Jump to content
Heppy111

Mal ein Versuch

Empfohlener Beitrag

Heppy111

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Normalerweise ist es nicht meine Stärke, meine Fantasien auf ansprechende Weise in Worte zu fassen. Dennoch habe ich mich jetzt mal dran versucht, und würde an dieser Stelle einfach um Feedback, Tips o.Ä. bitten

 

Wir begrüßen uns zunächst, eventuell schon mit einem Kuss. Wir begeben uns in Richtung Bett, wo ich mich hinter dich stelle, deine Haare zur Seite streife und anfange deinen Nacken zu küssen. Währenddessen streicheln meine Hände sanft über deine Hüften, Taille und Bauch, wobei sie langsam unter deine Kleidung gleiten. Nachdem ich kurz über deine Brüste streiche, packe ich deine Haare, drehe deine Kopf zu mir und küsse dich, während meine andere Hand langsam in Richtung deines Schamhügels wandert, wo sie zunächst kleine, kreisende Bewegungen mit leichtem Druck ausübt. Sobald du dich dem Kuss hingegeben hast, lasse ich deine Haare los und fange an, deine Brust zu streicheln, zu kneten und sanft deinen Nippel zu kneifen. Währenddessen flüstere ich dir leise ins Ohr, dass du dich bis auf die Unterwäsche ausziehen sollst. Nachdem du zuerst deine Hose ausgezogen hast, drehe ich dich während du dein Oberteil ausziehst langsam zu mir. Sobald dein Oberteil über deinen Kopf hinweg geglitten ist, lege ich meine Hände auf deine Wangen und deinen Hals, schaue dir kurz tief in die Augen, küsse dich leidenschaftlich und verteile danach Küsse über deinen ganzen Körper, bis ich bei deinem Höschen ankommen. Dieses streife ich nun langsam runter, wobei meine Küsse meinen Händen über deinen Schamhügel und die die Innenseite deiner Oberschenkel bis hinunter zum Knie und wieder hinauf folgen, woraufhin ich beginne, dich leidenschaftlich zu lecken, während ich weiter deine Beine und deinen Po streichel. Nachdem ich dich eine Weile verwöhnt habe, stehe ich wieder auf, öffne deinen BH und signalisiere, dass du nun an der Reihe bist. Nun schaue ich zu, wie du meine Hose öffnest, runterziehst und beginnst, mir ebenso leidenschaftlich einen zu blasen, bis ich dir ein Zeichen zum Aufstehen gebe, dich noch einmal küsse und wir uns endlich auf's Bett begeben..... 

  • Gefällt mir 2
Stef228
Geschrieben

?

jobe
Geschrieben

lass es beim versuch

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

...?????

JensGE85
Geschrieben

Ich hab's gelesen und kann diesem Text nix abgewinnen. Ich weiß nicht ob das jemand hier erregend finden wird. Ich hätte meinen ersten Versuch nicht öffentlich in ein Forum gepostet 😉.

Xander666
Geschrieben

👎

×
×
  • Neu erstellen...