Jump to content

Tschechische Wand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Ehrlich, ich finde es das ganz schlimm frauenverachtend. Ich frage mich, was man den Frauen dafür zahlt. Voll ekelhaft

Sie werden ja nicht gezwungen dazu. Und wenn sie dafür käuflich waren/sind wird der Preis wohl hoch genug gewesen sein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Sie werden ja nicht gezwungen dazu. Und wenn sie dafür käuflich waren/sind wird der Preis wohl hoch genug gewesen sein.

Die meisten Prostituierten machen ihren Job nicht freiwillig. Deine Aussage würde ich grundsätzlich nicht so stehen lassen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Goldie16:

Die meisten Prostituierten machen ihren Job nicht freiwillig.

Sagt wer???

Kenne keine Prostituierten persönlich, dass ich sie selber fragen könnte.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
März 4, schrieb schwandorfer01:

Sagt wer???

Kenne keine Prostituierten persönlich, dass ich sie selber fragen könnte.

Dann einfach mal Studien nachlesen und Forschungsberichte anschauen. Da gibt es schon Menschen und Gruppen, die haben das schon getan.
Dass Du keine Prostituierte kennst, ist selbstverständlich, aber dann felsenfest zu behaupten, es würde niemand gezwungen werden, entspricht einfach nicht der Wahrheit.

Geschrieben
März 4, schrieb schwandorfer01:

Sagt wer???

Kenne keine Prostituierten persönlich, dass ich sie selber fragen könnte.

Also bitte. Bist du blind? Diese Mädchenhändlerringe, die Prostituierte aus Rumänien etc einschleppen sind ja nun kein Geheimnis. Da brauchst Du nur mal die Presse verfolgen. Aber nicht nur die. Auch deutsche Frauen werden oft von ihrem Luden zum Job genötigt. Alles bekannt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bartolomaeus:


 aber dann felsenfest zu behaupten, es würde niemand gezwungen werden, entspricht einfach nicht der Wahrheit.

Wo oder Was habe ich etwas felsenfest behauptet??? Nicht einfach was dazu interpretieren!

Ich habe nur gesagt, dass ich keine Prostituierte persönlich kenne die ich das selber fragen könnte!!!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wo oder Was habe ich etwas felsenfest behauptet??? Nicht einfach was dazu interpretieren!

Ich habe nur gesagt, dass ich keine Prostituierte persönlich kenne die ich das selber fragen könnte!!!

Dein „Sagt wer?“ ließ das vermuten. Danach klang dein restlicher Satz so, als ob die Aussage von Goldie16 grundsätzlich anzweifelst.

Und genau deshalb habe ich geschrieben, was ich geschrieben habe.
Diese Interpretation ist legitim.
Fragen wir ruhig mal Goldie und die anderen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Wand ist genauso anonym wie das glory hole. Nur das man bei der Wand weiß, wer da liegt, beim glory hole sitzen da mal Männer, mal Frauen..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bestimmt kann sich auch ein Mann in so eine tschechische Wand legen.

Ob man da dann schön lange gewichst wird?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb finalfreud:

Bestimmt kann sich auch ein Mann in so eine tschechische Wand legen.

Ob man da dann schön lange gewichst wird?

Da könnte eher der Arsch wund werden 🤭😁

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich hier.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...