Jump to content

Oase Kino hildesheim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein altes Kino. 70er Jahre Filme. Stuhlreihen. Nur ganz vorne eine kleine Couch. Auch fast nur Rentner dort. 

bearbeitet von CLZ_Ehehure
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb CLZ_Ehehure:

Ist ein altes Kino. 70er Jahre Filme. Stuhlreihen. Nur ganz vorne eine kleine Couch. Auch fast nur Rentner dort. 

Meldet euch wenn ihr mal dort seid ( ich bin kein Rentner ., )

Geschrieben

Hannover is doch nich weit, und die Auswahl dort größer. Da würde ich den Weg nach Hannover empfehlen.

 

Geschrieben

Ich mag das “alte” Kino Konzept, das gibt es kaum noch, (und während dem lockdown haben die in hildesheim gründlich überholt, kein Rauch Muffel mehr)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maaxxx:

Ich mag das “alte” Kino Konzept, das gibt es kaum noch, (und während dem lockdown haben die in hildesheim gründlich überholt, kein Rauch Muffel mehr)

Aber immer noch die Stuhlreihen? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.10.2020 at 00:07, schrieb CLZ_Ehehure:

Aber immer noch die Stuhlreihen? 

Ja immer noch

gibt aber auch ein größeres Forum

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bald macht es wieder auf, denke ich

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 18:06, schrieb ufo-koeln:

Hannover is doch nich weit, und die Auswahl dort größer. Da würde ich den Weg nach Hannover empfehlen.

 

Kannst du mir in Hannover noch andere Gay-saunen oder clubs nennen? Vorrausetzung: es muss auch ne Möglichkeit zum NÄHERKOMMEN sein, egal ob mit Zuschauern oder ohne und nackelich wäre auch schön:cock::poppen:

Geschrieben

Momentan ist leider alles zu. Hoffentlich öffnet die oase wieder. Es ist so schön nostalgisch mit den Stuhlreihen und wenn zwei was anfangen, macht schnell auch mal die ganze reihe mit. Ich hatte da schon geile Stunden.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn ihr da sowas plant sagt mal hier bescheid bin noch neuling aber es h hört sich geil an

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird gerade noch General reinoviert, sollte Ende des Monats aufmachen

ich freu mich 

bearbeitet von Rallffff
Rechtschreibung
Geschrieben

Ah, ok. Danke für die Info! 

Schreibst du es hier rein wenn es wieder geöffnet hat?

Würden dann auch mal wieder hinfahren. 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ist wieder geöffnet und prima geworden. Alles neu. Mehrere Räume, abschließbare Kabinen mit GH und mehrere gemütliche größere Räume.
Was noch  fehlt wäre ein Sling oder so. Kommt ja vielleicht noch. Ein Getränk ist im Eintritt enthalten.

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...