Jump to content

Schwester meiner Frau?


play29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei vorsichtig Sie kann dich dann erpressen falls sie sauer auf dich wird. 

Geschrieben

 

Fick sie doch und nimm deine Frau direkt mit - ist mir völlig Latte....

 

Geschrieben

Probier sie aus, erst dann kannst Du wissen, welche der beiden Schwestern besser ist!

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum die Frage hier in die Öffentlichkeit geschmissen wird. Das dieses Ansinnen keine gute Idee ist sollte doch klar sein....

Geschrieben

Hast schon ne geniale Ausrede gefunden? 

Geschrieben

Bahh, wenn ich an meine Schwester denke ihhhh gitt...Aber darum geht es nicht!!
Wäre ich in der Situation und es wäre so, dann sage ich für beide nur lauf Forrest lauf....
Das ist ekelhaft und gehört sich nicht! Meine Meinung.

Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich enge Freunde höher schätze als Familie! Und nein, das meine ich nicht sexuell. Auch wenn sich das der TE sicher nicht vorstellen kann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyUndertaker81:

Bahh, wenn ich an meine Schwester denke ihhhh gitt...Aber darum geht es nicht!!
Wäre ich in der Situation und es wäre so, dann sage ich für beide nur lauf Forrest lauf....
Das ist ekelhaft und gehört sich nicht! Meine Meinung.

Wieso ekelhaft? Die Schwester der Frau läuft nicht unter Inzest.

Außer, alle sind Geschwister *g*

Geschrieben

...ich dachte immer, Mainz wäre die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz...scheint aber doch eher ein Dorf zu sein...

Geschrieben

Frage mal vorher deine Frau. 😆Oder zieht es durch. Die Konsequenzen wirst du zu spüren bekommen. Die Tolleranz musst Du selber einschätzen und ausloten.

Geschrieben

Sprich mit ihr. Die Schwester Deiner Frau hält bestimmt dicht...😬

Geschrieben

Das ist das absolut schäbigste und das allerletzte,hättste vorher überlegen sollen wem Du den Ring ansteckst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Wieso ekelhaft? Die Schwester der Frau läuft nicht unter Inzest.

Außer, alle sind Geschwister *g*

Weil meine Schwester ekelhaft ist und Inzest war nicht gemeint! 

Geschrieben

Dann wäre es nicht mehr meine Schwester. Und nicht mehr mein Partner. No go

Geschrieben

Ich weiß genau was du meinst und meine Schwägerin ist genauso geil auf mich wie ich auf sie! Immer wieder geil wenn sie bei uns im Gästezimmer schläft! 😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb play29:

Ich bin total heiß auf die Schwester meiner Frau 

es gab schon einige annäherungs versuche meinerseits und auch 2-3 mal ihrerseits die sie aber gleich wieder abwinkte bzw als nicht wichtig betitelte 

es gab ein spruch auf Facebook 

" hast du jemals einen Menschen angesehen und dir dabei gedacht - verdammt ich würde dich so gerne ficken" 

genau das trifft bei ihr zu 

sie ist so heiß ( für mich zumindest) und ich weiß auch das sie behaart ist - was ich sehr gerne mag 

( mag auch rasiert 😁😉

habt ihr sowas ähnliches mit Freunden oder Freunden der Freundin oder Geschwister der Freundin /Freund erlebt? 

M: Mal so nen Gedanken zu haben kann ich nachvollziehen. Es praktisch in die Tat umsetzen zu wollen, egal von wem es ausgeht ist ne ganz miese Nummer und ein Zeichen eines schlechten Charakters.
Sowas tut man seiner Frau nicht an, weil es dann ja nicht nur die Ehe zerstört, sondern wahrscheinlich auch die ganze Familie. Das geht gar nicht.

Geschrieben

Wenn du deine Frau wirklich liebst lass es! Sowas ist unter aller Kanone! Du zerstört alles! Allein schon der Gedanke ist bekloppt. Schon mal an Scheidung gedacht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cucklady08:

Wenn du deine Frau wirklich liebst lass es! Sowas ist unter aller Kanone! Du zerstört alles! Allein schon der Gedanke ist bekloppt. Schon mal an Scheidung gedacht?

an Scheidung habe ich tatsächlich schon gedacht 

die Situation ist total beschiss... wir lieben uns und ich möchte sie auch nicht verlassen 

und bevor das jetzt wieder mit liebe bla bla kommt es gibt Menschen darunter auch ich die können liebe und sex trennen 

wenn ich mir hier andere themen durch lese denke ich mir auch nur omg

aber bei mir so dumm rum machen 

kehrt mal alle vor eurer eigenen Tür 

ich bin sexuell so gefrustet und habe nunmal diese Tag träume 

Geschrieben

Ich find die beste Freundin meiner Frau sehr heiß.
Aber sowas macht man nicht, deshalb lasse ich es beim reinen Gedanken.

Optimal wäre, wenn die beiden (also meine Frau und ihre Freundin) einen Dreier vorschlagen würden... aber das wird wohl nicht eintreten 😉

×
×
  • Neu erstellen...