Jump to content

Erster Besuch im Swingerclub.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was das Outfit betrifft, zumindest bei fast allen Kerlen, sieht doch alles lächerlich und zum weglaufen aus was dort präsentiert wird! Da würde mir als anwesende Frau jegliche Lust auf irgendetwas vergehen.

Geschrieben

Sei du selbst, zuerst werden dir die Räumlichkeiten gezeigt, dann ziehst du dich um, ich hab meißtens ne dunkle Badehose eng mit Bein an, ein Trägershirt oder nen Einteiler, nicht so was wie Borat..Dann setzt du dich an die Bar, beteiligst dich an Gesprächen, gehst hin und wieder in die Sauna, usw müßte mit dem Teufel zugehen wenn man nicht Spaß hat..Es wird dir auch signalisiert wenn Interesse besteht..
Eigentlich immer schön gewesen wenn ich da bin..Bloß nicht mit Spiralaugen durch die Gegend rennen..Viel Spaß, denn den wirst haben..

Geschrieben

Geh in erfahrener Begleitung, dann ist es leichter in Kontakt zu kommen und den Club kennen zu lernen.

Geschrieben

Finde Swinger und Saunaclubs sehr Geil 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Huhuu:

Leider gibts immer wieder die Feinripp und Badelatschen Kandidaten, ein absolutes No Go.
Da es wohl noch etwas...dauern wird bis die Clubs wieder öffnen dürfen, hast du ja genügend Zeit dich um ein passendes Outfit zu kümmern.

Würdest Du mich Outfit mäßig beraten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Boy34p:

Finde Swinger und Saunaclubs sehr Geil 😉

Saunaclubs ?..

 

Ein Swingerclub is kein Saunaclub.. ich meine, wir sprechen vom gleichen ?

bearbeitet von Silberfisch75
Geschrieben

Mein Freund und ich träumen schon lange davon, mal einen zu besuchen. Leider im Moment ja keine Chance :(

Geschrieben

Eine NEIN ist ein NEIN, und bitte nicht gleich losstürmen, wenn die Frau einfach mal in Richtung Toilette geht :-)

Geschrieben

Schöne Kleidung! Es gibt zu viele Männer im Club, die sich Null Mühe machen!

Geschrieben

Mein erster Besuch ist schon einige Jahre her und ich hatte damals eine männliche Begleitung dabei dem ich zu hundert Prozent vertrauen konnte. Niemals würde ich als Frau alleine gehen... Einfach entspannt sein und vor allem ein Nein respektieren...

Geschrieben

wir haben uns jetzt mal in einem club angemeldet....je mehr ich mich (ER) schlaulesen möchte über die Bekleidung....um so unsicherer werde ich......was zum teufel an die Füße packen????weiße socken und sandalen besitze ich zum glück nicht....Straßenschuhe ???eher wohl nicht.....auf socken rum laufen??? wohl auch nicht...  badelatschen wurden hier jetzt auch schon verpöhnt.......was also unten tragen ?????

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 18:39, schrieb PaarLKHE:

wir haben uns jetzt mal in einem club angemeldet....je mehr ich mich (ER) schlaulesen möchte über die Bekleidung....um so unsicherer werde ich......was zum teufel an die Füße packen????weiße socken und sandalen besitze ich zum glück nicht....Straßenschuhe ???eher wohl nicht.....auf socken rum laufen??? wohl auch nicht...  badelatschen wurden hier jetzt auch schon verpöhnt.......was also unten tragen ?????

Holl dir doch einfach schwarze Schuhe nur für Club die gehen immer. Ich habe mir extra für Clubs schwarze Schuhe geholt. Und mein Schatz hat sich ja auch extra Schuhe für Clubs gekauft wie zum Beispiel Stiefeln zum Beispiel für die Frau. Ich und meine Frau gehen ja schon seit Jahren in die Clubs meist wenn wir Zeit haben und Kinder frei haben. 

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Es gibt einige Clubs , da sind enganliehende Boxershorts bei 90 % derTypen die getragene Uniform. T Shirt gehört dazu.

Lange Hosen sind selten bei manchen , auch die Fetisch Ausführung.An den Füssen sind oft Flip Flops. 

Hängt immer alles vom Club ab. In der Oase trugen die Leute meist was anderes als in einem Wohnzimmer Hü Club. Bei Neubesuchen versuche ich immer Alternativen dabeizuhaben. Ich hab schon einiges erlebt in dieser Hinsicht.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach unserem ersten Clubbesuch waren wir uns einig: Schade dass wir nicht früher gegangen sind und wir kommen garantiert wieder.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 09:49, schrieb Angelika:

darauf achten, dass offen ist !

Mein Humor, sehr gut

Am 15.10.2020 at 09:49, schrieb Angelika:

darauf achten, dass offen ist !

Mein Humor, sehr gut

Kommunikation ist ganz wichtig. Geh auf die Leute zu ohne aufdringlich zu sein.

Führe nette Gespräche, sei ganz normal als wärst du in einer Bar oder Kneipe.

Du wirst merken wie weiter geht .

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 14:52, schrieb Magic_Woman:

Mein erster Besuch ist schon einige Jahre her und ich hatte damals eine männliche Begleitung dabei dem ich zu hundert Prozent vertrauen konnte. Niemals würde ich als Frau alleine gehen... Einfach entspannt sein und vor allem ein Nein respektieren...

Hast du denn auch Neins respektiert?

 

 

Geschrieben

Unser erster Club Besuch war ernöchternt der Club toll aber leider das puplikun ernüchternd war wohl der falsche abend

Geschrieben

Bei mir war es rein 360° in Richtung Türe, Not my style of doing things^^
Die Leute waren schräg aber anständig, unanständig jeder wie er meint ; )

LG der Gent'ツ

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei unserem ersten Besuch hatte meine Frau gleich ihren ersten Gang Bang mit 8 Herren und ich konnte mich mit 2 anderen Damen vergnügen

×
×
  • Neu erstellen...