sk**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Wenn du die Batterien rausnimmst, dann werden sie nochmal deutlich leiser. Keine Ahnung, warum die Batterien so laut sind.
leckfetischist Geschrieben Oktober 13, 2020 ich glaube, leise gibt es nicht. ich war mal mit meiner bekannten im restaurant und sie hatte eine vibrationsei in der fotze.jedesmal, wenn ich die fernbedieung benutzt habe, wurde es an den anderen tischen still und als meine bekannte eine deutliche reaktion zeigte, gab es sogar applaus.
Po**** Geschrieben Oktober 13, 2020 Vor 45 Minuten , schrieb leckfetischist: ich glaube, leise gibt es nicht. ich war mal mit meiner bekannten im restaurant und sie hatte eine vibrationsei in der fotze.jedesmal, wenn ich die fernbedieung benutzt habe, wurde es an den anderen tischen still und als meine bekannte eine deutliche reaktion zeigte, gab es sogar applaus. Das ist ja schon wieder geil.
Ku**** Geschrieben Oktober 14, 2020 Ihr hättet damals die ersten hören sollen, die hast du im Schlafzimmer an gemacht und die ganze Straße hats gehört 🤣🤣🤣
netterhesse2 Geschrieben Oktober 19, 2020 Dann hat man ein leisen Vibrator aber die Dame ist dann laut vor Geilheit 😊
Fi**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Die vibro Eier mit Fernbedienung/App Steuerung sind Ansicht sehr leise, außer du bist an einem ruhigen Ort wie Kino. Spätestens wenn es intensiver wird, wird sie halt lauter.
An**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Je nach Muschi, brauchst du aber vielleicht auch eine sehr hohe Wattzahl....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Am 13.10.2020 at 12:20, schrieb xMcFlyx: hörst Du Ihm nur zu oder benutzt Du Ihn ???????? trotzdem hat er recht. Das Geräusch ist sehr übel. Meines Wissens gibt es leise.
Empfohlener Beitrag