🤣🤣

Wenn du durch den Filter kommst :)

Geschrieben

@fruitpunch,
Läuft wohl gerade mal nicht so gut auf den Parkplätzen? 🙈 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Echt, solche Frauen gibt es hier auch? 😱

Bisher habe ich nur das Gegenteil hier gesehen. 😜🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rein optische Gegensätze finde ich nicht schlimm. 

Wenn man jedoch von der gesamten Einstellung völlig unterschiedlich ist, dann kann das Anfangs zwar toll sein, auf Dauer ist es jedoch nur nervend und anstrengend. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Echt, solche Frauen gibt es hier auch? 😱

Bisher habe ich nur das Gegenteil hier gesehen. 😜🤣

Und das will dein Auge nicht? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Feti:

Gegensätze ziehen sich an
oder
Gleich und gleich gesellt sich gern
das ist hier die Frage, auf die ich auch keine Antwort habe

Funktioniert beides. Kommt aber immer auf die Darsteller drauf an.

Geschrieben

Die super-duper Frauen, sind überwiegend Fakes, die dich nach anfüttern auf eine kostenpflichtige Website locken.... Am anderen Ende steht sehr oft entweder, die durchschnittliche Frau die Kohle braucht, oder ein Mann der Kohle braucht. Solche Granaten haben mit Sicherheit keine Probleme, im realen Leben etwas zum vögeln zu bekommen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Und das will dein Auge nicht? 

Was mein Auge will, tut in diesem Fall rein gar nichts zur Sache, denn das war lediglich nur eine Feststellung. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@fruitpunch,
Läuft wohl gerade mal nicht so gut auf den Parkplätzen? 🙈 😅

Ja schon. Gestern Abend war wieder einmal nichts los. Aber meine Standheizung funktioniert noch. 😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Wenn man jedoch von der gesamten Einstellung völlig unterschiedlich ist, dann kann das Anfangs zwar toll sein, auf Dauer ist es jedoch nur nervend und anstrengend. 

Das finde ich nicht mal am Anfang toll. Da würde es nie zur Dauer werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Was mein Auge will, tut in diesem Fall rein gar nichts zur Sache, denn das war lediglich nur eine Feststellung. 😉

Dein Nick sagt was anderes. 

vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ja schon. Gestern Abend war wieder einmal nichts los. Aber meine Standheizung funktioniert noch. 😆

Das ist wichtig um diese Jahreszeit :)

Geschrieben

Oberflächligkeiten. Das ist meistens das problem, den Charakter eines Menschen kann man nicht abbilden,man muss ihn erleben. Was bringt ein schöner Körper,lange Haare usw. Wenn die charaktere einfach nicht zusammenpassen.

SG

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Also schon das Gegenteil von mir, über 40, nicht ganz so schlank sondern eher kräftige (nicht athletische) Figur und nicht tätowiert, normale gepflegte, nicht hässliche Erscheinung.

Nun denke ich immer, dass solche oben beschriebene Frauen auch immer nur Typen suchen, die auch äußerlich zu ihr passen sollen. Also ebenfalls tätowierte und muskulöse Typen und in ihrem Alter, stelle ich mir vor und nicht sowas wie mich. Daher unterlasse ich als realistischer Mensch eigentlich auch Anschreiben an solche Frauen.

Ich kann es nicht von hier beurteilen, aber im "realen Leben" (klingt auch immer bescheuert) habe ich solche Mädels kennengelernt....und das mit mitte bis ende 40, anfang 50 und auch kürzlich noch mit fast 54. Ich bin aber selbst tätowiert und sehr sportbegeistert. Dadurch könnte der Vergleich eventuell hinken.

Geschrieben

Alle Frauen wollen dicke Männer mit Bauchhaaren, mach dir keine Sorgen! Die nennen das Teddy-Daddy!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Dein Nick sagt was anderes. 

Mein Nick ist mein Nick, der sagt gar nichts. Und Frau darf sich angesprochen fühlen, wenn ich sie auch wirklich anspreche. Was du reininterpretierst ist deine Sache. 

Geschrieben

Moin, wenn es passt, dann passt es - und wenn die beiden miteinander glücklich sind - was soll’s. Ich glaube aber, es kommt eher auf die Art des Kennenlernens an. Findet dieses zufällig im „realen Leben“ über einen längeren Zeitraum, z.B. Freundeskreis, statt, dann kann der eigentlich nicht passende Part langsam „Punkte sammeln“, auf einer Plattform wie dieser, wird, logischerweise, zuerst auf die Hard-facts geachtet und dann natürlich, schnell ausselektiert. Der „graue, unscheinbare Kerl“ kann also seine Qualitäten (z.B. Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen etc., welche er z.B. im Freundes- oder Kollegenkreis zeigen kann) garnicht zur Geltung bringen, die „geile sexy Maus“ bringt sich allerdings auch um das Entdecken dieser Qualitäten.

Geschrieben

 

...und Alkoholikerinnen suchen auch nur Männer die kein Alkohol saufen.Die nennen das "Anti - Daddy"...

 

Geschrieben

Wie viele von denen schreiben dich an? Das sollte die Frage beantworten.

Geschrieben

Mein Erster Mann brachte genau die Hälfte meines damaligen Gewichts auf die Waage. Mit diesem Gegensatz waren wir auch für Zeitungen interessant.

Die Liebe fällt dort hin wo sie soll. Da sind solche Dinge egal.

×
×
  • Neu erstellen...