Jump to content

Einen Steifen nach Alkoholkonsum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkoholkonsum verdünnt das Blut, vielleicht hats damit was zu tun ?

Geschrieben

Kann nut psychologische Gründe haben.  Wahrscheinlich ohne Alkohol zu gehemmt. 😑

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 21:02, schrieb gpunkt816:

Hallo zusammen.

Geht es nur mir so oder noch anderen?

Immer wenn ich was getrunken habe bekomme ich eine richtig starke Erektion.(Hammerharte Latte)

Das ganze hält bis zum nächsten morgen an.

Jetzt meine Frage.

Also,bin ich da der einzige oder geht es noch anderen so?

Hoffentlich animiert dich das nicht zum Dauersuff... Alkoholkonsum.  .bei der hammerharten Latte bis zur Morgenlatte..... die dir der Alkohol beschwert.

Über eine Latte in Bezug auf Alkoholkonsum kann ich keine Erfahrungsberichte kundtun - ich bekomm keine Latte :sweat_smile:

 

 

Geschrieben

Mich Turnt Alkohol ab einen gewissen Maß nach einer schlechten Vergangenheit ab. Aber jedem dass seine.

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 21:02, schrieb gpunkt816:

Immer wenn ich was getrunken habe bekomme ich eine richtig starke Erektion.(Hammerharte Latte)
Das ganze hält bis zum nächsten morgen an.

Also,bin ich da der einzige oder geht es noch anderen so?

Ob Du der einzige bist, kann ich nicht sagen, SO kenne ich das von mir nicht.
Wenn ich sehr entspannt bin, dann wird er immer mal "von ganz allein" aktiv, ohne dass ich weiss, warum. Etwas Alkohol kann entspannend wirken...
Aber wenn, dann kann bei mir nur ein wenig Alkohol solche Wirkung haben, mehr wirkt dann, habe ich das Gefühl, eher krümmend als aufrichtend.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 8.10.2020 at 21:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen.

Geht es nur mir so oder noch anderen?

Immer wenn ich was getrunken habe bekomme ich eine richtig starke Erektion.(Hammerharte Latte)

Das ganze hält bis zum nächsten morgen an.

Jetzt meine Frage.

Also,bin ich da der einzige oder geht es noch anderen so?

er steht dann schon geil und lange aber bei mir spritzt dann nichts mehr raus, erst am nächsten Morgen ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Welchen Alkohol Alkohol erweitern die Gefäße und beschleunigt die Durchblutung das kann bei manchen eine Errektio n auslOesen aber auch völlig kippen lassen
  • 2 Monate später...
Geschrieben
alkohol bremst die bildung des antidiuretischen hormons. das heißt, man muss vermeht pinkeln. das widerum kann bei manchen männern für eine erektion sorgen.
×
×
  • Neu erstellen...